JAG-Cup 2012 Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mthm5
    Bankdrücker
    • 26.09.2011
    • 52
    • Mirko1904
    • 1.FC Mirko 1904
    • 1.800

ich muss heute gegen ein Kreisligisten dar dürfen mal kleinere Spieler mit spielen
    Tw 75(Jugi):fan::fan:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Gerade so 1:1 ... 3 Abseitstore von mir später, steht der HSV trotzdem in der nächsten Runde. Fast hätte mich die SB geschlagen! :pardon:

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 10754
        • Chief25
        • SG Chief

Tzz... Gegen nen 1. Ligisten höher gewonnen, als gegen den Systemspieler .

Morgen dann gegen nen 15. der 1. Liga - ich habe schon die Befürchtung, dass morgen für mich Schluß ist

Kommentar

• Sam I

Habe 3x den gleichen Gegner gehabt - Ist glaube ich nen BUG :eek:

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

YEAH - die stümpernden Holzbeine in der KO-Runde, dass ich das noch erleben darf!
            3 x 3:0, die kommenden Gegner zittern wie Espenlaub angesichts dieser makellosen Bilanz...:ugly:
            :ugly:

Kommentar

• Desmond

3 Spiele - 9:0 Tore. :ugly:

Morgen gehts dann gegen

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=542342

Bin gespannt. Heute hat die SB mich mal wieder erwischt, vielleicht ist sie morgen gnädig mit mir. :highfive:

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 10754
                • Chief25
                • SG Chief

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Tzz... Gegen nen 1. Ligisten höher gewonnen, als gegen den Systemspieler .

Morgen dann gegen nen 15. der 1. Liga - ich habe schon die Befürchtung, dass morgen für mich Schluß ist
                OK, es geht doch gegen ne 18. aus der 2. Liga... Don't mess with the SB

Kommentar

• sv hemsen
                  Jungtalent
                  • 04.06.2008
                  • 393
                  • VadHeterDu
                  • Linneå Stad FK
                  • x
                  • Golden Crew

Schwedentruppe uebersteht die Gruppenphase!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9038
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

1. FC Kaiserschmarrn 0 : 1 Kamener Kicker 1981

mit ach und Krach gegen ein Oberligisten gewonnen. Damit haben auch die Kamener die Gruppenphase geschafft.

Der heutige Gegner heißt: Turnerbund Eickel normal wäre heute Abend Schluss... Vielleicht hat man auch Glück...

Kommentar

• fralli
                      Jungtalent
                      • 02.08.2011
                      • 423
                      • fralli
                      • GLUBB
                      • 75.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      1. FC Kaiserschmarrn 0 : 1 Kamener Kicker 1981

mit ach und Krach gegen ein Oberligisten gewonnen. Damit haben auch die Kamener die Gruppenphase geschafft.

Der heutige Gegner heißt: Turnerbund Eickel normal wäre heute Abend Schluss... Vielleicht hat man auch Glück...

GW dee vll hast du ja heute die SB als freund und helfer auf deiner seite:rock:

hab die gruppenphase auch geschafft. 3 spiele 3 siege 15:0 tore. heute abend wartet dieser gegener: VfL Gevelsberg 3.Mannschaft (KS 7500) normalerweise sollte ich diese runde überstehen wenn mir die SB keine strich durch die rechnung macht...

Kommentar

• G.Keagan
                        Hoffnungsträger
                        • 04.03.2008
                        • 131
                        • Gert Keagan
                        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Gruppenphase überstanden

19:0 Tore 9 Pkt

heute gegen Blau Weiß Falkensee aus der 1. Liga

das wars dann wohl für mich

Spezialturniere sind i-wie nichts für mich........das ist wie mit dem HSV und dem DFB Pokal

Kommentar

• jonny dos santos
                          Ex-Game-*****
                          • 06.11.2010
                          • 1733
                          • New VSK Generation

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          Gruppenphase überstanden

19:0 Tore 9 Pkt

heute gegen Blau Weiß Falkensee aus der 1. Liga

das wars dann wohl für mich

Spezialturniere sind i-wie nichts für mich........das ist wie mit dem HSV und dem DFB Pokal
                          Der Manager von diesem Verein ist ein sehr guter Freund von mir Deine As sollte bei ca. 7800 liegen mit Bonis Dann ist alles offen

