Forumspolizei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Na immer hin bekommst du wenigstens eine Antwort sein doch froh :ugly::ugly:

Andere bekommen nicht mal das :pardon:
    ja wenigstens etwas

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• KEY83
      Hoffnungsträger
      • 24.04.2010
      • 176

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      kai ist für mich keine konkurrenz sondern ein sehr nette user der auch seine macken hat

jo wenn man so 3 monate auf ne antwort wartet
      aber das ist normal
      oder du bekommst ne pn mit -> wir kümmern uns drum
      Jeder hat ma seine macken
      Ich will auch für kein eine Konkurrenz sein ich will einfach nur Helfen und mehr ne :pro:

Kommentar

• AFinne
        Führungsspieler
        • 18.08.2009
        • 1432
        • a.finne
        • ASV Hamm
        • 77.800

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Jeder hat ma seine macken
        Ich will auch für kein eine Konkurrenz sein ich will einfach nur Helfen und mehr ne :pro:
        jo genau wie ich
        ich bin auch nicht perfekt:pardon:

D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• KEY83
          Hoffnungsträger
          • 24.04.2010
          • 176

jo genau wie ich
          ich bin auch nicht perfekt:pardon:
          Kein Mensch is Perfekt

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432
            • a.finne
            • ASV Hamm
            • 77.800

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            Kein Mensch is Perfekt
            sonst wären wir maschinen oder spambots

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• KEY83
              Hoffnungsträger
              • 24.04.2010
              • 176

sonst wären wir maschinen oder spambots
              So is es und jez

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Ohne der allgemeinen Euphorie ein Schnippchen zu schlagen - ich denke das ist der falsche Weg. Hier hilft nur Ursachenbekaempfung.
                Die Einstellung von gar mehreren Usern als Bothunter wuerde einen erheblichen Aufwand bedeuten und das Problem wie gesagt nicht mal loesen.

Jeder eine Datenschutzerklärung, jeder muss eingelernt werden, damit er nicht die falschen sperrt, Einzelforenberechtigungen etc pp.
                Von daher ist der Gedanke ganz nett und nobel gedacht, ich halte ihn aber nicht für wirklich zweckmäßig.

Sorry für den Querschläger im Brainstorming :ugly:
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• AFinne
                  Führungsspieler
                  • 18.08.2009
                  • 1432
                  • a.finne
                  • ASV Hamm
                  • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Ohne der allgemeinen Euphorie ein Schnippchen zu schlagen - ich denke das ist der falsche Weg. Hier hilft nur Ursachenbekaempfung.
                  Die Einstellung von gar mehreren Usern als Bothunter wuerde einen erheblichen Aufwand bedeuten und das Problem wie gesagt nicht mal loesen.

Jeder eine Datenschutzerklärung, jeder muss eingelernt werden, damit er nicht die falschen sperrt, Einzelforenberechtigungen etc pp.
                  Von daher ist der Gedanke ganz nett und nobel gedacht, ich halte ihn aber nicht für wirklich zweckmäßig.

nicht jeder es gibt auch welche die in uk staffler im forum aktiv waren
                  z.b chris und ich

D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• TeKk
                    Leistungsträger
                    • 10.07.2009
                    • 983
                    • TeKk
                    • Die Muschis
                    • 80.001
                    • ex-WoCler ftw!

nicht jeder es gibt auch welche die in uk staffler im forum aktiv waren
                    z.b chris und ich
                    Damit fiele einzig das Einlernen in die Software weg.
                    Wie gesagt, ich wollte meine Bedenken dazu mal einwerfen, der Thread war mir zu rund - es muss immer einen Spießer geben^^
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• AFinne
                      Führungsspieler
                      • 18.08.2009
                      • 1432
                      • a.finne
                      • ASV Hamm
                      • 77.800

Damit fiele einzig das Einlernen in die Software weg.
                      Wie gesagt, ich wollte meine Bedenken dazu mal einwerfen, der Thread war mir zu rund - es muss immer einen Spießer geben^^
                      ja hast recht einen gibt es immer

D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Delleboy
                        Bankdrücker
                        • 17.12.2010
                        • 54
                        • Delleboy(Lukas)
                        • Adler Bremen
                        • 50.800

Desmond liegt meine Bewerbung eigentlich noch vor???

