US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    quinn war in den ersten Folgen nach Trinity nicht schlecht wo er Dex auf der schliche war....aber dann hat er sein gehirn bei Deb abgegeben & das wars....hätte mit der Russin abholen sollen

aber welcher alter bekannter lebt denn noch?? sind doch alle abgemurkst bis auf hannah :häh:...obwohl richtig geil wärs wenn es der Sohn v. Trinity ist, aber dann wäre die story mit vogel am anfang blöd gewesen...hmm

angeblich soll es kein happy-End geben, weil Michael C. Hall kein Bock drauf hat...hab auch kein bock auf happy-end....aber hatte schon n bissl bammel um hannah
    Kein Happy End? :häh: Fuck, dann werde ich bestimmt traurig sein. :ugly: Vielleicht wiederholt sich die Geschichte auch und Dex wird in nem Container vor den Augen von Harrison pulverisiert. Ich fänd aber gerade ein Happy End der Serie schnieke...wäre iwie ne klasse Message.

Ne Message. Wie das Vid hier:

http://vimeo.com/72718945

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Kein Happy End? :häh: Fuck, dann werde ich bestimmt traurig sein. :ugly: Vielleicht wiederholt sich die Geschichte auch und Dex wird in nem Container vor den Augen von Harrison pulverisiert. Ich fänd aber gerade ein Happy End der Serie schnieke...wäre iwie ne klasse Message.

Ne Message. Wie das Vid hier:

http://vimeo.com/72718945

ich weiß es irgendwie auch nicht....hier kann ich mit nem Sonnenuntergang am Strand leben...hat dann was von Chuck 2.0 :ugly:

aber keine ahnung wie das im konservativen amiland rüberkommt, ethisch gesehen ist das alles scharf an der grenze...

ich sag mal Harrison ist jetzt schon die neue Killer-Maschine :ugly:...brauchen doch eh noch ne story fürs spin-off

oder die vogel hat auch n klassischen 2-chars in einem spleen & mordet fröhlich vor sich hin
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

oder die vogel hat auch n klassischen 2-chars in einem spleen & mordet fröhlich vor sich hin
        Bingo! Hab mir sowas echt schon gedacht...die Vogel kommt einfach nicht so wirklich "koscher" rüber.

Dass die da alles nur fingiert, um Quote für sich zu machen - auch ne Option. Die "Vogel - Mutter des Psychonestes"

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Bingo! Hab mir sowas echt schon gedacht...die Vogel kommt einfach nicht so wirklich "koscher" rüber.

Dass die da alles nur fingiert, um Quote für sich zu machen - auch ne Option. Die "Vogel - Mutter des Psychonestes"
          wäre aber für mich total öde, wenn es so wäre,
          macht halt nur sinn, wenn sich nichts von Ihrem zweiten ich weiß, aber das zweite ich von Ihr .....dann kann man sich aber eigentlich die ganze staffel schenken und nochmal von vorne anfangen :ugly:

kann aber eigentlich nur einer aus dem engeren Umfeld sein, weil der mord an cassy wurde komplett so dargestellt, dass es eigentlich nur zak gewesen sein kann....& hier hatten ja nur die Bullen zugriff....Quinn der schlingel
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

lol jetzt ist der typ von cassy der killer & auch noch der schlingelbub von der vogel....irgendwie gähn

auch die stalking szene mit dexter war mal absolut nicht offentsichtlich

na mal schaun....was dat noch wird

Longmire ging mit nem richtigen Knall zuende...habe die Serie richtig ins herz geschlosssen....geile location & oldschool-stories....

