Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt ihr lieber?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Denn ganzen anderen Rest braucht keiner

    Kommentar


      #32
      ya albaner verstehen aber kein türkich

      @ red star belgrad

      hast du dein rasistiches foto doch jetz rausgenommen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
        ya albaner verstehen aber kein türkich

        @ red star belgrad

        hast du dein rasistiches foto doch jetz rausgenommen
        was heißt hier rassistisch-> der klügere gibt nach

        und nicht thema wechseln, bzgl türkei hab ich nur einer anderen antwort zugestimmt, also bitte einmal lesen
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #34
          NEIN das meine ich nett

          er hatte mal in seinem profil die flagge meines heimatlandes und drunter stand ''kosovo je srbije'' auf deutsch übersetzt kosovo ist serbien, naya so was ist einfach rassistich aber ich hab ihn gemeldet und die mods habens weggemacht:=)

          Kommentar


            #35
            kann zwar keinpolnisch aber bin bissel pole...und mein bruder ist mit ner polin verheiratet....österreich is mir eig egal

            Kommentar


              #36
              Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
              NEIN das meine ich nett

              er hatte mal in seinem profil die flagge meines heimatlandes und drunter stand ''kosovo je srbije'' auf deutsch übersetzt kosovo ist serbien, naya so was ist einfach rassistich aber ich hab ihn gemeldet und die mods habens weggemacht:=)
              Oh mein Gott, ich war einmal gesperrt, freu dich und kauf dir ein Eis. Zwar hab ich jetzt eine andere coole Sig, aber meine Meinung die du unter " hast nicht geändert und werd ich auch nciht
              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
              sigpic

              Kommentar


                #37
                du bist 28 ? omg

                sowas ist einfach nur rassistich naya KoSoVo ist unabhängig und daran kanst du , miloshoviq, karadzic oder putin oder sonst wer noch was machen

                wir haben USA an unserer seite

                ich bin für Albanien

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
                  @red star belgrad

                  in DE leben 3 mio albaner, in schweiz 2 mio, und in kosovo, mazedonien gibt es auch sehr viele
                  da können dann aber nicht mehr so viele sein, oder?

                  ich bin für kongo, elfenbeinküste und usbekistan!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Da es mal wieder nicht möglich ist ein Thema mit dem nötigen Ernst zu behandeln, wird hier geschlossen.
                    Die Entscheidung liegt bei Gamed ob und welche Länder eingeführt werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X