Drücke dir die Daumen :fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9038
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                            GW dee vll hast du ja heute die SB als freund und helfer auf deiner seite:rock:

hab die gruppenphase auch geschafft. 3 spiele 3 siege 15:0 tore. heute abend wartet dieser gegener: VfL Gevelsberg 3.Mannschaft (KS 7500) normalerweise sollte ich diese runde überstehen wenn mir die SB keine strich durch die rechnung macht...
                            Danke Dir...Drücke dir hier auch mal die Daumen... Möge die Macht mit dir sein

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Heute hab ich den Gegner schlappenkicker, dann den Genclergücü und dann den FC Locke

Mal schaun ob es nach dem FC Locke noch weiter geht! :fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 9038
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Heute hab ich den Gegner schlappenkicker, dann den Genclergücü und dann den FC Locke

Dein zweiter Gegner könnte aber schon ein Stolperstein werden...:ugly:

Kommentar

• jonny dos santos
                                  Ex-Game-*****
                                  • 06.11.2010
                                  • 1733
                                  • New VSK Generation

Habe heute mal kein Freilos, muss gegen einen 2.Liegisten und von daher ist ein Sieg ein muss!

Kommentar

• Chief89
                                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                                    • 10754
                                    • Chief25
                                    • SG Chief

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

Der Sack hat mich mal in der CL im Viertelfinale rausgeschmissen

Kommentar

• Teamplayer
                                      Stammspieler
                                      • 30.01.2011
                                      • 704
                                      • FV Wiesbach
                                      • 68.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Habe heute mal kein Freilos, muss gegen einen 2.Liegisten und von daher ist ein Sieg ein muss!
                                      gilt für mich genauso

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Dein zweiter Gegner könnte aber schon ein Stolperstein werden...:ugly:
                                        Glaub ich kaum. 7 meiner Spieler sind besser als sein stärkster. Und die restlichen 4 sind nur 30 Punkte entfernt!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                          Der Sack hat mich mal in der CL im Viertelfinale rausgeschmissen
                                          micleague (FC Locke) steht auf meiner Freundesliste. Wenn er gewinnen sollte, wünsch ich Ihm natürlich auch den Sieg im Turnier.

Kommentar

• Desmond

74. das erlösende 1:0 für mich

Kommentar

• Sam I

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              GLW Chris ,hast du nen starken Gegner ?

Kommentar

• Gast25
                                                Rot gesperrt
                                                • 25.08.2010
                                                • 328
                                                • 56.050

gleiche minute gleiches tor, aber!! ich habe vorher taktik verändert, und du??

SIEG

Kommentar

• Desmond

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  GLW Chris ,hast du nen starken Gegner ?
                                                  1. Liga, aber nicht so stark. :highfive:

EDIT: 2:0

Kommentar

• Sam I

1. Liga, aber nicht so stark. :highfive:

EDIT: 2:0
                                                    Na dann GLW zum erreichen der nächsten Runde :highfive:

Kommentar

• Gast25
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 25.08.2010
                                                      • 328
                                                      • 56.050

Na dann GLW zum erreichen der nächsten Runde :highfive:
                                                      wie wars bei dir ketel??

Kommentar

• G.Keagan
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.03.2008
                                                        • 131
                                                        • Gert Keagan
                                                        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