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                          Desmond liegt meine Bewerbung eigentlich noch vor???
                          Frage mich wie alt du bist wenn ich mich recht entsinne bist du nicht mal Volljährig.

Somit auch nicht in der Lage eine Datenschutzerklärung abzugeben und nicht Geschäftsfähig. Ohne dir zu nahe treten zu wollen somit sollte auch dir bewusst werden das du wenn du nicht Ü 18 bist gar nicht in Frage kommst.

Aber wie Desmond und TekK schon sagten es wäre nicht die Lösung des Problems sondern nur eine Linderung

Sollst auch ruhig der Querschläger sein aber dann frage ich auch mal ganz quer alle die Mod´s Go´s und Co´s und was weiß ich noch sind oder waren sind mit diesem wissen wohl auf die Welt gekommen und mussten nicht angelernt werden????? ^^

Will damit auch nicht meinen Vorschlag verteidigen nur, bekomme ich das Gefühl das manche die im Team sind es anderen nicht gönnen würden auch dazu zugehören ( in welcher Form auch immer)
                          Zuletzt geändert von El Mister; 08.09.2012, 08:08.
                          sigpic

Kommentar

• Adam Wuud
                            Rot gesperrt
                            • 17.08.2012
                            • 34
                            • Adam Wuud
                            • 1.FC Wüste 2012
                            • 12800

Frage mich wie alt du bist wenn ich mich recht entsinne bist du nicht mal Volljährig.

Somit auch nicht in der Lage eine Datenschutzerklärung abzugeben und nicht Geschäftsfähig. Ohne dir zu nahe treten zu wollen somit sollte auch dir bewusst werden das du wenn du nicht Ü 18 bist gar nicht in Frage kommst.

Aber wie Desmond und TekK schon sagten es wäre nicht die Lösung des Problems sondern nur eine Linderung

Sollst auch ruhig der Querschläger sein aber dann frage ich auch mal ganz quer alle die Mod´s Go´s und Co´s und was weiß ich noch sind oder waren sind mit diesem wissen wohl auf die Welt gekommen und mussten nicht angelernt werden????? ^^

Will damit auch nicht meinen Vorschlag verteidigen nur, bekomme ich das Gefühl das manche die im Team sind es anderen nicht gönnen würden auch dazu zugehören ( in welcher Form auch immer)
                            schlimm schlimm ist das mit Dir...es ist 8 Uhr Morgens und Du hast schon wieder schlechte Laune...mit der Frage an Desmond hast Du nichts zu tun und das Problem mit den Berechtigungen solltest selbst Du verstehen.....

guten Morgen Toni

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                              schlimm schlimm ist das mit Dir...es ist 8 Uhr Morgens und Du hast schon wieder schlechte Laune...mit der Frage an Desmond hast Du nichts zu tun und das Problem mit den Berechtigungen solltest selbst Du verstehen.....

guten Morgen Toni

Was bist du hier der Moralapostel??ß Meine Laune ist bestens gewesen bis ich deine Zeilen lesen musste Norbert.

Denke mal drüber nach das du auf keinen Fall ein Charmingboy bist und nicht nur mir sondern vielen anderen mächtigst auf die Nerven gehen könntest???ß

Schönes WE
                              sigpic

Kommentar

• Adam Wuud
                                Rot gesperrt
                                • 17.08.2012
                                • 34
                                • Adam Wuud
                                • 1.FC Wüste 2012
                                • 12800

Was bist du hier der Moralapostel??ß Meine Laune ist bestens gewesen bis ich deine Zeilen lesen musste Norbert.

Denke mal drüber nach das du auf keinen Fall ein Charmingboy bist und nicht nur mir sondern vielen anderen mächtigst auf die Nerven gehen könntest???ß

Schönes WE
                                Da habe ich kein Problem mit, führe selber ein Forum.

