Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehst Du noch ins Stadion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nebenbei gehe ich Arbeiten

    noch so komische hobbys
    sigpic

    Tradition kann man nicht kaufen


    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      bisher 2, werde heute zur Ligaspielzeit mal näheres berichten was da so alles dranhängt an dem Presseticket, denke dann werden es mehr
      Toni, nächstes Jahr müßte ich Dich ins Stadion von CD Tenerife einladen..aber da als Normalo
      Teneriffa wäre ja was feines, darauf hätte ich Lust.....sobald ich Anfang 2014 ausgelernt bin, werde ich mir dann England vornehmen...

      Anfield Road war schon immer mein Traum

      Old Firm Derby gibst ja leider nicht mehr..
      "Wer Angst hat, verbietet!"

      Kommentar


        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
        wieviel sind denn schon im lostopf


        dafür haste ein oskar verdient:pro::win:
        sowas macht nicht nur ich und KMS-91 , es sind viele die sowas mache

        Kommentar


          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
          Anfield Road war schon immer mein Traum
          leider auch nicht mehr das was es mal war :-(

          Kann dir z.B. Sheffield Wednesday empfehlen oder Cardiff City, da war ich jeweils sehr postiv angetan :-)

          Kommentar


            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            sowas macht nicht nur ich und KMS-91 , es sind viele die sowas mache
            ok,aber die eigene a-jugend auswärts,da kenn ich aber net viel

            Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
            leider auch nicht mehr das was es mal war :-(

            Kann dir z.B. Sheffield Wednesday empfehlen oder Cardiff City, da war ich jeweils sehr postiv angetan :-)
            warst du schon mal in wolverhampton oder birmingham?
            sigpic

            Tradition kann man nicht kaufen


            Kommentar


              Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
              leider auch nicht mehr das was es mal war :-(

              Kann dir z.B. Sheffield Wednesday empfehlen oder Cardiff City, da war ich jeweils sehr postiv angetan :-)
              klingt interessant
              "Wer Angst hat, verbietet!"

              Kommentar


                Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                ok,aber die eigene a-jugend auswärts,da kenn ich aber net viel



                warst du schon mal in wolverhampton oder birmingham?
                ok , auswärts ist wirklich ziehmlich selten (nur bei derbys)
                aber es gibt auch menschen die diese wege gehen...entweder sie lieben den verein so sehr oder das sind hools die nur auf kravall aus sind

                Kommentar


                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                  ok,aber die eigene a-jugend auswärts,da kenn ich aber net viel
                  amateure, jugend, Damen, Senioren... ich kenne viele, die alle möglichen Spiele des Vereins besuchen, sogar Nebensportarten, Kegeln, Basketball... etc. Die jeweiligen Szenen habe alle so ihre Steckenpferde :-)

                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                  warst du schon mal in wolverhampton oder birmingham?
                  in Birmingham ja, bei allen drei größeren Vereinen. City und Villa beide jeweils ne gute Heimstimmung. Bei West Brom war ich im Gästeblock, Liverpool, richtig geil was die da abgezogen haben. Gänsehaut pur... Haben damals 90 min lautstark ihre Spanier gefeiert, hatten mit 5 oder 6 zu Null gewonnen :-)

                  Kommentar


                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                    ok , auswärts ist wirklich ziehmlich selten (nur bei derbys)
                    aber es gibt auch menschen die diese wege gehen...entweder sie lieben den verein so sehr oder das sind hools die nur auf kravall aus sind
                    finds trotzdem cool,die eigene a-jug. zu unterstützen:fan:
                    sigpic

                    Tradition kann man nicht kaufen


                    Kommentar


                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                      amateure, jugend, Damen, Senioren... ich kenne viele, die alle möglichen Spiele des Vereins besuchen, sogar Nebensportarten, Kegeln, Basketball... etc. Die jeweiligen Szenen habe alle so ihre Steckenpferde :-)



                      japp in Birmingham, bei allen drei größeren Vereinen. City und Villa beide jeweils ne gute Heimstimmung. Bei West Brom war ich im Gästeblock, Liverpool, richtig geil was die da abgezogen haben. Gänsehaut pur... Haben damals 90 min lautstark ihre Spanier gefeiert, hatten mit 5 oder 6 zu Null gewonnen :-)
                      muss ich doch mal nach god old england fahren
                      was war das beste von allem?
                      sigpic

