die aktuelle Justified-Staffel ist echt zum knutschen
die Crowes-Familie ist einfach zu genial, Boyd grandios wie immer dazu die ganzen kleinen & großen nebenchars die immer wieder auftauchen, wie z.B. Loretta aus staffel 2....das macht die serie so liebenswert, kein Char geht verloren auch wenn er mal für 2-3 staffeln nicht zu sehen ist
amy acker als love interest für raylan zu casten war auch n geiler schachzug...aber deewey ist zur Zeit der Geilste
die letzte folge verging so im fluge, echt krass und jetzt 2 Wochen warten
die aktuelle Justified-Staffel ist echt zum knutschen
die Crowes-Familie ist einfach zu genial, Boyd grandios wie immer dazu die ganzen kleinen & großen nebenchars die immer wieder auftauchen, wie z.B. Loretta aus staffel 2....das macht die serie so liebenswert, kein Char geht verloren auch wenn er mal für 2-3 staffeln nicht zu sehen ist
amy acker als love interest für raylan zu casten war auch n geiler schachzug...aber deewey ist zur Zeit der Geilste
die letzte folge verging so im fluge, echt krass und jetzt 2 Wochen warten
Alter, liest sich schon iwie nerdig dein ShiCe da
Ich hau mir aktuell "Elementary" rein. Hab es endlich mal über die erste Folge geschafft und bin froh - macht Laune. Liu is aber auch n Biest.
Man da war der Zombie bei TWD so nah dran Carl zu beißen und dann vergeigt der das ...
Carl ist aber auch selten dämlich....die figur gefällt mir immer weniger
die neue folge hat das ganze wieder n bissl rausgehauen...sogar rehauge beth hatte einen komplett unlogischen handlungsbogen :rolleye:
am geilsten ist eh ass-kick lzzie...schon krass dass sie "asskicker" mal so eben ersticken wollte :eek::eek:...und jetzt nach dem sezieren der karnickel ist auch klar, dass sie diejenigewelche war die am anfang der season die ratten sezierten :häh::häh:
naja carol ist jetzt auch wieder da...und die story um glen...naja wie gesagt Logik muss man bei TWD komplett ausschalten
bin mal jetzt auf die 3 neuen gespannt, sind wohl 1zu1 vom comic übernommen & sollen auch ziemlich kick-ass sein, aber im positiven sinne
ach ja carl & lizzie dat wird auch noch was :p::p:
Carl ist aber auch selten dämlich....die figur gefällt mir immer weniger
die neue folge hat das ganze wieder n bissl rausgehauen...sogar rehauge beth hatte einen komplett unlogischen handlungsbogen :rolleye:
am geilsten ist eh ass-kick lzzie...schon krass dass sie "asskicker" mal so eben ersticken wollte :eek::eek:...und jetzt nach dem sezieren der karnickel ist auch klar, dass sie diejenigewelche war die am anfang der season die ratten sezierten :häh::häh:
naja carol ist jetzt auch wieder da...und die story um glen...naja wie gesagt Logik muss man bei TWD komplett ausschalten
bin mal jetzt auf die 3 neuen gespannt, sind wohl 1zu1 vom comic übernommen & sollen auch ziemlich kick-ass sein, aber im positiven sinne
ach ja carl & lizzie dat wird auch noch was :p::p:
Ach, TWD geht schon weiter?
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Die zwei neuen Folgen von TWD nun gesehen und iwie enttäuscht. Jetzt knattern da die Splittergrüppchen rum und so wie es aussieht, kommt dann wieder ein Verschnitt à la "Governor" ins Rennen. Hoffe es tut sich da bald mal mehr sonst ist die Gefahr groß, dass die Handlung auf der Stelle tritt.
Aber die neueste Folge von Banshee ist mal wieder episch gewesen.
Die zwei neuen Folgen von TWD nun gesehen und iwie enttäuscht. Jetzt knattern da die Splittergrüppchen rum und so wie es aussieht, kommt dann wieder ein Verschnitt à la "Governor" ins Rennen. Hoffe es tut sich da bald mal mehr sonst ist die Gefahr groß, dass die Handlung auf der Stelle tritt.
Aber die neueste Folge von Banshee ist mal wieder episch gewesen.
da hats boom gemacht motherfucker ....
also so langsam überleg ich TWD abzusetzen, gestern war wieder sterbens todlangweilig....die story um rick/carl & michone interessiert momentan wie n pups vom yeti.....und dann stopfen die dass mit fast 30 minuten voll :rolleye::rolleye:...fällt denen nichts mehr ein....würde es die Beißer/Walker nicht mehr geben wäre ich glaube ich schon längst raus
also das letzte mal bei dem ich fast eingepennt bin war sleepy hollow
so hab mal auf dich gehört rubi und bin walking dad total verfallen
wann geht es denn weiter es hieß doch das ab Februar die neue Staffel draußen ist ???
wann geht es denn weiter es hieß doch das ab Februar die neue Staffel draußen ist ???
wie weiter ??? läuft doch schon der zweite teil der staffel...haste wieder net aufgepasst
twd setzt so langsam auch bei uns maßstäbe, wer sich für die schlechte synchro auf fox entschied gehörte zu immerhin 250.000 viewern bzw. 1,9 prozent marktanteil der 14-49jährigen, was bei uns für pay-tv wahnsinn ist
Kommentar