Ich werde hier weiterhin schwächere Einzelne verteidigen vor dem Druck der sich selbst so gross aufspielenden " STÄRKEREN "

Kommentar

• Tropsen
                                  Stammspieler
                                  • 08.09.2009
                                  • 619
                                  • Tropsen
                                  • TSV Löhlbach
                                  • 70300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Nö, so ganz richtig ist das nicht. Ohne diverse teilweise massive Verluste für das Forum (Tippspiel weg, Threads weg etc.) könnte man dieser momentanen Masse nicht Herr werden. Da heißt es die Wahl zwischen Pest und Cholera...
                                  Hi dann nehme ich die pest !!! Setz das forum neu auf.

Tippspiel: wir haben den 2 Spieltag der Bundesliga hinter uns. Die paar ergebnisse nachzutragen sollte das geringste problem sein, wenn ich den spambottern das leben schwer machen will.

Threads: FAQ genommen und sicherheitskopie gemacht. Den CLAN Chefs sagen sie sollen ihre Daten auf der 1 Seite sichern und ab dafür.

Von mir aus noch den ein oder anderen wichtigen threat sichern (MANTIS,...) und ab dafür.

der rest der verloren geht ist doch net schlimm.

dieser geringe aufwand sollte sich für die user sicherheit doch lohnen oder ???
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Adam Wuud
                                    Rot gesperrt
                                    • 17.08.2012
                                    • 34
                                    • Adam Wuud
                                    • 1.FC Wüste 2012
                                    • 12800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    Hi dann nehme ich die pest !!! Setz das forum neu auf.

Tippspiel: wir haben den 2 Spieltag der Bundesliga hinter uns. Die paar ergebnisse nachzutragen sollte das geringste problem sein, wenn ich den spambottern das leben schwer machen will.

Threads: FAQ genommen und sicherheitskopie gemacht. Den CLAN Chefs sagen sie sollen ihre Daten auf der 1 Seite sichern und ab dafür.

Von mir aus noch den ein oder anderen wichtigen threat sichern (MANTIS,...) und ab dafür.

der rest der verloren geht ist doch net schlimm.

dieser geringe aufwand sollte sich für die user sicherheit doch lohnen oder ???
                                    Was mich halt nachdenklich werden lässt ist die Diskrepanz zwischen der Werbung im TV und den offenslichtlichen Schwierigkeiten gerade auch das Forum sicher für die User zu machen.

Das liegt aber nicht an den Mods hier, die machen ja gute Arbeit und haben gerade jetzt viel zu viel zu tun.

Die Frage ist halt meiner Meinung nach ob nicht die Betreiber das schon hätten
                                    vorwegsehen können wenn nicht müssen......

Kommentar

• Delleboy
                                      Bankdrücker
                                      • 17.12.2010
                                      • 54
                                      • Delleboy(Lukas)
                                      • Adler Bremen
                                      • 50.800

Es gab mal die regel das man als H-mod nicht 18 sein muss.Glaube da musste man mindestens 14 sein und das bin.Werd ja sogar am 1.10 15 :p

Kommentar

• VillaBarca7
                                        Leistungsträger
                                        • 08.07.2010
                                        • 750
                                        • VillaBarca7
                                        • Empor Phönix AllStars 07
                                        • 75.050
                                        • Legion of Boom

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                        Es gab mal die regel das man als H-mod nicht 18 sein muss.Glaube da musste man mindestens 14 sein und das bin.Werd ja sogar am 1.10 15 :p
                                        Lukas mal ganz ehrlich - es kommt nicht nur auf das Alter an, sondern auch wie man sich gibt, präsentiert - durch seine Sprache vor allem. Ich denke da hakt es bei den meisten. Meiner Meinung nach gibt es aber genug vertrauenswürdige Personen hier im Forum, die sich bewerben sollten (KEY83 nur mal als solches Beispiel genannt, weil er sich hier auch schon selbst erwähnt hat:highfive.
                                        Wenn man mehrere Monate keine Antwort erhalten hat, ist das letztendlich auch eine Antwort

Ob es wirklich was bringt, mehrere Co-Mods einzustellen, das sei dahingestellt... Ich denke auch man sollte eher eine Ursachenbekämpfung machen als zu versuchen, nur den daraus resultierenden Dreck durch mehrere neue Hausmeister wegzukehren (mal metaphorisch ausgedrückt)

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Da habe ich kein Problem mit, führe selber ein Forum.

