Nicht über ein Remis hinausgekommen und somit weiter an Boden verloren. Bin trotzdem mit dem derzeitigem Tabellenplatz zufrieden, hätte ich nach dem Auftstieg in der Vorsaison nicht erwartet.
Nicht über ein Remis hinausgekommen und somit weiter an Boden verloren. Bin trotzdem mit dem derzeitigem Tabellenplatz zufrieden, hätte ich nach dem Auftstieg in der Vorsaison nicht erwartet.
wie war das Spiel? war mal wieder nicht online :-(
18:00:00 schwarz und weiß - SV Obersäckingen0 : 2
Auch bei mir ein 2:0 Sieg aber das zweite Tor ist erst in der 89 Minute gefallen, also hätte auch durchaus anders ausgehen können.
ich bin mit meiner platzierung soweit auch zufrieden
mal schauen ob der vorsprungbis zum schluss auch reicht... habt ihr euch für die rückrunde verstärkt oder ist alles beim alten geblieben? ich für meinen teil spiele mit genau dem selben team wie in der vorrunde... waren ja auch recht erfolgreich die jungs...
ich bin mit meiner platzierung soweit auch zufrieden
mal schauen ob der vorsprungbis zum schluss auch reicht... habt ihr euch für die rückrunde verstärkt oder ist alles beim alten geblieben? ich für meinen teil spiele mit genau dem selben team wie in der vorrunde... waren ja auch recht erfolgreich die jungs...
Heute wird eine weitere Niederlage dazu kommen ...Ne wirst wohl gewinnen...Verstärkt hab ich mich nicht^^...Meine Spieler sind ja auch noch relativ jung....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Wow ein Sieg nach dem 2. SPieltag in der Rückrunde ... In der Hinrunde hab ich dafür schon 7 Spieltage gebraucht^^. Also Maestro pass auf das ich dich nicht noch einhol xD.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Wow ein Sieg nach dem 2. SPieltag in der Rückrunde ... In der Hinrunde hab ich dafür schon 7 Spieltage gebraucht^^. Also Maestro pass auf das ich dich nicht noch einhol xD.
sieht gut für dich aus^^ heute leider nur ein 1:1 gegen einen abstiegskandidaten
Meld mich auch mal wieder zu Wort, hatte wegen meiner Prüfung kaum Zeit mal wieder vorbeizuschauen. Bin zufrieden mit dem derzeitigem 3 Rang mal sehen ob ich den auch bis zum Ende halte. Im Kampf um die Meisterschaft scheint es wohl nicht mehr sonderlich spannend zu werden. Weiterhin allen viel Glück
Kommentar