Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehst Du noch ins Stadion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Kommst ins Fernsehen..ansonsten wer lesen kann, ist klar im Vorteil...soll heißen, der Zusatz "TSV 1860 München" fehlt.
    Aber da Du schon mal mit mir im Pressebereich warst, kannst den anderen ja mal den Mund wäßrig machen und erzählen was Sie erwartet
    Tja das mache ich doch gerne....
    Vom VIP Parkplatz bis zu den netten Damen die nur für uns abgestellt worden waren und uns alle Wünsche erfüllt haben

    Der wo es nicht miterlebt sage ich hat was verpasst.
    Also wenn keiner den Zusatz macht mache ich Ihn.

    Kommentar


      #32
      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
      TSV 1860 München:win:
      Damit ist der erste schon mal in der Lostrommel:fan:

      Kommentar


        #33
        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        früher, müsste 2004 sein, ist auch schonmal ein schwerer Brand im alten Galatasaray Stadion (Ali Sami Yen) entstanden. Jedoch sind diese beiden Bilder beide von dieser Saison


        Das Obere finde ich doch schon ganz OK und Schön. Das Untere hingegen ist absolut inakzeptabel, war mal wieder ein unkontrolliertes anbrennen von einem Bengalo....
        Wie gesagt, kontrolliertes Anfackeln von Bengalos erlauben, jedoch Strafen für unkontrolliertes Anbrennen von Bengalos verhängen.
        Voll deiner Meinung,aber schwierig umzusetzen,gibt leider zuviel Idioten
        sigpic

        Tradition kann man nicht kaufen


        Kommentar


          #34
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          früher, müsste 2004 sein, ist auch schonmal ein schwerer Brand im alten Galatasaray Stadion (Ali Sami Yen) entstanden. Jedoch sind diese beiden Bilder beide von dieser Saison


          Das Obere finde ich doch schon ganz OK und Schön. Das Untere hingegen ist absolut inakzeptabel, war mal wieder ein unkontrolliertes anbrennen von einem Bengalo....
          Wie gesagt, kontrolliertes Anfackeln von Bengalos erlauben, jedoch Strafen für unkontrolliertes Anbrennen von Bengalos verhängen.
          sylvester reicht mir einmal im jahr


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #35
            Ich gehe relativ selten ins Stadion,weil ich jedes Wochenende ein Punktspiel habe,aber jetzt gehe ich nicht mehr so gerne wegen den Bengalos und hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss.
            Ich persönliche finde es nicht gut wenn Bengalos gezündet werden,weil das sehr gefährlich sein kann und meine es reicht wenn die Fans die Spiele mit Fangesängen begleiten,so regt sich keiner auf und das Spiel wird auch nicht unterbrochen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
              Ich gehe relativ selten ins Stadion,weil ich jedes Wochenende ein Punktspiel habe,aber jetzt gehe ich nicht mehr so gerne wegen den Bengalos und hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss.
              Ich persönliche finde es nicht gut wenn Bengalos gezündet werden,weil das sehr gefährlich sein kann und meine es reicht wenn die Fans die Spiele mit Fangesängen begleiten,so regt sich keiner auf und das Spiel wird auch nicht unterbrochen.
              dito


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #37
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                sylvester reicht mir einmal im jahr

                :pro::pro::pro:

                Kommentar


                  #38
                  spiel ohne zuschauer ist doch öde es läuft viele aus dem ruder, die geldstarfen tuen den vereinen nicht weh man muss mit punktabzug drohen meiner meinung verdienen düsseldorf und hertha -6 pkt zum anfang, man muss mal härter reagieren, ich würde noch hingehen aber nicht zum derby wie bvb gegen s04

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    sylvester reicht mir einmal im jahr
                    Sylvester ist vom Niveau her unter der Ebene mit Bengalos im Stadion

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                      spiel ohne zuschauer ist doch öde es läuft viele aus dem ruder, die geldstarfen tuen den vereinen nicht weh man muss mit punktabzug drohen meiner meinung verdienen düsseldorf und hertha -6 pkt zum anfang, man muss mal härter reagieren, ich würde noch hingehen aber nicht zum derby wie bvb gegen s04
                      Hertha ja, Düsseldorf nein
                      die einen wollten einen Spielabruch,die anderen wollten feiern
                      sigpic

                      Tradition kann man nicht kaufen


                      Kommentar


                        #41



                        so muss es in jedem Stadion sein:ugly:

                        http://www.youtube.com/watch?v=f5hPg...feature=relmfu


                        ab 0.50 :pro:
                        sigpic

                        wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
                        weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft


                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          Sylvester ist vom Niveau her unter der Ebene mit Bengalos im Stadion
                          du verwechsels da was sylvester hat niveau benaglos im stadion nicht


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #43
                            Die Diskussion ist lächerlich... Man muss sich mal angucken was in Griechenland und Polen los ist. Speziell Polen, da kann man von Krawallen sprechen. Wenn in einem deutschen Stadion ein Bengalo gezündet wird sprechen alle gleich von Randale...
                            http://www.youtube.com/watch?v=mDU1iNPmqno
                            http://www.youtube.com/watch?v=c2J5xEcNOCw
                            Sowas halte ich für gefährlich.
                            Damit will ich nicht sagen das ich Pyrotechnik gut finden, denn passieren kann auch etwas wenn nur ein Bengalo gezündet wird, aber man muss auch nicht übertreiben und Stehplätze abschaffen wollen. Meinen die dadurch wird es besser? Und deswegen nichtmehr ins Stadion gehen?
                            Pyrotechnik wird meistens eh nur Auswärts gezündet sprich wenn man im Neutralen/Heimbereich ist passiert schon mal garnichts...
                            Und Leute die im Stadion mit Bengalos werfen wie die Hertha Fans gegen Düsseldorf sollte man lebenslanges Stadionverbot geben.

                            Und ich denke über Böller muss man garnicht erst reden das gehört einfach nicht ins Stadion.

                            Das die DFL lächerlich macht sieht man schon alleine daran das z.B Lambertz der nach dem Spiel mit nem Bengalo übers Spielfeld läuft und 2 Spiele Sperre bekommt und Fans sollen mehrere Jahre Stadionverbot bekommen?

                            Und Hooligans treffen sich meistens eh außerhalb vom Stadion. Sollen sie sich halt gegenseitig totschlagen. Solange sie keine Unschuldigen reinziehen ...
                            Zuletzt geändert von blizzq; 18.07.2012, 19:40.

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              du verwechsels da was sylvester hat niveau benaglos im stadion nicht
                              denke eher andersrum.
                              Sylvester wird einfach gezündelt,
                              Bengalos im Stadion sind unbeschreibbar <3

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Die Diskussion ist lächerlich...
                                Meinst Du jetzt den ganzen Thread, oder nur die versch. Meinungen wegen der Pyro?
                                Für mich hat beides seine Berechtigung, der eine sieht Pyro als Gefahr und der andere eben nicht..aber deshalb nicht über Stadionbesuch oder Pyro zu diskuttieren würde ich etwas übertrieben finden.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Die Diskussion ist lächerlich... Man muss sich mal angucken was in Griechenland und Polen los ist. Speziell Polen, da kann man von Krawallen sprechen. Wenn in einem deutschen Stadion ein Bengalo gezündet wird sprechen alle gleich von Randale...
                                  http://www.youtube.com/watch?v=mDU1iNPmqno
                                  http://www.youtube.com/watch?v=c2J5xEcNOCw
                                  Sowas halte ich für gefährlich.
                                  Damit will ich nicht sagen das ich Pyrotechnik gut finden, denn passieren kann auch etwas wenn nur ein Bengalo gezündet wird, aber man muss auch nicht übertreiben und Stehplätze abschaffen wollen. Meinen die dadurch wird es besser? Und deswegen nichtmehr ins Stadion gehen?
                                  Pyrotechnik wird meistens eh nur Auswärts gezündet sprich wenn man im Neutralen/Heimbereich ist passiert schon mal garnichts...

                                  Und Hooligans treffen sich meistens eh außerhalb vom Stadion. Sollen sie sich halt gegenseitig totschlagen. Solange sie keine Unschuldigen reinziehen ...
                                  tja leider werden auch unschuldige mit reingezogen,oder was wahr mit der Frau,die ihr Auge verloren hat!!!!!!!!!!!!!
                                  sigpic

                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Meinst Du jetzt den ganzen Thread, oder nur die versch. Meinungen wegen der Pyro?
                                    Für mich hat beides seine Berechtigung, der eine sieht Pyro als Gefahr und der andere eben nicht..aber deshalb nicht über Stadionbesuch oder Pyro zu diskuttieren würde ich etwas übertrieben finden.
                                    Doch,ich find den Thread klasse,zu den Thema gibts wirklich hunderte Meinungen
                                    Solangs über der Gürtellinie bleibt
                                    sigpic

                                    Tradition kann man nicht kaufen


                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Meinst Du jetzt den ganzen Thread, oder nur die versch. Meinungen wegen der Pyro?
                                      Für mich hat beides seine Berechtigung, der eine sieht Pyro als Gefahr und der andere eben nicht..aber deshalb nicht über Stadionbesuch oder Pyro zu diskuttieren würde ich etwas übertrieben finden.
                                      Nein ich mein nicht den Thread. Ich mein die Berichterstattung in den Medien und die Außendarstellung von DFB/DFL...