Ray Donovan war die letzte folge mal richtig genial...james woods zum schießen.. & mickey knallt einfach mal den fbi-typen ab...
            wie immer guter Showtime-Stuff...

nicht mehr lange und die herbst-season geht endlich los....ich weiß gar nicht wie ich das alles sammeln & schauen soll :rolleye:
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

ach du meine nase....dexter geht jetzt auf den höhepunkt zu, aber irgendwie schnall ich dass alles nicht

der marschall ist einfach viel zu blöd & naja der brain killer völlig banane, das er jetzt der finale gegner ist find ich irgendwie schade, die writer haben hier bisher null profil aufgebaut
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

ach du meine nase....dexter geht jetzt auf den höhepunkt zu, aber irgendwie schnall ich dass alles nicht

der marschall ist einfach viel zu blöd & naja der brain killer völlig banane, das er jetzt der finale gegner ist find ich irgendwie schade, die writer haben hier bisher null profil aufgebaut
                Die letzten drei Folgen schau ich in Reihe, bin übelst gespannt. Aber der Spannungsbogen irritiert mich iwie. :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Die letzten drei Folgen schau ich in Reihe, bin übelst gespannt. Aber der Spannungsbogen irritiert mich iwie. :ugly:
                  dann mach Dich mal auf einiges gefasst

die neue Saison hat angefangen...der erste Vorbote mit Sleepy Hollow fetzt...werd ich dranbleiben
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Dexter ist nun in den ewigen Jagdgründen verschwunden....bin zwiegespalten über das Ende

aber dafür gibts ja jetzt endlich neuen schwung....mal sehn was bleibt und was baden geht, nach der ersten Woche gibts schonmal einige Kandidaten für die Absetzung....ich lass mich überraschen

werd mal am Feiertag einige Piloten anfassen der neuen Dramaserien
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• Christian 1987
                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                      • 980

The Walking Dead - Season 4 premieres Sunday, October 13 at 9|8c.

Ah warum noch so lange

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        The Walking Dead - Season 4 premieres Sunday, October 13 at 9|8c.

Ah warum noch so lange
                        ist doch schon nächstes WE :p:

Trailer verspricht wieder einiges an Bodycounts ....zum Glück ist Andrea weg und nervt net mehr
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

der erste Neustart mit Lucky 7 hat verkackt und ist nach 2 Folgen bereits abgesetzt :ugly:

bisher bin ich mit den neuen Serien, die ich gesehen habe ganz zufrieden und auch der alte Staff gefällt mir zum Start richtig gut

Homeland ist schön erdig....Claire Danes ist einfach Weltklasse....da geht der emmy nächstes Jahr bestimmt wieder an Sie...einfach krass

Revenge geht wieder Back the Roots...

Hab jetzt auch The Blacklist angeschaut....Fall der Woche plus roter Faden, das Zusammenspiel zwischen Spader & Profilerin muss noch n bissl gefeilt werden, aber die story an sich machts spannend
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

TWD ist mal wieder eingeschlagen wie eine Bombe letzte Woche....sogar bessere Werte als Football..heftig :rock:
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

TWD ist mal wieder eingeschlagen wie eine Bombe letzte Woche....sogar bessere Werte als Football..heftig :rock:
                              wow...wäre bei uns unvorstellbar, dass eine serie bessere quoten hat als ein fussballspiel.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                wow...wäre bei uns unvorstellbar, dass eine serie bessere quoten hat als ein fussballspiel.
                                du sagst es...aber bei den Amis ist das schon echt heftig...und bei den walkern ist keine Ende abzusehen

vor allem es läuft im Kabelfernsehen, dass wäre wie, wenn bei uns RTL Nitro oder Konsorten bessere Quoten einfahren als RTL selbst

Breaking Bad ist ja ebenfalls mit Monsterquoten abgetreten, die im Kabelfernsehen bei den Amis noch nie dagewesen waren
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 43791
                                  • 04 Dragon
                                  • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

du sagst es...aber bei den Amis ist das schon echt heftig...und bei den walkern ist keine Ende abzusehen

vor allem es läuft im Kabelfernsehen, dass wäre wie, wenn bei uns RTL Nitro oder Konsorten bessere Quoten einfahren als RTL selbst

Breaking Bad ist ja ebenfalls mit Monsterquoten abgetreten, die im Kabelfernsehen bei den Amis noch nie dagewesen waren
                                  krass. :eek:

auch das wäre bei uns unvorstellbar. wir haben in deutschland zwar ein riesiges angebot an sendern, aber die meisten schauen doch eh nur immer die gleichen 4-6 sender. da kann abends auf rtl der letzte mist laufen und auf einem spartensender ein richtig guter film oder eine gute serie, aber rtl wird dann trotzdem noch eine wesentlich bessere quote haben...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Christian 1987
                                    Leistungsträger

