Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Forumspolizei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkai ist für mich keine konkurrenz sondern ein sehr nette user der auch seine macken hat
jo wenn man so 3 monate auf ne antwort wartet
aber das ist normal
oder du bekommst ne pn mit -> wir kümmern uns drum
Ich will auch für kein eine Konkurrenz seinich will einfach nur Helfen und mehr ne :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJeder hat ma seine macken
Ich will auch für kein eine Konkurrenz seinich will einfach nur Helfen und mehr ne :pro:
ich bin auch nicht perfekt:pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo genau wie ich
ich bin auch nicht perfekt:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKein Mensch is Perfekt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ohne der allgemeinen Euphorie ein Schnippchen zu schlagen - ich denke das ist der falsche Weg. Hier hilft nur Ursachenbekaempfung.
Die Einstellung von gar mehreren Usern als Bothunter wuerde einen erheblichen Aufwand bedeuten und das Problem wie gesagt nicht mal loesen.
Jeder eine Datenschutzerklärung, jeder muss eingelernt werden, damit er nicht die falschen sperrt, Einzelforenberechtigungen etc pp.
Von daher ist der Gedanke ganz nett und nobel gedacht, ich halte ihn aber nicht für wirklich zweckmäßig.
Sorry für den Querschläger im Brainstorming :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOhne der allgemeinen Euphorie ein Schnippchen zu schlagen - ich denke das ist der falsche Weg. Hier hilft nur Ursachenbekaempfung.
Die Einstellung von gar mehreren Usern als Bothunter wuerde einen erheblichen Aufwand bedeuten und das Problem wie gesagt nicht mal loesen.
Jeder eine Datenschutzerklärung, jeder muss eingelernt werden, damit er nicht die falschen sperrt, Einzelforenberechtigungen etc pp.
Von daher ist der Gedanke ganz nett und nobel gedacht, ich halte ihn aber nicht für wirklich zweckmäßig.
Sorry für den Querschläger im Brainstorming :ugly:
z.b chris und ich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennicht jeder es gibt auch welche die in uk staffler im forum aktiv waren
z.b chris und ich
Wie gesagt, ich wollte meine Bedenken dazu mal einwerfen, der Thread war mir zu rund - es muss immer einen Spießer geben^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDamit fiele einzig das Einlernen in die Software weg.
Wie gesagt, ich wollte meine Bedenken dazu mal einwerfen, der Thread war mir zu rund - es muss immer einen Spießer geben^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDesmond liegt meine Bewerbung eigentlich noch vor???
Somit auch nicht in der Lage eine Datenschutzerklärung abzugeben und nicht Geschäftsfähig. Ohne dir zu nahe treten zu wollen somit sollte auch dir bewusst werden das du wenn du nicht Ü 18 bist gar nicht in Frage kommst.
Aber wie Desmond und TekK schon sagten es wäre nicht die Lösung des Problems sondern nur eine Linderung
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOhne der allgemeinen Euphorie ein Schnippchen zu schlagen - ich denke das ist der falsche Weg. Hier hilft nur Ursachenbekaempfung.
Sorry für den Querschläger im Brainstorming :ugly:
Will damit auch nicht meinen Vorschlag verteidigen nur, bekomme ich das Gefühl das manche die im Team sind es anderen nicht gönnen würden auch dazu zugehören ( in welcher Form auch immer)Zuletzt geändert von El Mister; 08.09.2012, 08:08.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFrage mich wie alt du bist wenn ich mich recht entsinne bist du nicht mal Volljährig.
Somit auch nicht in der Lage eine Datenschutzerklärung abzugeben und nicht Geschäftsfähig. Ohne dir zu nahe treten zu wollen somit sollte auch dir bewusst werden das du wenn du nicht Ü 18 bist gar nicht in Frage kommst.
