Zitat von SVKG 2004
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 5 - Harder, Better, Faster, Stronger!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe gewonnen! Wuahahaha xD...1. Saisonsieg... UltiMaTe BlIzZoRS 2:1 Die Krauelisten
Wurd ja auch mal Zeit^^..Gegen Bozkurt sollte ich auch gewinnen und dann bin ich wieder am Mittelfeld dran^^...Zuletzt geändert von blizzq; 21.04.2009, 18:13.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch habe gewonnen! Wuahahaha xD...1. Saisonsieg... UltiMaTe BlIzZoRS21Die Krauelisten
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen18:00:00 Real Madrid C.F. - SV Obersäckingen1 : 2
Knapper Sieg aber 3 Punkte und somit voerst die Tabellenführung verteidigt. Mal sehen wie lange noch
aber gw und respekt! hätte nicht gedacht dass du dich da oben so lange festsetzen würdest
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch habe gewonnen! Wuahahaha xD...1. Saisonsieg... UltiMaTe BlIzZoRS 2:1 Die Krauelisten
Wurd ja auch mal Zeit^^..Gegen Bozkurt sollte ich auch gewinnen und dann bin ich wieder am Mittelfeld dran^^...Zitat von maestralex Beitrag anzeigenund das auch noch im direkten duell... gw!
1,2, 3,5,9und den 10.Platz hab ich ja schon gespielt..
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenmist dachte endlich mal an dir vorbeizukommen...
aber gw und respekt! hätte nicht gedacht dass du dich da oben so lange festsetzen würdest
Danke. Ne hätte ich auch nicht gedacht, aber hatte auch bisher "schwächere" Gegner, denke also nicht das ich mich noch lange an der Tabellenspitze wiederfinde.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBozkurt MHP 0:1 UltiMaTe BlIzZoRS
Immerhin gewonnen... Aber das Ergebinis ist ja wieder ein Witz...Gegen 7Mann..Meine AS deutlich stärker als seine KS...
und ich hab heute wieder meine 3 punkte mit einem 4:0 geholt *nach obersäckingen schiel*
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenhauptsache 3 punkte... kenne sogar einen der letzte saison gegen einen inaktiven mit 7 mann verloren hatte aber immernoch meister wurde...
und ich hab heute wieder meine 3 punkte mit einem 4:0 geholt *nach obersäckingen schiel*
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kennst ja Leute
Kommentar
-
-
heute Auswärts bei SV Werder B
1:0 06 Min
1:1 23 Min
1:2 40 Min - ungünstig für Gegner kurz vor Pause :-)
1:3 76 Min
1:4 82 Min
1:5 94 Min - dachte passiert nichts mehr undhatte denArtikel schon geschrieben :-)
Das sieht ja mal gut aus - endlich Tore! Lag eventuell an meiner Taktik - habe ich gerade umgestellt.
Mal schauen wie es nach dem WE aussieht.Zuletzt geändert von X4TwS; 23.04.2009, 18:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenhaha... trotz eines 2:1-sieges die tabellenführung wieder verloren
hehe solls geben das gestern hat mich schon ein wenig geärgert um so glücklicher bin ich heute. Wenn ich morgen gegen den Tabellenletzten ein gutes Ergebnis erzielen sollte dann könnte das auch morgen noch mal so bleiben. Naja entscheidend werden dann die Spiele gegen die oben platzierten Teams.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenVfL Sindelfingen 0:4 UltiMaTe BlIzZoRS
Was geeeeeeeeeeht?^^ Jetzt gehts los xD....
bei mir ein lasches 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenhab gegen obersäckingen gewonnen... frag mich nur warum...lol
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenmich hast du zum glück nicht schlagen können... ein verdienter 3:1-sieg für mich
Kommentar
-
Kommentar