• 16.05.2010
                                    • 980

TWD ist halt eine geile Serie

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                      TWD ist halt eine geile Serie
                                      haha...jo das isse, aber irgendwann ist sie auch ausgelutscht

den staffelauftakt fand ich schonmal in ordnung, der Bodycount war hoch & einfach genial wie man 2 neue Charaktere einführt & direkt wieder über die Klinge springen lässt

im Gegenzug versucht man sich auch wieder an der Charakterzeichnung wie in Staffel 2

mal sehn wie es in folge 2 weitergeht, n coolen cliffhanger hat man bereits gelegt
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

haha...jo das isse, aber irgendwann ist sie auch ausgelutscht

den staffelauftakt fand ich schonmal in ordnung, der Bodycount war hoch & einfach genial wie man 2 neue Charaktere einführt & direkt wieder über die Klinge springen lässt

im Gegenzug versucht man sich auch wieder an der Charakterzeichnung wie in Staffel 2

mal sehn wie es in folge 2 weitergeht, n coolen cliffhanger hat man bereits gelegt
                                        Zumindest ein Aftakt nach Maß mit Problemen, die man so im Vorfeld nicht vermutet hat. Bin gespannt wie sich die Staffel weiterentwickelt.

Revenge ist mein neuester Serienliebling geworden, von dem ich mich aber fast schon wieder verabschieden muss...zwei Staffeln in den letzten 10 Tagen reingeballert.

Ansonsten wird noch "Suits" mal weitergeschaut und die 2. Staffel "Arrow" auch mal wieder ein bisschen in den Fokus genommen. :summer:

Da fällt mir ein: ein paar Folgen Ray Donovan müssen auch noch erledigt werden.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

Zumindest ein Aftakt nach Maß mit Problemen, die man so im Vorfeld nicht vermutet hat. Bin gespannt wie sich die Staffel weiterentwickelt.

Revenge ist mein neuester Serienliebling geworden, von dem ich mich aber fast schon wieder verabschieden muss...zwei Staffeln in den letzten 10 Tagen reingeballert.

Ansonsten wird noch "Suits" mal weitergeschaut und die 2. Staffel "Arrow" auch mal wieder ein bisschen in den Fokus genommen. :summer:

Da fällt mir ein: ein paar Folgen Ray Donovan müssen auch noch erledigt werden.
                                          Revenge ist zurzeit mein absoluter Liebling, neuste Folge wird immer direkt am Montag als erstes geschaut....emily vancamp ist einfach so hot

Arrow hat sich mit seinem Staffelstart direkt auf Position zwei bei mir positioniert....die Cliffhanger sind immer cool & Ra´s al Ghul taucht namentlich aus dem Batman-Universium auf....herrlich

bester Neustart ist für mich bisher Blacklist, der Rest ist doch eher mau muss ich sagen....auch von S.H.I.E.L.D. habe ich etwas mehr erwartet, aber anschauen kann man es sich, mit der kleinen aus Nashville gibts auch n schönen hingucker

bei der letzten TWD-Folge ist mir aufgefallen, dass Daryl den größten Fehler aller Zeiten begangen hat....geht mal mit 3 dunkelhäutigen auf Tour, komsich, dass keiner das zeitliche segnete ....
                                          muss aber sagen, der neue Showrunner macht es ganz gut, staffel 3 war zum Schluss doch arg anstrengend zu schauen

PS: ich warte noch auf Dein Fazit von Dexter Chris ....& Ray Donovan musst Du unbedingt zu Ende schauen, die Serie wird zum Ende nochmal richtig stark
                                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.11.2013, 16:52.
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

zwei geniale Adaptionen von der Sesamstrasse

Homelamb (Baaaaaaaa--rody )

Sons of Poetry
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

dann versuche ich mal meine aktuelle Top 10 aufzustellen, was schon n bissl schwierig ist bei den vielen Serien

