Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AT neu erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AT neu erstellen

    Liebes Fussballcup Team,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Welt AT neu erstellen würdet.
    Ich habe sehr viel Spaß am Spiel komme aus Österreich und will AT spielen. Ich denke ich bin mit anderen Managern einer Meinung. Man muss diese Welt wieder einführen weil es sicher mehr gibt die AT spielen als PL, RUM, TUR. Daher sollte man diese Welt neu erschaffen und von vorne Anfangen.

    Bitte Voten und Schreiben.


    PS: nich sofort schließen, bitte überlegen und richtig handel
    87
    Ja ich will at spielen
    66,67%
    58
    Nein ich spiele nicht at
    25,29%
    22
    Auch wenn ich nicht AT spiele trotzdem neu erstellen
    8,05%
    7
    sigpic

    #2
    Zitat von rieal Beitrag anzeigen
    PS: nich sofort schließen, bitte überlegen und richtig handel
    Höre ich hier Kritik

    Dies ist ein Wunsch der durchaus Sinn macht. Ob und wann es möglich ist, bleibt aber offen...

    Ich habe dafür abgestimmt, da mein Team ebenfalls verloren gegangen ist !



    Kommentar


      #3
      nein keine Kritik aber ich würde es fair finden
      wiso Türkei, Polen, Rumänien


      in Österreich spielen sicher auch gleich viele
      sigpic

      Kommentar


        #4
        würde mich auch freuen wenn es einen neustart in at geben würde

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Also ich werde nie .at spielen, da ich hier in .de geboren bin mich auch als .de fühle. Aber ich bin dafür, das es .at wieder gibt. Lasst den Österreichern ihr .at.
          Aber im Endeffekt soll jeder für sich entscheiden.

          MfG

          Himbeere
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar


            #6
            bin auf jeden Fall dafür.


            bei den anderen Länder versteht man ja nix, was die meinen.
            NK Mönchengladbach 1900(de)
            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
            Borussia Timisoara (ro)
            Frontline Fighters(pl)&(fr)


            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall dafür! Mein Team ist verloren gegangen...schade gerade das ich im Aufwärtstrend da war.


              Und es ärgert mich...die Zeit, die Gebäude, das Team ...alles weg! Dann einfach zu sagen das die Welt AT abgeschaltet wird ist einfach ...ohne die User des AT ist es doch arm hier!


              Trauriger Boston

              Kommentar


                #8
                ich würde mich auch freuen wenns .at wieder geben würde!
                Manager: MrIceman
                Verein: Die schwarzen Götter

                Kommentar


                  #9
                  Würde mich auch freuen wenn es einen neustart in at geben würde

                  Kommentar


                    #10
                    Aber at gibts auch starke manschaften und für die ist das dann ganze arbeit umsonst besser wäre ein land Osterreich 2

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde es sehr interessant finden, wenn fcup in Österreich neu gemacht wird ... vorallem deswegen, weil viele gute Manager (Erfahrung usw) mit gleichen Voraussetzungen beginnen würden ...

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe ich auch so wie wingsofchange
                        In DE gibts leider nur noch ganz wenige User, die auf ehrlicheweise ihr Team aufgebaut haben, ohne dicke Sponsoren im Rücken


                        R.I.P Bullenpower!

                        Kommentar


                          #13
                          Also wenn nue würd wie spanndet dann kann ich mal 1.buli spielern :-D

                          Kommentar


                            #14
                            also
                            AT ist gelöscht deshalb nix mit at2


                            at und fertig

                            was sagt ihr????????????
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              so

                              alle die im forum was zu sagen haben und das hier lesen

                              bitte antwortet mir per pn ob das gemacht wirde

                              ich will nicht pl

                              at sind viele spieler deßhalb bin ich für at
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                das wäre echt eine gute idee, da mein team jetzt auch weg ist und bei den anderen versteht keiner was der andere meint. dies könnte zu streitereien kommen. das will doch keiner, oder??

                                Kommentar


                                  #17
                                  War in at sehr gut dabei und war gut am durchmarschieren und kurz vor der ersten liga bis zum "ABSTURZ"...

                                  .at muss wieder erstellt werden, gerne auch als neubeginn..mfg

                                  -DAFÜR-

                                  Kommentar


                                    #18
                                    so wie ihr seht, erst 49 dafür bei so vielen Usern....


                                    Damit hat sich das Thema wohl erledigt, denn Gamed! wird die meinung von 49 Leuten kaum interessieren.


                                    Sehr schade, hab ja selber at gespielt.

                                    Um gamed! umzustimmen, brauchen wir bestimmt 2000 Leute, die sonst das Spiel boykottieren müssten. Aber die werden wir kaum zusammenkriegen
                                    NK Mönchengladbach 1900(de)
                                    Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                    Borussia Timisoara (ro)
                                    Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                      so wie ihr seht, erst 49 dafür bei so vielen Usern....