Aber wie Desmond und TekK schon sagten es wäre nicht die Lösung des Problems sondern nur eine Linderung
Sollst auch ruhig der Querschläger sein aber dann frage ich auch mal ganz quer alle die Mod´s Go´s und Co´s und was weiß ich noch sind oder waren sind mit diesem wissen wohl auf die Welt gekommen und mussten nicht angelernt werden????? ^^
Will damit auch nicht meinen Vorschlag verteidigen nur, bekomme ich das Gefühl das manche die im Team sind es anderen nicht gönnen würden auch dazu zugehören ( in welcher Form auch immer)
guten Morgen Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigenschlimm schlimm ist das mit Dir...es ist 8 Uhr Morgens und Du hast schon wieder schlechte Laune...mit der Frage an Desmond hast Du nichts zu tun und das Problem mit den Berechtigungen solltest selbst Du verstehen.....
guten Morgen Toni
Was bist du hier der Moralapostel??ß Meine Laune ist bestens gewesen bis ich deine Zeilen lesen musste Norbert.
Denke mal drüber nach das du auf keinen Fall ein Charmingboy bist und nicht nur mir sondern vielen anderen mächtigst auf die Nerven gehen könntest???ß
Schönes WEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas bist du hier der Moralapostel??ß Meine Laune ist bestens gewesen bis ich deine Zeilen lesen musste Norbert.
Denke mal drüber nach das du auf keinen Fall ein Charmingboy bist und nicht nur mir sondern vielen anderen mächtigst auf die Nerven gehen könntest???ß
Schönes WE
Ich werde hier weiterhin schwächere Einzelne verteidigen vor dem Druck der sich selbst so gross aufspielenden " STÄRKEREN "
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNö, so ganz richtig ist das nicht. Ohne diverse teilweise massive Verluste für das Forum (Tippspiel weg, Threads weg etc.) könnte man dieser momentanen Masse nicht Herr werden. Da heißt es die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Tippspiel: wir haben den 2 Spieltag der Bundesliga hinter uns. Die paar ergebnisse nachzutragen sollte das geringste problem sein, wenn ich den spambottern das leben schwer machen will.
Threads: FAQ genommen und sicherheitskopie gemacht. Den CLAN Chefs sagen sie sollen ihre Daten auf der 1 Seite sichern und ab dafür.
Von mir aus noch den ein oder anderen wichtigen threat sichern (MANTIS,...) und ab dafür.
der rest der verloren geht ist doch net schlimm.
dieser geringe aufwand sollte sich für die user sicherheit doch lohnen oder ???Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenHi dann nehme ich die pest !!! Setz das forum neu auf.
Tippspiel: wir haben den 2 Spieltag der Bundesliga hinter uns. Die paar ergebnisse nachzutragen sollte das geringste problem sein, wenn ich den spambottern das leben schwer machen will.
Threads: FAQ genommen und sicherheitskopie gemacht. Den CLAN Chefs sagen sie sollen ihre Daten auf der 1 Seite sichern und ab dafür.
Von mir aus noch den ein oder anderen wichtigen threat sichern (MANTIS,...) und ab dafür.
der rest der verloren geht ist doch net schlimm.
dieser geringe aufwand sollte sich für die user sicherheit doch lohnen oder ???
Das liegt aber nicht an den Mods hier, die machen ja gute Arbeit und haben gerade jetzt viel zu viel zu tun.
Die Frage ist halt meiner Meinung nach ob nicht die Betreiber das schon hätten
vorwegsehen können wenn nicht müssen......
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFrage mich wie alt du bist wenn ich mich recht entsinne bist du nicht mal Volljährig.
Sollst auch ruhig der Querschläger sein aber dann frage ich auch mal ganz quer alle die Mod´s Go´s und Co´s und was weiß ich noch sind oder waren sind mit diesem wissen wohl auf die Welt gekommen und mussten nicht angelernt werden????? ^^
Will damit auch nicht meinen Vorschlag verteidigen nur, bekomme ich das Gefühl das manche die im Team sind es anderen nicht gönnen würden auch dazu zugehören ( in welcher Form auch immer)
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenEs gab mal die regel das man als H-mod nicht 18 sein muss.Glaube da musste man mindestens 14 sein und das bin.Werd ja sogar am 1.10 15 :p.
