Forum 2.2 ... wenn die alle testen und in einem aderen Forum sind, wundert mich nicht, dass hier keiner mehr ist!
ja die jungs testen die neue SB wo man mit 1 % der as des gegners zu 45% punkten kann und die 1.ligen sind ligenunterteilt, KL ist auch 1.Liga jetzt :rock: und man kann da glaub ich einen ganzen andern account clonen, inkkl. aller titel und so :highfive: so, spaß bei seite und
Wenn das Forum so ein massives Problem hat mit den ganzen bösen Spambots hat dann stellt doch mal eine kleine Arme an " Polizisten " oder auch Co - MOd´s ein. Kann doch nicht sein das ihr vor " Verbrecher Jagd" nicht euren Aufgaben gerecht werdet.
Weitere Vorteile wären auch sicher das es noch bunter wird und eventuelle die Userzahlen im Forum steigen würden :pardon::pardon:
Mal so als Quergedanke meinerseits
Wird aber schwer umzusetzen sein,denn dafür braucht man ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis
Gewallt hat ausserdem im Sport nichts zu suchen und wo es viel Polizei gibt hast du wiederum mehr halbstarke Verbrecher die auf sich aufmerklsam machen wollen:ugly:
Wird aber schwer umzusetzen sein,denn dafür braucht man ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis
Gewallt hat ausserdem im Sport nichts zu suchen und wo es viel Polizei gibt hast du wiederum mehr halbstarke Verbrecher die auf sich aufmerklsam machen wollen:ugly:
Ach Rudolph was soll ich dazu noch schreiben. Sich verkriechen dann unter anderem Namen wieder kommen und den Retter des Forums geben:ugly::ugly::ugly:
Ach Rudolph was soll ich dazu noch schreiben. Sich verkriechen dann unter anderem Namen wieder kommen und den Retter des Forums geben:ugly::ugly::ugly:
Ich könnte aber über das ganze kann ich nur
Rudolf bitte ohne ph wenn ich bitten darf lieber El Mister
Habe mich verkrochen und nach 2 Wochen weinen habe ich mich wegen dir nicht mehr getraut meinen Account den Namen Rudolf zu nennen:ugly:
Tatütata steht ja nicht immer für "Rettung"
Egal ob,Feuerwehr,Polizei oder Not Doc,Blaulicht wird bei dir garnicht erst eingeschaltet
Schuldigung das ich sie zitiert habe meine Geistlichkeit des Forums:rock:
Rudolf bitte ohne ph wenn ich bitten darf lieber El Mister
Habe mich verkrochen und nach 2 Wochen weinen habe ich mich wegen dir nicht mehr getraut meinen Account den Namen Rudolf zu nennen:ugly:
Tatütata steht ja nicht immer für "Rettung"
Egal ob,Feuerwehr,Polizei oder Not Doc,Blaulicht wird bei dir garnicht erst eingeschaltet
Schuldigung das ich sie zitiert habe meine Geistlichkeit des Forums:rock:
Entschuldigung wegem dem Schreibfehler gelobe Besserung.
Da ich mich sogar öffentlich für dich starke gemacht habe, hätte ich sicher kein Problem mit dem Namen gehabt.
Doch das mit der Gesitlichkeit nehme ich dir übel denn Geistliche sind meinst alt und das bin ich nicht :ugly::ugly::ugly:.
Ach Oshi ist nicht mehr dabei und mir geht das Forumsleben wegem Zeitmangels einfach am Arsch vorbei so salopp gesagt. So mit gehört es Leuten wie dir und deinem Kumpel Adam :rock::rock::rock:
Entschuldigung wegem dem Schreibfehler gelobe Besserung.
Da ich mich sogar öffentlich für dich starke gemacht habe, hätte ich sicher kein Problem mit dem Namen gehabt.
Doch das mit der Gesitlichkeit nehme ich dir übel denn Geistliche sind meinst alt und das bin ich nicht :ugly::ugly::ugly:.