• 120
                                                          Das Spiel endet 2:0 nach Verlängerung und Blau Weiß Falkensee geht hier als Sieger vom Platz.
                                                        • 116
                                                          Mast umspielt Lindenberger wie eine Fahnenstange, aber an der Strafraumgrenze ist Grüter zur Stelle. Mit der Hacke kann Mast gerade noch für Lüding auflegen, der sich den Ball aber noch auf den starken Fuß legen muss. So kann Langen den Schuss abblocken.
                                                        • 115
                                                          Blau Weiß Falkensee führt in der 115. Minute mit 2 Toren Vorsprung.
                                                        • 112
                                                          Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Mast zu Haldron, Haldron zu Pagenburg, Pagenburg wieder zu Mast - ohne einen einzigen Zentimeter Raumgewinn. La-la-langweilig.
                                                        • 110
                                                          Haldron stoppt Hitzlsperger vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Merkbauer ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Merkbauer spielt raus auf Mast, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Häner hebt das Abseits auf - Streit startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
                                                        • 106
                                                          So wird das nichts: Poulsen und Lindenberger schieben den Ball im Mittelfeld hin und her, kommen aber nicht mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
                                                        • 102
                                                          Lüding bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Wildermuth agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Merkbauer holt sich den Ball und passt auf Haldron. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Lindenberger abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Haldron läuft zu Merkbauer und gemeinsam bejubeln sie den Treffer.
                                                        • 101
                                                          Ja um Gottes Willen, was treibt Merkbauer denn da? So läuft Lüding natürlich ins Leere und Häner nimmt einfach dankend den Ball an. Scholl wäre aber ohnehin Abseits gewesen – der Linienrichter hatte die Fahne allerdings nicht oben.
                                                        • 100
                                                          Jetzt geht's endlich mal schnell nach vorne. Scholl zu Vollborn, der spielt den langen Ball - aber da stehen gleich drei Mann im Abseits. Ärgerlich, da wäre mehr drin gewesen.
                                                        • 96
                                                          Schuler wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Hitzlsperger unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...
                                                        • 93
                                                          Grausam! Merkbauer und Vollborn scheinen im Training das Passspiel geübt zu haben und kommen nun nicht mehr davon los. Hecker gähnt schon vor Langeweile. Zeit, dass Oppliger mal dazwischen geht. Vielleicht kommt jetzt Schwung rein.
                                                        • 90
                                                          In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Blau Rot Elblax 07 und Blau Weiß Falkensee für die Verlängerung haben einfallen lassen.
                                                        • 90
                                                          Haldron bringt die Kugel zu Streit, der nicht lange fackelt und abzieht. Der Ball rast rechts am Tor vorbei.
                                                        • 85
                                                          Nach 85 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Blau Rot Elblax 07 versucht immerhin, daran etwas zu ändern.
                                                        • 82
                                                          Hitzlsperger holt im Zweikampf gegen Gloor immerhin einen Eckball raus. Der Ball wird am kurzen Pfosten verlängert von Oppliger, Lindenberger köpft ein – nein, kein Tor! Hitzlsperger hat den Torwart beim Herauslaufen behindert, und das im Fünfmeterraum. Richtige Entscheidung vom Mann in Schwarz.
                                                        • 79
                                                          Schöne Aktion von Hitzlsperger! Doppelpass mit Danquah, Scholl reagiert zu langsam. Aber Ogris holt sich den Ball.
                                                        • 75
                                                          Ordentlicher Angriff über Merkbauer und Haldron. Doch Streit fehlt da das entscheidende Durchsetzungsvermögen vor dem Tor.
                                                        • 74
                                                          Möglichkeit! Lindenberger ganz scharf zu Hitzlsperger rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
                                                        • 72
                                                          Katastrophenpass von Merkbauer auf Lüding. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Lindenberger kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Danquah. Schuler und Haldron sind da noch in der Vorwärtsbewegung, Danquah zieht ab – Aluminium! Das war Pech!
                                                        • 70
                                                          Danquah steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber Hitzlsperger will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von Ogris.
                                                        • 66
                                                          Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl Blau Rot Elblax 07 die besseren Torchancen hat.
                                                        • 64
                                                          Der Wind ist das Erfrischendste an diesem Spiel. Manch einer der 85272 Fans fragt per Smartphone schonmal die Zwischenstände der anderen Spiele ab.
                                                        • 60
