Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWo ist den der Rest der bande
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja, ick muss alex ma stalken um zu wissn wo der is
Kommentar
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus...
Wie gehts wie stehts?
wat gibts neues hier? :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWie gehts wie stehts?
wat gibts neues hier? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von nicii Beitrag anzeigenWer schaut sich alles den Audi Cup an ?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend und allen Punktedieben noch meinen Gw.
wie war dein ls?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi thomas:highfive:
wie war dein ls?:pardon:
Habe auch 2:1 gewonnen :rock:
Matze ist raus aus dem spiel. Sieht keinen Sinn mehr. Kommt nicht mehr ins Forum und ingame keinen bock mehr.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa mein lieblingsasphaltierer. Alles klar bei dir.
Habe auch 2:1 gewonnen :rock:
Matze ist raus aus dem spiel. Sieht keinen Sinn mehr. Kommt nicht mehr ins Forum und ingame keinen bock mehr.
gw mein guter
weil nicht jeder seine Meinung teilt oder was ist sein Problem?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlogo:rock: war grad mit Familie zum 1. mal aufm Schießstand.... Arbeitskollege hat uns eingeladen
gw mein guter
weil nicht jeder seine Meinung teilt oder was ist sein Problem?:pardon:
Ich weiß es nicht. War nach irgendeiner Meinungsabgabe plötzlich nichtmehr im Forum.er wollte einen neuen Namen, was so wohl nicht geklappt hat. Deswegen die Löschung und nun kommt er nicht mehr rein.
Mehr kann ich dir nicht sagen, mehrhat er auch nicht rausgelassen.
Finde es in gewisser weise schade, wegen der clanaktivitaten.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHast wild um dich geballert oder übt deine Kleene für Amok. :pardon:
Ich weiß es nicht. War nach irgendeiner Meinungsabgabe plötzlich nichtmehr im Forum.er wollte einen neuen Namen, was so wohl nicht geklappt hat. Deswegen die Löschung und nun kommt er nicht mehr rein.
Mehr kann ich dir nicht sagen, mehrhat er auch nicht rausgelassen.
Finde es in gewisser weise schade, wegen der clanaktivitaten.
also isser eingeschnappt:pardon: naja wat solls.... geht auch ohne ihn weiter:summer:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja hab ick... frauchchen auch:whew: meine kleene hat nur zugeschaut.... will aber beim nächsten mal auch schießen
also isser eingeschnappt:pardon: naja wat solls.... geht auch ohne ihn weiter:summer:
Keine Ahnung. Ingame hat er gerade geschrieben, dass es vlt noch eine Moglickeit gibt. mal sehen. War doch auch meist dabei und hat gerockt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOho, womit habt ihr denn geschossen. :pardon:
Keine Ahnung. Ingame hat er gerade geschrieben, dass es vlt noch eine Moglickeit gibt. mal sehen. War doch auch meist dabei und hat gerockt.
na sicher.... aber warum löscht er hier alles
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen2 gewehre und 4 kleinere waffen eine davon war so eine leichte... er meinte is eine typische polizeiwaffe:pardon: keen plan wie die alle heißen:whew: aber laut war es:rock:
na sicher.... aber warum löscht er hier alles
Weil was andres wollte.
Außerdem nenn schönen Gruß. Vom Stalker, er istkein Mädchen und niht eingeshnappt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, also ein richtiges Massaker.
Weil was andres wollte.
Außerdem nenn schönen Gruß. Vom Stalker, er istkein Mädchen und niht eingeshnappt.
na wenn schon.... denn schon:rock:
schön das er seine ex freunde stalkt:pardon: grüß mal artig zurück
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna wenn schon.... denn schon:rock:
schön das er seine ex freunde stalkt:pardon: grüß mal artig zurück
Bindemnachst ne weile nicht on, Stefan wird bisschen sitten. Hoffe du behälst den laden hier im Auge. :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSchreibe es doch einfach hin, er wird es schon lesen.
Bindemnachst ne weile nicht on, Stefan wird bisschen sitten. Hoffe du behälst den laden hier im Auge. :rock:
wünsch euch ein erholsamen Urlaub und komm heile wieder:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick doch
wünsch euch ein erholsamen Urlaub und komm heile wieder:highfive:
ich werd es versuchen. Wird schon nicht so schlimm werden und die mich wieder zurück lassen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDann wird er es auch aufschnappen.
ich werd es versuchen. Wird schon nicht so schlimm werden und die mich wieder zurück lassen.
denke schon... sprechen ja beide die gleiche sprache
zur not hol ick dich wieder zurück:highfive:
so muss mal ein wenig bubu machen:pardon:
gn8 meen gudsder bis demnächst
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendenke schon... sprechen ja beide die gleiche sprache
zur not hol ick dich wieder zurück:highfive:
so muss mal ein wenig bubu machen:pardon:
gn8 meen gudsder bis demnächst
Bin dann auch raus und sage bis morgen.
Gn8
Kommentar
Kommentar