                                      Damit hat sich das Thema wohl erledigt, denn Gamed! wird die meinung von 49 Leuten kaum interessieren.


                                      Sehr schade, hab ja selber at gespielt.

                                      Um gamed! umzustimmen, brauchen wir bestimmt 2000 Leute, die sonst das Spiel boykottieren müssten. Aber die werden wir kaum zusammenkriegen
                                      gamed würden auch mehrere Stimmen nicht umstimmen da es sicher kalkuliert war...

                                      .at .de = selbe Sprache warum dann noch nen 2. Server laufen lassen um den man sich kümmern muss der nichtmal credit Kohle bringt...

                                      leider denke ich werdet ihr .at nicht wiedersehen, selbst wenn einige Mod´s hier mit Euch fühlen, die Macher von Gamed interessieren nur Zahlen und keine Einzelschicksale

                                      leider...

                                      aber das haben viele Andere zu gut vorgemacht das man mit nicht so ehrlicher Arbeit mehr Geld rausholt...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        2000 Leute die gleichzeitig DE boykottieren, kein Premium mehr dort buchen, nicht mehr auf die Seite von DE gehen, würden die nicht umstimmen?

                                        Da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher.... Gamed! ist nur hinter Geld her, wie jedes Unternehmen halt. Und sobald denen Geld flöten gehen(von genug Usern) werden auch die mal auf die User hören und einknicken.

                                        DIe Masse kann vieles verändern, aber wenn jeder so denkt, "das klappt sowieso nicht" dann erreicht man auch nix, das stimmt
                                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                        Borussia Timisoara (ro)
                                        Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                        Kommentar


                                          #21
                                          auch wenn ich nicht .at spiele ich bin auch dafür das es wieder neu erstellt wird denn für die anderen die es spielen wird es sehr "traurig"
                                          sein
                                          F.C. Hansa Rostock
                                          We love ♥ HRO

                                          Kommentar


                                            #22
                                            es kommen immer wieder neue dazu

                                            als nächstes noch vielleicht Sri Lanka oder gar noch den Vatikan



                                            da wäre es besser wieder at einzuführen denn das spielen wenigstens viele
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              insgesamt 81 prozent für ja und in der sportsbar bei was ähnlihcem (was wollt ihr lieber) sind es ca 85 also macht den richtigen schritt und fürht at wieder ein
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                                insgesamt 81 prozent für ja und in der sportsbar bei was ähnlihcem (was wollt ihr lieber) sind es ca 85 also macht den richtigen schritt und fürht at wieder ein
                                                Man muss die Umfrage also nur richtig lesen

                                                Ne im Ernst, rund 50 abgegebene Stimmen sind nicht repräsentativ und ich kann nicht nachvollziehen wieviele sich beklagen und wie wenig hier abstimmen.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Man muss die Umfrage also nur richtig lesen

                                                  Ne im Ernst, rund 50 abgegebene Stimmen sind nicht repräsentativ und ich kann nicht nachvollziehen wieviele sich beklagen und wie wenig hier abstimmen.
                                                  du musst aber auch bedenken, dass viele die nur in .at gespielt haben jetzt keinen Bock mehr haben in .de neu anzufangen.
                                                  Manager: MrIceman
                                                  Verein: Die schwarzen Götter

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                                                    du musst aber auch bedenken, dass viele die nur in .at gespielt haben jetzt keinen Bock mehr haben in .de neu anzufangen.
                                                    Das schließt er auch nicht aus. Er sagt nur, dass mit den wenigen abgegebenen Stimmen ein Wunsch auf Neuerstellung nicht wirklich untermauert wird. Wir wissen auch nicht, ob die Teams Lust haben, in AT neu zu starten. Daher wäre eine größere Anzahl von Befürwortern wünschenswert



                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      AT wäre wirklich wieder wichtig, dann hätte ich nicht so viele Deutsche in meiner Mannschaft:p

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        genau wie hermann es sagt es bringt ja wohl nicht viel at jetzt wieder einzuführen könnt ihr auch bei .de wieder neuanfangen denn bei at müsstest ihr das auch eure alten teams erhaltet ihr eh nicht mehr also ist es wie ich finde ziemlich unnötig es wieder einzuführen.
                                                        mfg

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ja aber bei einer neueinführung in at würden alle bei gleichem stand beginnen und sich beweisen, bei de muss man sich von ganz unten hocharbeiten...
                                                          Manager: MrIceman
                                                          Verein: Die schwarzen Götter

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Mir ist es eigentlich egal.
                                                            Ich komme aus der Schweiz, muss aber auf .de spielen weil es kein.ch gibt.
                                                            Ich denke man sollte .at wieder einführen, da man sieht dass sehr viele AT spielen möchten.

                                                            --DAFÜR--

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X