                                                          Au weia, au weia! Pagenburg an der eigenen Strafraumgrenze von Hitzlsperger unter Druck gesetzt, fällt Pagenburg nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu schieben. Der hatte aber wahrscheinlich eher eine ruhige Kugel zu schieben im Sinn, trifft den Ball nicht richtig. Viel hat da nicht zum Eigentor der Saison gefehlt...
                                                        • 57
                                                          Netter Versuch, die Ecke direkt ins Tor zu zirkeln! Damit hat Torwart Ogris nicht gerechnet. Aber Pagenburg kann auf der Linie klären.
                                                        • 56
                                                          Haben Sie das gesehen? Poulsen nimmt Merkbauer einfach den Ball ab. Lüding sieht nur staunend zu, wie Danquah den Gegenangriff einleitet, statt einzugreifen.
                                                        • 52
                                                          Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Reuter halbhoch auf Danquah, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Ogris reagiert gerade noch schnell genug.
                                                        • 47
                                                          Merkbauer will zu Streit passen, spielt aber Langen in die Füße. Der schaltet schnell und versucht einen Steilpass auf Reuter, der auf dem Flügel freie Bahn hätte. Aber Reuter ist nicht mal gestartet. Bei so viel Bewegungsdrang sollte er vielleicht lieber Skat spielen.
                                                        • 45
                                                          Halbzeit.
                                                        • 42
                                                          Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Blau Rot Elblax 07 eigentlich längst führen.
                                                        • 39
                                                          Schlechter Pass von Mast auf Lüding. Reuter startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Danquah. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
                                                        • 31
                                                          Das geht viel zu leicht! Lindenberger erobert den Ball, Merkbauer sieht dabei aus wie ein Schuljunge.
                                                        • 26
                                                          Lindenberger erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
                                                        • 23
                                                          Spielaufbau über Haldron, der den Ball zu Mast auf den Flügel schiebt. Der will Streit mit einem steilen Pass in Szene setzen - schöne Idee, aber Reuter hat das durchschaut und spritzt dazwischen.
                                                        • 22
                                                          Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von Blau Rot Elblax 07 merkt man an, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt.
                                                        • 15
                                                          Poulsen nutzt Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Gloor und Scholl aus und legt den Ball auf Danquah vor, der souverän verwandelt. Aber die Abseitsfahne war oben...
                                                        • 14
                                                          Ja, so kann es gehen, wenn zwei sich streiten, freut sich Reuter. Gloor und Pagenburg spielen das gute alte Nimm-Du-ihn-ich-hab-ihn-sicher, Reuter geht dazwischen, schiebt den Ball passgenau zu Danquah rüber, und … Abseits! Ist es zu fassen? Schade! Aber weiter geht´s!
                                                        • 12
                                                          Ein schönes Dribbling von Mast, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Häner Endstation, und Lüding schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
                                                        • 11
                                                          Das war knapp! Reuter passt den Ball von links ans rechte Fünfereck zu Hitzlsperger, der den Ball gekonnt aufs Tor bringt, aber an Ogris scheitert.
                                                        • 4
                                                          Der hier vorherrschende Wind könnte bei hohen, langen Flanken zu unerwünschten Ergebnissen führen. Den 85272 Fans ist das egal, sie wollen Tore sehen.
                                                        • 2
                                                          Was für ein Mordsschuß, den Poulsen da losläßt! Den hätte Ogris nie und nimmer gehalten. Doch das übernimmt die Querlatte für ihn, und Gloor bringt den Ball unter Kontrolle.
                                                        • 1
                                                          Das Team um Kapitän Lüding hat es Blau Rot Elblax 07 zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                                        • 1
                                                          Willkommen beim Turnierspiel zwischen Blau Rot Elblax 07 und Blau Weiß Falkensee. 85272 Fans haben sich im Stadion Mediatainment Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden.

Wie gesagt es ist immer das Gleiche, aber da kannste nichts machen

Kommentar

• Sam I

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                          wie wars bei dir ketel??
                                                          War nen lockeres 5 - 0 gegen nen 2.Ligisten und bei dir

Kommentar

• Kaiwo
                                                            Legende
                                                            • 15.06.2010
                                                            • 2616
                                                            • Haribo43
                                                            • Kotoko
                                                            • 77800
                                                            • DGS

3:0 gegen 1. BL, das erste Spiel gegen einen Gegner und nicht System

Kommentar

• Gast25
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 25.08.2010
                                                              • 328
                                                              • 56.050

War nen lockeres 5 - 0 gegen nen 2.Ligisten und bei dir
                                                              GW
                                                              wie geschrieben 1-0 gegen nen 3.ligisten, uín der 74. das tor:highfive:

Kommentar

Lädt...