bisher 2, werde heute zur Ligaspielzeit mal näheres berichten was da so alles dranhängt an dem Presseticket, denke dann werden es mehr
Toni, nächstes Jahr müßte ich Dich ins Stadion von CD Tenerife einladen..aber da als Normalo
Teneriffa wäre ja was feines, darauf hätte ich Lust.....sobald ich Anfang 2014 ausgelernt bin, werde ich mir dann England vornehmen...
ok,aber die eigene a-jugend auswärts,da kenn ich aber net viel
warst du schon mal in wolverhampton oder birmingham?
ok , auswärts ist wirklich ziehmlich selten (nur bei derbys)
aber es gibt auch menschen die diese wege gehen...entweder sie lieben den verein so sehr oder das sind hools die nur auf kravall aus sind
ok,aber die eigene a-jugend auswärts,da kenn ich aber net viel
amateure, jugend, Damen, Senioren... ich kenne viele, die alle möglichen Spiele des Vereins besuchen, sogar Nebensportarten, Kegeln, Basketball... etc. Die jeweiligen Szenen habe alle so ihre Steckenpferde :-)
warst du schon mal in wolverhampton oder birmingham?
in Birmingham ja, bei allen drei größeren Vereinen. City und Villa beide jeweils ne gute Heimstimmung. Bei West Brom war ich im Gästeblock, Liverpool, richtig geil was die da abgezogen haben. Gänsehaut pur... Haben damals 90 min lautstark ihre Spanier gefeiert, hatten mit 5 oder 6 zu Null gewonnen :-)
ok , auswärts ist wirklich ziehmlich selten (nur bei derbys)
aber es gibt auch menschen die diese wege gehen...entweder sie lieben den verein so sehr oder das sind hools die nur auf kravall aus sind
finds trotzdem cool,die eigene a-jug. zu unterstützen:fan:
amateure, jugend, Damen, Senioren... ich kenne viele, die alle möglichen Spiele des Vereins besuchen, sogar Nebensportarten, Kegeln, Basketball... etc. Die jeweiligen Szenen habe alle so ihre Steckenpferde :-)
japp in Birmingham, bei allen drei größeren Vereinen. City und Villa beide jeweils ne gute Heimstimmung. Bei West Brom war ich im Gästeblock, Liverpool, richtig geil was die da abgezogen haben. Gänsehaut pur... Haben damals 90 min lautstark ihre Spanier gefeiert, hatten mit 5 oder 6 zu Null gewonnen :-)
muss ich doch mal nach god old england fahren
was war das beste von allem?
ja , mit freunde kann das spaß machen und die schlechtesten kicker sind das nicht
kann ich bestättigen,unsere erste hat einen von fürth bekommen,war zwar lange verletzt,aber ein super fussballer auch wenns nur LL ist,macht aber mit seinen 18 so einige nass
kann ich bestättigen,unsere erste hat einen von fürth bekommen,war zwar lange verletzt,aber ein super fussballer auch wenns nur LL ist,macht aber mit seinen 18 so einige nass
bei der eintracht trainiert grade jemand mit der erst 17 wurde und so gut ist dass er jetzt schon mit den profis trainieren darf...ausserdem hat unser sonny sein erstes spiel mit 17 gemacht
der wollscheid, der heute in leverkusen spielt, hat bei uns im verein schon mit 17 oberliga gespielt
geahnt, dass der "wirklich" potential hat, hat aber trotzdem niemand..
der wollscheid, der heute in leverkusen spielt, hat bei uns im verein schon mit 17 oberliga gespielt
geahnt, dass der "wirklich" potential hat, hat aber trotzdem niemand..
war echt n mega sympatischer kerl - quatsch, das dürfte er immernoch sein.
achso, in der jugend hat er bei meinem heutigen trainer gespielt. so mehr oder weniger. er saß auf der bank. "naja, gut war der nicht wirklich" hatte er zu mir mal gesagt..
Servus,
hier mal der Gewinn etwas genauer beleuchtet:
Einladung zum Spiel gegen Jahn Regensburg 04.08.2012 Treff 12:00 oder
23.09.2012/13:30 gegen Eintracht Braunschweig Treff 12:30 oder
29.09.2012/13:00 gegen SV Sandhausen Treff 12:00:fan:
Nachdem wir die Karten empfangen haben, werden wir erst mal gratis Essen und Trinken
Dann holen wir uns die Stadionzeitung ab und bekommen dazu die offiziellen Aufstellungen
Nehmen unsere Plätze direkt unter der schreibenden Presse ein (ca. 30 Sitzplätze über den Trainerplätzen)
Zur Halbzeit können wir kostenlos Kaffee und Kuchen trinken und nach dem Spiel nochmals.
Desweiteren können wir evtl. (machen sie nicht immer) Spielern bei Interviews lauschen und zum Abschluß werden wir Live und in Farbe bei der Pressekonferenz dabei sein. Ach ja beinahe hätte ich den Höhepunkt vergessen, dürfen einen Heimsieg der Löwen bejubeln:win:
Also ran und holt Euch die Berechtigung für die Lostrommel:em:
Servus,
hier mal der Gewinn etwas genauer beleuchtet:
Einladung zum Spiel gegen Jahn Regensburg 04.08.2012 Treff 12:00 oder
23.09.2012/13:30 gegen Eintracht Braunschweig Treff 12:30 oder
29.09.2012/13:00 gegen SV Sandhausen Treff 12:00:fan:
Nachdem wir die Karten empfangen haben, werden wir erst mal gratis Essen und Trinken
Dann holen wir uns die Stadionzeitung ab und bekommen dazu die offiziellen Aufstellungen
Nehmen unsere Plätze direkt unter der schreibenden Presse ein (ca. 30 Sitzplätze über den Trainerplätzen)
Zur Halbzeit können wir kostenlos Kaffee und Kuchen trinken und nach dem Spiel nochmals.
Desweiteren können wir evtl. (machen sie nicht immer) Spielern bei Interviews lauschen und zum Abschluß werden wir Live und in Farbe bei der Pressekonferenz dabei sein. Ach ja beinahe hätte ich den Höhepunkt vergessen, dürfen einen Heimsieg der Löwen bejubeln:win:
Also ran und holt Euch die Berechtigung für die Lostrommel:em:
´@AFinne:
Ich habe keine Ahnung?
Glaub mir, ich habe die Ehre einen Account im ultrAslan Forum zu besitzen. Ich habe die Ehre und den Stolz meinen Verein anzufeuern. Ich bin aber kein so ein Internet-Ultra wie die in Facebook
ähm jetz musst mir mal erklären was ein sooo seltener account damit zu tun hat ob man ahnung hat oder nicht.
genau, Fans von unterklassigen Vereinen werden immer bevorzugt behandelt...solange sie kein rotes Leiberl tragen:p
sry gerd, zum thema...
schwarz gelb wär doch noch ok. müsstet ihr ja kennen. sind die die euch in den letzten 2 spielen das stadion voll gemacht haben
komme diese saison bestimmt auch wieder runter gefahren. wäre schön wenn du da was organisieren kannst mit so speziellen plätzen. wird dann natürlich bezahlt. die freitickets dürfen gern an die bedürftigen in chemnitz vergeben werden
´@AFinne:
Ich habe keine Ahnung?
Glaub mir, ich habe die Ehre einen Account im ultrAslan Forum zu besitzen. Ich habe die Ehre und den Stolz meinen Verein anzufeuern. Ich bin aber kein so ein Internet-Ultra wie die in Facebook
soll ich dich jetzt beneiden das du nen account in nem forum hast das kein mensch kennt ?:ugly:
Kommentar