Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja, signaturen sind neuland für mich :pardon:
Man kann viel mehr ideen etc einbringen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendenke aber das du da schnell besser wirst :highfive::fan:
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenMacht aber spaß mir sogar mehr als wappen :summer:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenklar, werde der beste
ja, du hast evtl. Ideen, ick bin nur vollprofi in wappen
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenMacht aber spaß mir sogar mehr als wappen :summer:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenklar, werde der beste
ja, du hast evtl. Ideen, ick bin nur vollprofi in wappen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa das stimmt Mark....man hat mehr möglichkeiten. Na ihr macht das schon klasse :highfive::pro:
Ehm....das will ich sehen....meine Wappen hat bisher immer Alex gemacht.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa das stimmt Mark....man hat mehr möglichkeiten. Na ihr macht das schon klasse :highfive::pro:
Ehm....das will ich sehen....meine Wappen hat bisher immer Alex gemacht.
Jo fand ich auch klasse dann hab ich auch mal angefangen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja, weil du denkst das er vlt der beste is, aber mit wtas glück kann auch ich besser sein als alex
Was Graphiken für unser Megaturnier angeht.... die Medaillen usw.....fand ich Lelly super :fan:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHmm...nee...finde nicht das er der Beste ist, aber er hat bisher immer meinen Geschmack getroffen.
Was Graphiken für unser Megaturnier angeht.... die Medaillen usw.....fand ich Lelly super :fan:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHmm...nee...finde nicht das er der Beste ist, aber er hat bisher immer meinen Geschmack getroffen.
ick kann sowas auch
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDanke
Jo fand ich auch klasse dann hab ich auch mal angefangen
oder man macht hier im Forum ein Turnier....aber hat keine Graphiken....pfui
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEhrlich...ich stehe ja auf all die Graphiken und Wappen...ich find das einfach geil....sowas gehört einfach in so nem Spiel dazu...gebe es das nicht...dann fände ich das ätzend. Stelle man sich vor...Verein....nur der Name kein Wappen....boah Horror
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEhrlich...ich stehe ja auf all die Graphiken und Wappen...ich find das einfach geil....sowas gehört einfach in so nem Spiel dazu...gebe es das nicht...dann fände ich das ätzend. Stelle man sich vor...Verein....nur der Name kein Wappen....boah Horror
Das wäre sonst alles so leer und langweilig ...
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenund das wird sogar noch kostenlos angeboten :highfive::highfive:
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHast recht.
Das wäre sonst alles so leer und langweilig ...
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAber ich fands ziemlich beschissen vom Finne das er uns damals im Stich gelassen hat
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigeneben...das kommt noch dazu...wo sonst gibt es sowas :highfive:
So ist es.
das hab ich nur am rand mitbekommen. aber haste da mit ihm mal intern gesprochen?
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigeneben...das kommt noch dazu...wo sonst gibt es sowas :highfive:
So ist es.
das hab ich nur am rand mitbekommen. aber haste da mit ihm mal intern gesprochen?
Ja klar habe ich das, aber wie er es gemacht hab find ich bis heute schei*e, aber was solls, haben es ja doch gebacken bekommen und bin ihm deshalb auch net mehr böse
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDas gibt es bei vielen anderen spielen auch.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennenn mir ein GUTES
Und ob es gut ist weiß ich nicht . Hab nur die grafiken angeschaut
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich kenne kein andere SPIEL-Forum wo es sowas gibt, klar gibts foren die grafikabteilungen beinhalten, aber nicht mit einem spiel verbunden
Ja klar habe ich das, aber wie er es gemacht hab find ich bis heute schei*e, aber was solls, haben es ja doch gebacken bekommen und bin ihm deshalb auch net mehr böse
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDarf ich hier nicht schreiben
Und ob es gut ist weiß ich nicht . Hab nur die grafiken angeschautZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenpn
Viel Spass noch :highfive::pro:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa dann ist es ja gut. :highfive:
So ihr Zwei...ich hau mich jetzt in die Falle...in 5h klingelt der Wecker.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa dann ist es ja gut. :highfive:
So ihr Zwei...ich hau mich jetzt in die Falle...in 5h klingelt der Wecker.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmachet jut knut :highfive:
Danke dir
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Marcel
jo....das WE naht. Noch bis 21Uhr arbeiten...und morgen dann Hochzeit von meinem besten Kumpel
Mahlzeit lofties....
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDas wird dann ein feuchtes WE......
Mahlzeit lofties....
sag dann einfach mal gw zur überstandenen Probezeit. Ist zwar nur ne Formsache, aber sollte schon so sein..
:rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Harlem Stylers - Mr. Mambo - Timo [Probe bis 28.07.2013] -> wird verlängert bis 28.08.2013, da muss noch bisschen was kommen.
FC Wald Süßenbach - xXToReXx - Tobi [Probe bis 30.07.2013] -> unter Beobachtung, derzeitig sieht es schlecht aus.
Weiden SV22 - Weiden SV22 - Marcel [Probe bis 31.07.2013]-> bestanden und GW
Fc wald /Süssenbach - nicii - Nico [Probe bis 03.08-2013] -> unter Beaobachtung, derzeit sieht es schlecht aus
Lampz United - Lampz - Basti [Probe bis 03.08-2013] -> unter Beobachtung, derzeit sieht es schlecht aus
Kommentar
Kommentar