logo:rock: war grad mit Familie zum 1. mal aufm Schießstand.... Arbeitskollege hat uns eingeladen
gw mein guter
weil nicht jeder seine Meinung teilt oder was ist sein Problem?:pardon:
Hast wild um dich geballert oder übt deine Kleene für Amok. :pardon:
Ich weiß es nicht. War nach irgendeiner Meinungsabgabe plötzlich nichtmehr im Forum.er wollte einen neuen Namen, was so wohl nicht geklappt hat. Deswegen die Löschung und nun kommt er nicht mehr rein.
Mehr kann ich dir nicht sagen, mehrhat er auch nicht rausgelassen.
Finde es in gewisser weise schade, wegen der clanaktivitaten.
Hast wild um dich geballert oder übt deine Kleene für Amok. :pardon:
Ich weiß es nicht. War nach irgendeiner Meinungsabgabe plötzlich nichtmehr im Forum.er wollte einen neuen Namen, was so wohl nicht geklappt hat. Deswegen die Löschung und nun kommt er nicht mehr rein.
Mehr kann ich dir nicht sagen, mehrhat er auch nicht rausgelassen.
Finde es in gewisser weise schade, wegen der clanaktivitaten.
ja hab ick... frauchchen auch:whew: meine kleene hat nur zugeschaut.... will aber beim nächsten mal auch schießen
also isser eingeschnappt:pardon: naja wat solls.... geht auch ohne ihn weiter:summer:
Keine Ahnung. Ingame hat er gerade geschrieben, dass es vlt noch eine Moglickeit gibt. mal sehen. War doch auch meist dabei und hat gerockt.
2 gewehre und 4 kleinere waffen eine davon war so eine leichte... er meinte is eine typische polizeiwaffe:pardon: keen plan wie die alle heißen:whew: aber laut war es:rock:
2 gewehre und 4 kleinere waffen eine davon war so eine leichte... er meinte is eine typische polizeiwaffe:pardon: keen plan wie die alle heißen:whew: aber laut war es:rock:
na sicher.... aber warum löscht er hier alles
Aha, also ein richtiges Massaker.
Weil was andres wollte.
Außerdem nenn schönen Gruß. Vom Stalker, er istkein Mädchen und niht eingeshnappt.
Kommentar