ich nehme Deutschland absichtlich nicht dazu
denn das wollen die meisten aber was wollt ihr sonst noch???
Abstimmen und begünden
sorry, aber wer kann mich mal zu dieser umfrage aufklären??? da ich fussballcup erst seit feb. 09 spiele und vorher nix davon gehört habe, schnall ich jetzt gerade mal gar nicht wofür diese umfrage gut sein soll
meinst du etwa, dass es fussballcup in den oben genannten ländern ebenfalls gibt, aber anders (evtl.besser) aufgebaut sind?
Ne ist es nicht.
Ich kann nachvollziehen, wie schmerzlich der Account vermisst wird, geht mir schließlich auch so nur ist es ein Unterschied, ob es die Länder aktiv gibt oder nicht. Wenn du nach einer weiteren Deutschen-Welt oder einem anderen Land fragst wirst du sicher einigen Stimmen dafür erhalten, trotzdem obliegt die (Wieder)Einführung gamed - daher hilft nur abwarten, ob in der Richtung noch was passiert.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
da würden die albaner aus albanien, albaner aus kosovo, aus serbien, und mazedonien des spielen und in DE gibts 3 mio albaner davon würden locker 100,000 sich da anmelden
da würden die albaner aus albanien, albaner aus kosovo, aus serbien, und mazedonien des spielen und in DE gibts 3 mio albaner davon würden locker 100,000 sich da anmelden
Kommentar