Wenn man mehrere Monate keine Antwort erhalten hat, ist das letztendlich auch eine Antwort
Ob es wirklich was bringt, mehrere Co-Mods einzustellen, das sei dahingestellt... Ich denke auch man sollte eher eine Ursachenbekämpfung machen als zu versuchen, nur den daraus resultierenden Dreck durch mehrere neue Hausmeister wegzukehren (mal metaphorisch ausgedrückt)
Kommentar
-
-
Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigenDa habe ich kein Problem mit, führe selber ein Forum.
Ich werde hier weiterhin schwächere Einzelne verteidigen vor dem Druck der sich selbst so gross aufspielenden " STÄRKEREN "
ich wollte wie ich es auch geschrieben habe Delleboy nicht angreifen sondern im einen Denkanstoß geben warum es sicher gewisse Kriterien geben wird die er wahrscheinlich nicht erfüllen würde / wird.
Da liegt aber Schwierigkeit wenn User wie du User wie mich nur provozieren und schlecht machen wollen drehen sie einem das Wort im Munde um.
Somit sollte auch das hier geklärt sein wäre dir sehr dankbar wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dich einfach raus hältst keine Lust deinetwegen wieder Stress zu bekommen oder sogar die Schließung einen Threads zu riskierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigenWas mich halt nachdenklich werden lässt ist die Diskrepanz zwischen der Werbung im TV und den offenslichtlichen Schwierigkeiten gerade auch das Forum sicher für die User zu machen.
Das liegt aber nicht an den Mods hier, die machen ja gute Arbeit und haben gerade jetzt viel zu viel zu tun.
Die Frage ist halt meiner Meinung nach ob nicht die Betreiber das schon hätten
vorwegsehen können wenn nicht müssen......
1. die TV werbung hat mit den sicherheitsproblemen direkt gar nix zu tun. evtl kamen mehr user und das augenmerk wurde aufs spiel gelenkt, was aber nix dran ändert das die version vom forum unsicher ist und auch vorher schon war.
2. hier sprach keiner davon, dass es an den mods liegt.
3. dem betreiber wurde von user seite schon in der vergangenheit eine neu gestaltung des forums ans herz gelegt. passiert ist nix.
du solltest deine post vorab mal auf einige sachen prüfen;
1. was schreibt der user über mir
2. interpretiere nix rein, was nicht da steht. ich schrieb nirgends das die mods dran schuld sind und auch sonst keiner vor mir.
alles andere spare ich mir jetzt lieber. ebenfalls kannst dir ne antwort sparen. werde nicht mehr drauf eingehen um den threat nicht zu gefährden wieder geschlossen zu werden weil solche besserwisser wie du nur um das eigentliche thema herumschreiben und andere user provozieren.
von mir aus teile tony deine meinung per PN mit aber lass so einen mist in solchen threats.
@ Tekki und Dessi:
könnt ihr mal nachfragen wie groß der aufwand wäre das forum auf die sicherere version updaten zu lassen und was alles für schritte vorher unternommen werden müssten ???Zuletzt geändert von Tropsen; 08.09.2012, 11:13.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenLukas mal ganz ehrlich - es kommt nicht nur auf das Alter an, sondern auch wie man sich gibt, präsentiert - durch seine Sprache vor allem. Ich denke da hakt es bei den meisten. Meiner Meinung nach gibt es aber genug vertrauenswürdige Personen hier im Forum, die sich bewerben sollten (KEY83 nur mal als solches Beispiel genannt, weil er sich hier auch schon selbst erwähnt hat:highfive.
Wenn man mehrere Monate keine Antwort erhalten hat, ist das letztendlich auch eine Antwort
Ob es wirklich was bringt, mehrere Co-Mods einzustellen, das sei dahingestellt... Ich denke auch man sollte eher eine Ursachenbekämpfung machen als zu versuchen, nur den daraus resultierenden Dreck durch mehrere neue Hausmeister wegzukehren (mal metaphorisch ausgedrückt)
ich würde mich glatt bewerben, ich denke mal das wäre bei mir auch nur das kleinste Problem.
Als Co- oder Hilfs-Mod muss man meines Erachtens auch nicht volljährig sein.
Erfahrungen hätte ich wohl auch genug.
Ich weiß wie man Threadtitel ändert, Thread schließt und löscht.
