Nicht über ein Remis hinausgekommen und somit weiter an Boden verloren. Bin trotzdem mit dem derzeitigem Tabellenplatz zufrieden, hätte ich nach dem Auftstieg in der Vorsaison nicht erwartet.
1. Bundesliga Staffel 5 - Harder, Better, Faster, Stronger!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie war das Spiel? war mal wieder nicht online :-(Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
18:00:00SV Obersäckingen - VfL Sindelfingen 0 : 0
Nicht über ein Remis hinausgekommen und somit weiter an Boden verloren. Bin trotzdem mit dem derzeitigem Tabellenplatz zufrieden, hätte ich nach dem Auftstieg in der Vorsaison nicht erwartet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenwie war das Spiel? war mal wieder nicht online :-(
Habs leider auch nicht gesehen, kann also nichts über den Spielverlauf sagen
Kommentar
-
-
ich bin mit meiner platzierung soweit auch zufrieden
mal schauen ob der vorsprungbis zum schluss auch reicht... habt ihr euch für die rückrunde verstärkt oder ist alles beim alten geblieben? ich für meinen teil spiele mit genau dem selben team wie in der vorrunde... waren ja auch recht erfolgreich die jungs...
Kommentar
-
-
Heute wird eine weitere Niederlage dazu kommenZitat von maestralex Beitrag anzeigenich bin mit meiner platzierung soweit auch zufrieden
mal schauen ob der vorsprungbis zum schluss auch reicht... habt ihr euch für die rückrunde verstärkt oder ist alles beim alten geblieben? ich für meinen teil spiele mit genau dem selben team wie in der vorrunde... waren ja auch recht erfolgreich die jungs...
...Ne wirst wohl gewinnen...Verstärkt hab ich mich nicht^^...Meine Spieler sind ja auch noch relativ jung....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
jo danke^^ wobei das 2te dann n elfer war... also eine sehr knappe kisteZitat von blizzq Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS 1:2 Team Maestro
gw^^. Nach dem 0:1 für dich konnte ich noch ausgleichen aber kurz später dann das 1:2 für dich.
0:1 10.Minute
1:1 74.Minute
1:2 82.Minute
Kommentar
-
-
schwarz und weiß 0:2 UltiMaTe BlIzZoRS
Wow ein Sieg nach dem 2. SPieltag in der Rückrunde
... In der Hinrunde hab ich dafür schon 7 Spieltage gebraucht^^. Also Maestro pass auf das ich dich nicht noch einhol 
xD.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
sieht gut für dich aus^^ heute leider nur ein 1:1 gegen einen abstiegskandidatenZitat von blizzq Beitrag anzeigenschwarz und weiß 0:2 UltiMaTe BlIzZoRS
Wow ein Sieg nach dem 2. SPieltag in der Rückrunde
... In der Hinrunde hab ich dafür schon 7 Spieltage gebraucht^^. Also Maestro pass auf das ich dich nicht noch einhol 
xD.
Kommentar
-
-
dann bau ich meinen vorsrprung sogar weiter ausZitat von X4TwS Beitrag anzeigen1:1 zuhause gegen ZZT Zitiana oder wie die heissen.
War nicht online somit keine Ahnung wie das Spiel war.
1:0 gegen gablenberg
Kommentar
-
-
ja, denn ich hab gegen sindelfingen gewonnen...Zitat von maestralex Beitrag anzeigendann bau ich meinen vorsrprung sogar weiter aus
1:0 gegen gablenberg 
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen2:1 gegen Obersäckingen gewonnen
...
SUPER!!!!
das hilf tmir auf Platz 2 *g*
sigpic
Kommentar
-
-
war leider auch nicht onlineZitat von X4TwS Beitrag anzeigen1:0 gegen Maestro
Warst du online? Wie war das Spiel?
aber glückwunsch zum sieg 
ebenfalls 2:0 gegen friedrichtstal gewonnenZitat von X4TwS Beitrag anzeigenheute Heimspiel gegen Kampftrinker
2:0 gewonnen
geht also weiter - juhu
Kommentar
-
-
Meld mich auch mal wieder zu Wort, hatte wegen meiner Prüfung kaum Zeit mal wieder vorbeizuschauen. Bin zufrieden mit dem derzeitigem 3 Rang mal sehen ob ich den auch bis zum Ende halte. Im Kampf um die Meisterschaft scheint es wohl nicht mehr sonderlich spannend zu werden. Weiterhin allen viel Glück
Kommentar
-

Kommentar