1. Revenge
                                              2. Arrow
                                              3. Homeland
                                              4. The Walking Dead
                                              5. Person of Interest
                                              6. The Blacklist
                                              7. Nashville
                                              8. How I Met Your Mother
                                              9. The Goldbergs
                                              10. Welcome to the Family

richtig nervtötend ist zur Zeit Once upon a time....Revolution habe ich auch erstmal auf hold gesetzt zusammen mit Covert Affairs

abgesetzt habe ich Under the dome, dass wurde mir dann doch zu dumm & langweilig, mal sehn vll. schau ich den Rest in der Weihnachtszeit
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Blacklist werd ich dann heute mal antesten, haste denn mal Scandal geschaut, Jens?

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Blacklist werd ich dann heute mal antesten, haste denn mal Scandal geschaut, Jens?
                                                  Blacklist könnte n richtiger Hit mal wieder auf Dauer für NBC werden...hat zwar noch einige Schwächen, aber wenn Sie ne gute Mischung zwichen Fall der Woche & fortlaufende Story hinbekommen steckt da einiges an Potential dahinter

Scandal habe ich noch auf der To-do-List, kommt im nächsten Urlaub dran, muss dann erstmal im Schnelldurchlauf durch die ersten beiden Staffeln ....hatte in letzter Zeit immer mal wieder n paar Filme zur Abwechslung dazwischen geschoben :akade:
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9210
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

4. The Walking Dead

besorge mir jetzt alle Staffeln. Ich habe die Tage ein wenig rein geschnuppert und war sehr begeistert. :highfive:

Kommentar

• Desmond

Blacklist könnte n richtiger Hit mal wieder auf Dauer für NBC werden...hat zwar noch einige Schwächen, aber wenn Sie ne gute Mischung zwichen Fall der Woche & fortlaufende Story hinbekommen steckt da einiges an Potential dahinter
                                                      Zwei Folgen gestern angeschaut und schon schwer begeistert. James Spader als Raymond Reddington einfach grandios! Sehr vielversprechender Beginn.... :rock:

Kommentar

• Desmond

Da ich auf neue Folgen von Revenge, The Blacklist und TWD immer warten muss, nun "Justified" (Danke an Rubis Tipp!) begonnen. Gefällt mir richtig gut nach drei Folgen. :pro:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

Da ich auf neue Folgen von Revenge, The Blacklist und TWD immer warten muss, nun "Justified" (Danke an Rubis Tipp!) begonnen. Gefällt mir richtig gut nach drei Folgen. :pro:
                                                          wurde auch mal zeit chris

wenn Du die ersten drei folgen gut fandest, dann wirst Du die serie nach dem kompletten Durchlauf lieben....hier wurde ein richtig kleiner kosmos aufgebaut mit charakteren, welche in den bisherigen 4 staffeln immer wieder auftauchen und viel zur handlung beitragen...freu mich schon wahnsinnig auf staffel 5 nächstes Jahr :rock:
                                                          sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

the walking dead wird für mich zur zeit immer langweiliger...folgendes kann meine gefühlswelt beim schauen nicht besser beschreiben

sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 23.11.2008
                                                              • 1512
                                                              • rubi_rubsen
                                                              • Dorfhainer SV
                                                              • lol
                                                              • kenn ich nicht

nikita ist mit ihrer letzten staffel letzt woche gestartet, leider nur noch 6 Episoden, dafür ist man mit vollgas gestartet

die zur zeit besten folgen in dieser season haben letzte woche Person of Interest & The Blacklist abgeliefert...ich saß mit einer heruntergeklappten kinnlade da & kann es kaum abwarten, dass es weitergeht, vor allem bei Blacklist, hell was für ein Cliffhanger

der dreiteiler mitten in der staffel von PoI ist schon der hammer schlechthin gewesen, aber eine staffel komplett mit "Hurt" v. Cash aka NIN zu starten & auszuspielen....gänsehaut pur...wo gibt es sowas heute noch im fernsehen
                                                              http://www.youtube.com/watch?v=AD8qvpMw8Vw

allgm. gesagt vor allem bei Blacklist & PoI passt der Soundtrack wie die Faust aufs Auge....hach schmelz
                                                              sigpic
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...