Forumspolizei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenwo steckt eigentlich Adam Wuud, dieser verdeckte JAG-Mitarbeiter .......? :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr hat sich sperren lassen
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendas weiß ich, war eher ironisch gemeint:ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenIst da irgendein Sinn hinter?
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenwo steckt eigentlich Adam Wuud, dieser verdeckte JAG-Mitarbeiter .......? :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenEinfach niveaulos seitens des Betreibers, und wir mussten uns damit rumärgern.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenEinfach niveaulos seitens des Betreibers, und wir mussten uns damit rumärgern.
Allerspätestens wenn beim nächsten Update nicht eine ganze Reihe Vorschläge der User umgesetzt werden wird hier der absolute Ausnahme Zustand ausbrechen....
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenEinfach niveaulos seitens des Betreibers, und wir mussten uns damit rumärgern.:rock:
JAG wird jetzt noch die Rest Kohle eimheimsen, dann wird das Spiel zugemacht, darauf verwette ich meinen Arsch :highfive::rock:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIn Sajuds Haut möchte ich in den nächsten Wochen nicht stecken :ugly:.
Allerspätestens wenn beim nächsten Update nicht eine ganze Reihe Vorschläge der User umgesetzt werden wird hier der absolute Ausnahme Zustand ausbrechen....
viel. sollten wir versuchen Anonymus überreden, das Spiel zu hacken und gleich zu schließen:highfive:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenviel. sollten wir versuchen Anonymus überreden, das Spiel zu hacken und gleich zu schließen:highfive:. ICh find es hat größten UNterhaltungswert zu sehen, wie alleine mittlerweile Sajud bzw JaG darstehen:rock:.
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenwo steckt eigentlich Adam Wuud, dieser verdeckte JAG-Mitarbeiter .......? :rock:Zitat von Reene* Beitrag anzeigenEinfach niveaulos seitens des Betreibers, und wir mussten uns damit rumärgern.
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensein ingame account ist auch wech
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIn Sajuds Haut möchte ich in den nächsten Wochen nicht stecken :ugly:.
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendamit hat sich JAG einen Bärendienst erwiesen, Glaubwürdigkeit hoch 10:rock:
JAG wird jetzt noch die Rest Kohle eimheimsen, dann wird das Spiel zugemacht, darauf verwette ich meinen Arsch :highfive::rock:
Die können einpacken wenn die nicht wahr haben wollen das ohne User keine Kohle rein kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja was soll man dazu sagen außer ich fühle mich geehrt das man mir so einen auf den Hals gehetzt hat. Muss denen irgend wie ein Dorn im Auge sein :ugly::ugly:
was auch für die Theorie sprechen würde
es wird nichts davon dabei sein und noch viel schlimmer finde ich die Borniertheit zu haben den User eine Sache vor zusetzen die nicht gefordert war. Dazu passt diese Scheiße nicht zu einem Fußballmanager
Die können einpacken wenn die nicht wahr haben wollen das ohne User keine Kohle rein kommt
zahlen aber kräftig hier rein und JAG kommt Ende des Monats mit einem riesem Scheck wieder raus"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenach das wird den ganzen Leute von JAG völlig Rille sein, gibt genug User die nicht im Forum sind....die bekommen von dem Ärger hier nichts mit...
zahlen aber kräftig hier rein und JAG kommt Ende des Monats mit einem riesem Scheck wieder raus
Schau mal die ganzen Gäste das sind zum Teil auch User die sich hier nicht auch noch anmelden wollen. Dazu kommt noch das es auch sicher noch den ein oder anderen Zeitungsartikel geben wird und auf der Facebook Seite kann man die Unwissenden auch noch in Kenntnis setzten. verstehst doch was ich meine ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenach das wird den ganzen Leute von JAG völlig Rille sein, gibt genug User die nicht im Forum sind....die bekommen von dem Ärger hier nichts mit...
zahlen aber kräftig hier rein und JAG kommt Ende des Monats mit einem riesem Scheck wieder raus
Kommentar
-
Kommentar