Ich werde hier weiterhin schwächere Einzelne verteidigen vor dem Druck der sich selbst so gross aufspielenden " STÄRKEREN "
                                          Leute dich sich immer so aufspielen mit den Fingern auf andere zeigen und keinen Stück besser sind als die dies sie verteufeln sind mir die Liebsten .

ich wollte wie ich es auch geschrieben habe Delleboy nicht angreifen sondern im einen Denkanstoß geben warum es sicher gewisse Kriterien geben wird die er wahrscheinlich nicht erfüllen würde / wird.

Da liegt aber Schwierigkeit wenn User wie du User wie mich nur provozieren und schlecht machen wollen drehen sie einem das Wort im Munde um.

Somit sollte auch das hier geklärt sein wäre dir sehr dankbar wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dich einfach raus hältst keine Lust deinetwegen wieder Stress zu bekommen oder sogar die Schließung einen Threads zu riskieren
                                          sigpic

Kommentar

• Tropsen
                                            Stammspieler
                                            • 08.09.2009
                                            • 619
                                            • Tropsen
                                            • TSV Löhlbach
                                            • 70300

Was mich halt nachdenklich werden lässt ist die Diskrepanz zwischen der Werbung im TV und den offenslichtlichen Schwierigkeiten gerade auch das Forum sicher für die User zu machen.

Das liegt aber nicht an den Mods hier, die machen ja gute Arbeit und haben gerade jetzt viel zu viel zu tun.

Die Frage ist halt meiner Meinung nach ob nicht die Betreiber das schon hätten
                                            vorwegsehen können wenn nicht müssen......
                                            so ein käse

1. die TV werbung hat mit den sicherheitsproblemen direkt gar nix zu tun. evtl kamen mehr user und das augenmerk wurde aufs spiel gelenkt, was aber nix dran ändert das die version vom forum unsicher ist und auch vorher schon war.
                                            2. hier sprach keiner davon, dass es an den mods liegt.
                                            3. dem betreiber wurde von user seite schon in der vergangenheit eine neu gestaltung des forums ans herz gelegt. passiert ist nix.

du solltest deine post vorab mal auf einige sachen prüfen;

1. was schreibt der user über mir
                                            2. interpretiere nix rein, was nicht da steht. ich schrieb nirgends das die mods dran schuld sind und auch sonst keiner vor mir.

alles andere spare ich mir jetzt lieber. ebenfalls kannst dir ne antwort sparen. werde nicht mehr drauf eingehen um den threat nicht zu gefährden wieder geschlossen zu werden weil solche besserwisser wie du nur um das eigentliche thema herumschreiben und andere user provozieren.

von mir aus teile tony deine meinung per PN mit aber lass so einen mist in solchen threats.

@ Tekki und Dessi:

könnt ihr mal nachfragen wie groß der aufwand wäre das forum auf die sicherere version updaten zu lassen und was alles für schritte vorher unternommen werden müssten ???
                                            Zuletzt geändert von Tropsen; 08.09.2012, 11:13.
                                            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                              Führungsspieler
                                              • 27.02.2010
                                              • 1434
                                              • Patrick
                                              • Chicago Bulls 1966
                                              • 63.050

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Lukas mal ganz ehrlich - es kommt nicht nur auf das Alter an, sondern auch wie man sich gibt, präsentiert - durch seine Sprache vor allem. Ich denke da hakt es bei den meisten. Meiner Meinung nach gibt es aber genug vertrauenswürdige Personen hier im Forum, die sich bewerben sollten (KEY83 nur mal als solches Beispiel genannt, weil er sich hier auch schon selbst erwähnt hat:highfive.
                                              Wenn man mehrere Monate keine Antwort erhalten hat, ist das letztendlich auch eine Antwort