                                      Und man sieht ja hier schreiben welche das sie nichtmehr ins Stadion gehen... Da hat die Panikmache von den Medien wohl reingespielt.
                                      Zuletzt geändert von blizzq; 18.07.2012, 19:44.

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                        denke eher andersrum.
                                        Sylvester wird einfach gezündelt,
                                        Bengalos im Stadion sind unbeschreibbar <3
                                        du hast überhaupt keine ahnung deniz


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                          Doch,ich find den Thread klasse,zu den Thema gibts wirklich hunderte Meinungen
                                          Solangs über der Gürtellinie bleibt
                                          Danke Dir, hoffe ich doch das alles im Rahmen bleibt
                                          @blizzq...die Aussendarstellung sieht immer anders aus, deshalb eben auch dieser Thread

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Also ich bin selten im Stadion, was aber daran liegt, dass ich einfach als Schüler selten Geld habe. Ich bin im übrigen absolut pro-Pyro und gehöre selbst einer Ultra-Gruppierung an (allerdings im Handball)

                                            TSV 1860 München

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              TSV 1860 München
                                              der 2. im Pott

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Danke Dir, hoffe ich doch das alles im Rahmen bleibt
                                                @blizzq...die Aussendarstellung sieht immer anders aus, deshalb eben auch dieser Thread
                                                würd mich mal interessieren,was bei einer Umfrage dabei rauskommt,
                                                pro oder kontra Pyro
                                                sigpic

                                                Tradition kann man nicht kaufen


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  der 2. im Pott
                                                  Mist,kannst net zwei mitnehmen,dann könnt eure Bude wirklich mal wieder voll werden
                                                  sigpic

                                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                    würd mich mal interessieren,was bei einer Umfrage dabei rauskommt,
                                                    pro oder kontra Pyro
                                                    habs mal im Hinterstübchen notiert, für schlechte Zeiten

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
                                                      Vor was angst?
                                                      Pyrotechnik ist doch COOL
                                                      Ich finde die Ordner passen eber trotzdem zu wenig auf.
                                                      Also ich habe eine Dauerkart beim VFB Stuttgart
                                                      Auserdem bin ich oft bei der SG Sonnenhof Großaspch im Stadion und mache Lärm bei den Stehplätzen.
                                                      du bist 12?
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                        du bist 12?
                                                        Kennst doch die Jugend von heute. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht (Anfeuern -> Lärm machen/Randale) oder er ist einer der heftigen Jungs :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                          Kennst doch die Jugend von heute. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht (Anfeuern -> Lärm machen/Randale) oder er ist einer der heftigen Jungs :ugly:
                                                          mit 12,aber die jungen kann man viel zu schnell beeinflussen
                                                          sigpic

                                                          Tradition kann man nicht kaufen


                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                            Hertha ja, Düsseldorf nein
                                                            die einen wollten einen Spielabruch,die anderen wollten feiern
                                                            stell dir mal vor, so unwrschl es auch ist hertha hätte ein tor gemacht, hätte wolfgang stark die verantworung übernehmen können?

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              ich geh selten ins stadion... liegt daran, dass das stadion von aue nicht ganz so nah liegt, müsste da schon über 150km für hin un zurück fahren... is als student auch nicht immer machbar :ugly:
                                                              zudem kann ich niemand aus freundeskreis begeistern jeden monat da hinzugehen ^^

                                                              zur angst: hab mal ein eher ruhiges derby aue-cottbus miterlebt... nach dem spiel war schon einiges auf den straßen los. man muss eben aufpassen was man sagt un wo man lang geht...
                                                              vor pyro hätte ich nur angst, wenn es direkt im meinem umfeld gezündet wird, sollen ja sauheiß werden :ugly:
                                                              habe aber nichts generell dagegen

                                                              edit: achja, ich rede nur aus eigenen erfahrungen.. was man woanders sieht, bsp. hertha-düsseldorf, dann sollte man sich um kinder schon mehr sorgen machen. is auch gleichzeitig ein schlechtes vorbild, umso mehr chaoten werden es...
                                                              Zuletzt geändert von lelly29; 18.07.2012, 20:12.
                                                              Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                              >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X