aber gw und respekt! hätte nicht gedacht dass du dich da oben so lange festsetzen würdest
Danke. Ne hätte ich auch nicht gedacht, aber hatte auch bisher "schwächere" Gegner, denke also nicht das ich mich noch lange an der Tabellenspitze wiederfinde.
Bozkurt MHP 0:1 UltiMaTe BlIzZoRS
Immerhin gewonnen... Aber das Ergebinis ist ja wieder ein Witz...Gegen 7Mann..Meine AS deutlich stärker als seine KS...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Bozkurt MHP 0:1 UltiMaTe BlIzZoRS
Immerhin gewonnen... Aber das Ergebinis ist ja wieder ein Witz...Gegen 7Mann..Meine AS deutlich stärker als seine KS...
hauptsache 3 punkte... kenne sogar einen der letzte saison gegen einen inaktiven mit 7 mann verloren hatte aber immernoch meister wurde...
und ich hab heute wieder meine 3 punkte mit einem 4:0 geholt *nach obersäckingen schiel*
1:0 06 Min
1:1 23 Min
1:2 40 Min - ungünstig für Gegner kurz vor Pause :-)
1:3 76 Min
1:4 82 Min
1:5 94 Min - dachte passiert nichts mehr undhatte denArtikel schon geschrieben :-)
Das sieht ja mal gut aus - endlich Tore! Lag eventuell an meiner Taktik - habe ich gerade umgestellt.
Mal schauen wie es nach dem WE aussieht.
haha... trotz eines 2:1-sieges die tabellenführung wieder verloren
hehe solls geben das gestern hat mich schon ein wenig geärgert um so glücklicher bin ich heute. Wenn ich morgen gegen den Tabellenletzten ein gutes Ergebnis erzielen sollte dann könnte das auch morgen noch mal so bleiben. Naja entscheidend werden dann die Spiele gegen die oben platzierten Teams.
Kommentar