Auch das sperren hab ich durch meine lange Zeit im UK-Forum "leider" schon drauf.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHallo Björn,
ich würde mich glatt bewerben, ich denke mal das wäre bei mir auch nur das kleinste Problem.
Als Co- oder Hilfs-Mod muss man meines Erachtens auch nicht volljährig sein.
Erfahrungen hätte ich wohl auch genug.
Ich weiß wie man Threadtitel ändert, Thread schließt und löscht.
Auch das sperren hab ich durch meine lange Zeit im UK-Forum "leider" schon drauf.
:highfive::highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSehr geehrte Damen und Herren, hier sehen sie ein weiteres Beispiel für einen geeigneten Co- oder Hilfs-Mod
:highfive::highfive::highfive:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo habe dieses Zitat von Desmond mal auf geschnappt und da der Thread schon wieder zu ist muss ich diesen hier eröffnen.
http://forum.fussballcup.de/showpost...36&postcount=9
Wenn das Forum so ein massives Problem hat mit den ganzen bösen Spambots hat dann stellt doch mal eine kleine Arme an " Polizisten " oder auch Co - MOd´s ein. Kann doch nicht sein das ihr vor " Verbrecher Jagd" nicht euren Aufgaben gerecht werdet.
Weitere Vorteile wären auch sicher das es noch bunter wird und eventuelle die Userzahlen im Forum steigen würden :pardon::pardon:
Mal so als Quergedanke meinerseits
hat einer schon mal angesprochen aber scheinen davon wenig zu haltenwobei ich dafür wäre :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhat einer schon mal angesprochen aber scheinen davon wenig zu haltenwobei ich dafür wäre :highfive:
Dee hat gut zu tun grad...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenso ein käse
1. die TV werbung hat mit den sicherheitsproblemen direkt gar nix zu tun. evtl kamen mehr user und das augenmerk wurde aufs spiel gelenkt, was aber nix dran ändert das die version vom forum unsicher ist und auch vorher schon war.
2. hier sprach keiner davon, dass es an den mods liegt.
3. dem betreiber wurde von user seite schon in der vergangenheit eine neu gestaltung des forums ans herz gelegt. passiert ist nix.
du solltest deine post vorab mal auf einige sachen prüfen;
1. was schreibt der user über mir
2. interpretiere nix rein, was nicht da steht. ich schrieb nirgends das die mods dran schuld sind und auch sonst keiner vor mir.
alles andere spare ich mir jetzt lieber. ebenfalls kannst dir ne antwort sparen. werde nicht mehr drauf eingehen um den threat nicht zu gefährden wieder geschlossen zu werden weil solche besserwisser wie du nur um das eigentliche thema herumschreiben und andere user provozieren.
von mir aus teile tony deine meinung per PN mit aber lass so einen mist in solchen threats.
@ Tekki und Dessi:
könnt ihr mal nachfragen wie groß der aufwand wäre das forum auf die sicherere version updaten zu lassen und was alles für schritte vorher unternommen werden müssten ???
2.Kann mich überhaubt nicht erinnern, dich irgendwie kritisiert zu haben, wir sind doch einer Meinung mit unserer Kritik.
Bitte richte Deine Kritik doch an diejenigen die Du auch meinst und nicht an mich.Zuletzt geändert von Adam Wuud; 08.09.2012, 12:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen1. Die TV Werbung hat sehr viel damit zu tun; wer so viel Geld in Werbung steckt hat sich entweder vorher damit zu befassen was da negatives auf ihn zukommen kann oder eben danach zumindest dafür zu sorgen daß Probleme beseitigt werden.
2.Kann mich überhaubt nicht erinnern, dich irgendwie kritisiert zu haben, wir sind doch einer Meinung mit unserer Kritik.
Bitte richte Deine Kritik doch an diejenigen die Du auch meinst und nicht an mich.
du sagst die mods wurden kritisiert. das hat keiner getan.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch auch, heute ists mal wieder richtig extrem. Jede Minute taucht ein neuer auf...
Dee hat gut zu tun grad...:ugly:
nichts gegen ihn aber vllt. beschwert er sich :ugly::ugly::ugly: und sie begreifen das es soooo nicht weiter geht :pardon:
Kommentar
-
Kommentar