Ob es wirklich was bringt, mehrere Co-Mods einzustellen, das sei dahingestellt... Ich denke auch man sollte eher eine Ursachenbekämpfung machen als zu versuchen, nur den daraus resultierenden Dreck durch mehrere neue Hausmeister wegzukehren (mal metaphorisch ausgedrückt)
                                              Hallo Björn,
                                              ich würde mich glatt bewerben, ich denke mal das wäre bei mir auch nur das kleinste Problem.
                                              Als Co- oder Hilfs-Mod muss man meines Erachtens auch nicht volljährig sein.
                                              Erfahrungen hätte ich wohl auch genug.
                                              Ich weiß wie man Threadtitel ändert, Thread schließt und löscht.
                                              Auch das sperren hab ich durch meine lange Zeit im UK-Forum "leider" schon drauf.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• VillaBarca7
                                                Leistungsträger
                                                • 08.07.2010
                                                • 750
                                                • VillaBarca7
                                                • Empor Phönix AllStars 07
                                                • 75.050
                                                • Legion of Boom

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                Hallo Björn,
                                                ich würde mich glatt bewerben, ich denke mal das wäre bei mir auch nur das kleinste Problem.
                                                Als Co- oder Hilfs-Mod muss man meines Erachtens auch nicht volljährig sein.
                                                Erfahrungen hätte ich wohl auch genug.
                                                Ich weiß wie man Threadtitel ändert, Thread schließt und löscht.
                                                Auch das sperren hab ich durch meine lange Zeit im UK-Forum "leider" schon drauf.
                                                Sehr geehrte Damen und Herren, hier sehen sie ein weiteres Beispiel für einen geeigneten Co- oder Hilfs-Mod

:highfive::highfive::highfive:

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                  Führungsspieler
                                                  • 27.02.2010
                                                  • 1434
                                                  • Patrick
                                                  • Chicago Bulls 1966
                                                  • 63.050

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Sehr geehrte Damen und Herren, hier sehen sie ein weiteres Beispiel für einen geeigneten Co- oder Hilfs-Mod

:highfive::highfive::highfive:
                                                  Schaun wir mal, ob demnöchst noch Co- / Hilfs-Mods erwünscht sind ...

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                    Führungsspieler
                                                    • 15.10.2009
                                                    • 1094
                                                    • Manchester United FC
                                                    • 77.800

Hallo habe dieses Zitat von Desmond mal auf geschnappt und da der Thread schon wieder zu ist muss ich diesen hier eröffnen.

http://forum.fussballcup.de/showpost...36&postcount=9

Wenn das Forum so ein massives Problem hat mit den ganzen bösen Spambots hat dann stellt doch mal eine kleine Arme an " Polizisten " oder auch Co - MOd´s ein. Kann doch nicht sein das ihr vor " Verbrecher Jagd" nicht euren Aufgaben gerecht werdet.
                                                    Weitere Vorteile wären auch sicher das es noch bunter wird und eventuelle die Userzahlen im Forum steigen würden :pardon::pardon:

Mal so als Quergedanke meinerseits

hat einer schon mal angesprochen aber scheinen davon wenig zu halten wobei ich dafür wäre :highfive:

Kommentar

• schullz
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 11.09.2009
                                                      • 1672
                                                      • kgr
                                                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                      • winzig

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      hat einer schon mal angesprochen aber scheinen davon wenig zu halten wobei ich dafür wäre :highfive:
                                                      Ich auch, heute ists mal wieder richtig extrem. Jede Minute taucht ein neuer auf...
                                                      Dee hat gut zu tun grad...:ugly:
                                                      :ugly:

Kommentar

• Adam Wuud
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 17.08.2012
                                                        • 34
                                                        • Adam Wuud
                                                        • 1.FC Wüste 2012
                                                        • 12800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                        so ein käse