                      Tradition kann man nicht kaufen


                      Kommentar


                        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                        finds trotzdem cool,die eigene a-jug. zu unterstützen:fan:
                        ja , mit freunde kann das spaß machen und die schlechtesten kicker sind das nicht

                        Kommentar


                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                          muss ich doch mal nach god old england fahren
                          was war das beste von allem?
                          das kann wohl keiner beantworten, kommt ja oft auf den Gegner und auch auf den Spielverlauf an... Hull City ist zb auch top

                          Kommentar


                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                            ja , mit freunde kann das spaß machen und die schlechtesten kicker sind das nicht
                            kann ich bestättigen,unsere erste hat einen von fürth bekommen,war zwar lange verletzt,aber ein super fussballer auch wenns nur LL ist,macht aber mit seinen 18 so einige nass

                            Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                            das kann wohl keiner beantworten, kommt ja oft auf den Gegner und auch auf den Spielverlauf an... Hull City ist zb auch top
                            ich mein,was dein highlight war,gibst doch bestimmt eins
                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.07.2012, 14:42.
                            sigpic

                            Tradition kann man nicht kaufen


                            Kommentar


                              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                              kann ich bestättigen,unsere erste hat einen von fürth bekommen,war zwar lange verletzt,aber ein super fussballer auch wenns nur LL ist,macht aber mit seinen 18 so einige nass
                              bei der eintracht trainiert grade jemand mit der erst 17 wurde und so gut ist dass er jetzt schon mit den profis trainieren darf...ausserdem hat unser sonny sein erstes spiel mit 17 gemacht

                              Kommentar


                                Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                kann ich bestättigen,unsere erste hat einen von fürth bekommen,war zwar lange verletzt,aber ein super fussballer auch wenns nur LL ist,macht aber mit seinen 18 so einige nass
                                der wollscheid, der heute in leverkusen spielt, hat bei uns im verein schon mit 17 oberliga gespielt
                                geahnt, dass der "wirklich" potential hat, hat aber trotzdem niemand..
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                  der wollscheid, der heute in leverkusen spielt, hat bei uns im verein schon mit 17 oberliga gespielt
                                  geahnt, dass der "wirklich" potential hat, hat aber trotzdem niemand..
                                  Echt?
                                  Der ist echt cool:fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                                    Echt?
                                    Der ist echt cool:fan:
                                    war echt n mega sympatischer kerl - quatsch, das dürfte er immernoch sein.
                                    achso, in der jugend hat er bei meinem heutigen trainer gespielt. so mehr oder weniger. er saß auf der bank. "naja, gut war der nicht wirklich" hatte er zu mir mal gesagt..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Servus,
                                      hier mal der Gewinn etwas genauer beleuchtet:
                                      Einladung zum Spiel gegen Jahn Regensburg 04.08.2012 Treff 12:00 oder
                                      23.09.2012/13:30 gegen Eintracht Braunschweig Treff 12:30 oder
                                      29.09.2012/13:00 gegen SV Sandhausen Treff 12:00:fan:
                                      Nachdem wir die Karten empfangen haben, werden wir erst mal gratis Essen und Trinken
                                      Dann holen wir uns die Stadionzeitung ab und bekommen dazu die offiziellen Aufstellungen
                                      Nehmen unsere Plätze direkt unter der schreibenden Presse ein (ca. 30 Sitzplätze über den Trainerplätzen)
                                      Zur Halbzeit können wir kostenlos Kaffee und Kuchen trinken und nach dem Spiel nochmals.
                                      Desweiteren können wir evtl. (machen sie nicht immer) Spielern bei Interviews lauschen und zum Abschluß werden wir Live und in Farbe bei der Pressekonferenz dabei sein. Ach ja beinahe hätte ich den Höhepunkt vergessen, dürfen einen Heimsieg der Löwen bejubeln:win:
                                      Also ran und holt Euch die Berechtigung für die Lostrommel:em:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Servus,
                                        hier mal der Gewinn etwas genauer beleuchtet:
                                        Einladung zum Spiel gegen Jahn Regensburg 04.08.2012 Treff 12:00 oder
                                        23.09.2012/13:30 gegen Eintracht Braunschweig Treff 12:30 oder
                                        29.09.2012/13:00 gegen SV Sandhausen Treff 12:00:fan:
                                        Nachdem wir die Karten empfangen haben, werden wir erst mal gratis Essen und Trinken
                                        Dann holen wir uns die Stadionzeitung ab und bekommen dazu die offiziellen Aufstellungen
                                        Nehmen unsere Plätze direkt unter der schreibenden Presse ein (ca. 30 Sitzplätze über den Trainerplätzen)
                                        Zur Halbzeit können wir kostenlos Kaffee und Kuchen trinken und nach dem Spiel nochmals.
                                        Desweiteren können wir evtl. (machen sie nicht immer) Spielern bei Interviews lauschen und zum Abschluß werden wir Live und in Farbe bei der Pressekonferenz dabei sein. Ach ja beinahe hätte ich den Höhepunkt vergessen, dürfen einen Heimsieg der Löwen bejubeln:win:
                                        Also ran und holt Euch die Berechtigung für die Lostrommel:em:
                                        Freibier iM Stadion, das klingt interessant:win:
                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                        Kommentar