Ach Oshi ist nicht mehr dabei und mir geht das Forumsleben wegem Zeitmangels einfach am Arsch vorbei so salopp gesagt. So mit gehört es Leuten wie dir und deinem Kumpel Adam :rock::rock::rock:
Ok dann nehme ich das mit der der Geistlichkeit zurück und ab sofort darfst du mich dann jetzt immer mit ph schreiben.Kannst aus dem p auch ein b machen
Dem Adam gehoert hoestens seine Eva und das bezweifle ich auch sehr stark.
Dann mache ich mich jetzt einfach mal für dich stark und knie mal nieder...Bitte bleib einfach wie du bist und verlass mich nicht
Mein Account ist ja nur gemietet und deswegen werde und kann ich leider nie etwas in Anspruch oder Beszitz nehmen
Ok dann nehme ich das mit der der Geistlichkeit zurück und ab sofort darfst du mich dann jetzt immer mit ph schreiben.Kannst aus dem p auch ein b machen
Dem Adam gehoert hoestens seine Eva und das bezweifle ich auch sehr stark. Dann mache ich mich jetzt einfach mal für dich stark und knie mal nieder...Bitte bleib einfach wie du bist und verlass mich nicht
Mein Account ist ja nur gemietet und deswegen werde und kann ich leider nie etwas in Anspruch oder Beszitz nehmen
Um Gotteswillen lass das mal sein sonst denken die noch wir werden beste Freunde hier :ugly::ugly:
Habe kein Problem mit dir und finde solltest deinen alten Nick nutzen
Um Gotteswillen lass das mal sein sonst denken die noch wir werden beste Freunde hier :ugly::ugly:
Habe kein Problem mit dir und finde solltest deinen alten Nick nutzen
Also bester Freund wird arg schwierig,denn sonst bekomme ich mit Eva Theater und Adam muss wieder leiden
Ne,alt war gestern und gestern ist schon wieder zu lange her für sowas:ugly:
Ich finde auch das wir keine Probleme miteinander haben.
Magst du Seife?
Also bester Freund wird arg schwierig,denn sonst bekomme ich mit Eva Theater und Adam muss wieder leiden
Ne,alt war gestern und gestern ist schon wieder zu lange her für sowas:ugly:
Ich finde auch das wir keine Probleme miteinander haben. Magst du Seife?
Auf solche Anmachen stehe ich nicht bei Kerlen :ugly:
Auf solche Anmachen stehe ich nicht bei Kerlen :ugly:
Hm solche Gedanken wie du hatte ich jetzt nicht im Kopf.Hoestens wenn du das Ding auf deinem Foto wärst.Auf was für anmachen stehst du denn sonnst bei Kerlen?:ugly:
Falls mal was über deine Schulter fliegt dann heb es bloss nicht auf
Hm solche Gedanken wie du hatte ich jetzt nicht im Kopf.Hoestens wenn du das Ding auf deinem Foto wärst.Auf was für anmachen stehst du denn sonnst bei Kerlen?:ugly:
Falls mal was über deine Schulter fliegt dann heb es bloss nicht auf
Bei Kerlen nur wenn es eine dumme ist dann kann ich denen mal einiges um die Ohren hauen ( verbal ).
Nein und wenn es aus deiner Richtung kommt ganz sicher nicht :pardon:
Wie einigen ja bereits aufgefallen sein sollte, bestreikt das Staff-Team seit gestern morgen 8 Uhr das Forum.
In diesem Zeitraum ist sämtlicher Forensupport komplett eingestellt. Ausschlaggebend dafür sind interne Probleme in der Kommunikation, mangelnde Kooperation seitens des Publishers und etwaige andere Reibepunkte, die es hier nicht näher aufzulisten gilt, sich aber sicherlich einige denken können.
Die aktuelle Situation mit den Spambots ist nicht der Grund des Streiks. Grundsätzlich sind technische Möglichkeiten gegeben diese Flut einzudämmen. Das obliegt aber einzig und alleine dem Betreiber dieses Forums.
Grüße im Namen des kompletten Staff-Teams, wir bitten um Euer Verständnis.
Kommentar