1. die TV werbung hat mit den sicherheitsproblemen direkt gar nix zu tun. evtl kamen mehr user und das augenmerk wurde aufs spiel gelenkt, was aber nix dran ändert das die version vom forum unsicher ist und auch vorher schon war.
                                                        2. hier sprach keiner davon, dass es an den mods liegt.
                                                        3. dem betreiber wurde von user seite schon in der vergangenheit eine neu gestaltung des forums ans herz gelegt. passiert ist nix.

du solltest deine post vorab mal auf einige sachen prüfen;

1. was schreibt der user über mir
                                                        2. interpretiere nix rein, was nicht da steht. ich schrieb nirgends das die mods dran schuld sind und auch sonst keiner vor mir.

alles andere spare ich mir jetzt lieber. ebenfalls kannst dir ne antwort sparen. werde nicht mehr drauf eingehen um den threat nicht zu gefährden wieder geschlossen zu werden weil solche besserwisser wie du nur um das eigentliche thema herumschreiben und andere user provozieren.

von mir aus teile tony deine meinung per PN mit aber lass so einen mist in solchen threats.

@ Tekki und Dessi:

könnt ihr mal nachfragen wie groß der aufwand wäre das forum auf die sicherere version updaten zu lassen und was alles für schritte vorher unternommen werden müssten ???
                                                        1. Die TV Werbung hat sehr viel damit zu tun; wer so viel Geld in Werbung steckt hat sich entweder vorher damit zu befassen was da negatives auf ihn zukommen kann oder eben danach zumindest dafür zu sorgen daß Probleme beseitigt werden.
                                                        2.Kann mich überhaubt nicht erinnern, dich irgendwie kritisiert zu haben, wir sind doch einer Meinung mit unserer Kritik.

Bitte richte Deine Kritik doch an diejenigen die Du auch meinst und nicht an mich.
                                                        Zuletzt geändert von Adam Wuud; 08.09.2012, 12:41.

Kommentar

• Tropsen
                                                          Stammspieler
                                                          • 08.09.2009
                                                          • 619
                                                          • Tropsen
                                                          • TSV Löhlbach
                                                          • 70300

1. Die TV Werbung hat sehr viel damit zu tun; wer so viel Geld in Werbung steckt hat sich entweder vorher damit zu befassen was da negatives auf ihn zukommen kann oder eben danach zumindest dafür zu sorgen daß Probleme beseitigt werden.
                                                          2.Kann mich überhaubt nicht erinnern, dich irgendwie kritisiert zu haben, wir sind doch einer Meinung mit unserer Kritik.

Bitte richte Deine Kritik doch an diejenigen die Du auch meinst und nicht an mich.
                                                          das problem liegt am forum und wäre so oder so gekommen. das einzige was der tv spot damit zu tun haben könnte ist, dass es die spam botter noch mehr aufmerksamkeit darauf legen. die sicherheitslücken waren vor dem spot die selben wie jetzt. und die usersicherheit sollte nicht von einem tv spot abhängig sein.

du sagst die mods wurden kritisiert. das hat keiner getan.
                                                          Zuletzt geändert von TeKk; 08.09.2012, 13:52. Grund: drum gekümmert
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                            Führungsspieler
                                                            • 15.10.2009
                                                            • 1094
                                                            • Manchester United FC
                                                            • 77.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                            Ich auch, heute ists mal wieder richtig extrem. Jede Minute taucht ein neuer auf...
                                                            Dee hat gut zu tun grad...:ugly:

nichts gegen ihn aber vllt. beschwert er sich :ugly::ugly::ugly: und sie begreifen das es soooo nicht weiter geht :pardon:

Kommentar

• Dr-Matrix
                                                              Bankdrücker
                                                              • 11.07.2011
                                                              • 80
                                                              • Dr-Matrix (Carsten)
                                                              • Westfalia Schalke
                                                              • 63.800

Hier müsste sich mal einer mit Plan an der Sache machen, es gibt genug möglichkeiten Spam-Bot Attack zu unterbinden.
                                                              Dafür brauch man keine Foren-Polizei

Der Betreiber hat sicher mehr Baustellen als er je beheben kann und zugibt.

Kommentar

Lädt...