                                          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                          Freibier iM Stadion, das klingt interessant:win:
                                          gibts nur bei 1860

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            gibts nur bei 1860
                                            kann ich ja passend mein Chemnitz Trikot tragen, ist ja auch schön Himmelblau
                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                            Kommentar


                                              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                              kann ich ja passend mein Chemnitz Trikot tragen, ist ja auch schön Himmelblau
                                              genau, Fans von unterklassigen Vereinen werden immer bevorzugt behandelt...solange sie kein rotes Leiberl tragen:p

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                genau, Fans von unterklassigen Vereinen werden immer bevorzugt behandelt...solange sie kein rotes Leiberl tragen:p
                                                rot ist schwul:ugly::ugly::ugly:
                                                "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                  rot ist schwul:ugly::ugly::ugly:
                                                  sag ich jetzt mal nix zu

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                    Frankfurter Hools :ugly:

                                                    ´@AFinne:
                                                    Ich habe keine Ahnung?
                                                    Glaub mir, ich habe die Ehre einen Account im ultrAslan Forum zu besitzen. Ich habe die Ehre und den Stolz meinen Verein anzufeuern. Ich bin aber kein so ein Internet-Ultra wie die in Facebook
                                                    ähm jetz musst mir mal erklären was ein sooo seltener account damit zu tun hat ob man ahnung hat oder nicht.

                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    genau, Fans von unterklassigen Vereinen werden immer bevorzugt behandelt...solange sie kein rotes Leiberl tragen:p
                                                    sry gerd, zum thema...
                                                    schwarz gelb wär doch noch ok. müsstet ihr ja kennen. sind die die euch in den letzten 2 spielen das stadion voll gemacht haben

                                                    komme diese saison bestimmt auch wieder runter gefahren. wäre schön wenn du da was organisieren kannst mit so speziellen plätzen. wird dann natürlich bezahlt. die freitickets dürfen gern an die bedürftigen in chemnitz vergeben werden

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                      Frankfurter Hools :ugly:

                                                      ´@AFinne:
                                                      Ich habe keine Ahnung?
                                                      Glaub mir, ich habe die Ehre einen Account im ultrAslan Forum zu besitzen. Ich habe die Ehre und den Stolz meinen Verein anzufeuern. Ich bin aber kein so ein Internet-Ultra wie die in Facebook
                                                      soll ich dich jetzt beneiden das du nen account in nem forum hast das kein mensch kennt ?:ugly:


                                                      D+A 13.03.2015 <3
                                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                        soll ich dich jetzt beneiden das du nen account in nem forum hast das kein mensch kennt ?:ugly:
                                                        sigpic

                                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                          soll ich dich jetzt beneiden das du nen account in nem forum hast das kein mensch kennt ?:ugly:
                                                          wahrscheinlich ein selbsterstelltes

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            wahrscheinlich ein selbsterstelltes
                                                            :ugly:


                                                            D+A 13.03.2015 <3
                                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                              soll ich dich jetzt beneiden das du nen account in nem forum hast das kein mensch kennt ?:ugly:
                                                              uhhh
                                                              das uA-Forum kennt keiner? haha ich lach mich tot.

                                                              ultrAslan ist eine Ultra-Gruppierung in der Türkei von Galatasaray Istanbul.
                                                              Diese besitzen ein Forum in dem ich angemeldet bin.

                                                              Desweiteren kann ich auch noch dazu sagen, es ist nicht möglich sich selber da zu registrieren

                                                              @zenat, klar ist es selbsterstellt aber eben von ultrAslan.
                                                              Zuletzt geändert von fussballmaik; 20.07.2012, 20:30.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X