US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

neueste Folge von "Blacklist", der FdW war wieder mal "gähn" aber die Rahmenhandlung top, ich hab mich bei fast jeder Szene von Red schlapp gelacht, war James Spader nicht dabei könnte die Serie einpacken

nach 9 Jahren ist jetzt "How I Met Your Mother" Geschichte, das Finale hat gemischte Gefühlt bei mir ausgelöst, klar hab geschnieft :ugly:....aber das es im Endeffekt nur um Robin sich drehte trotz des titels...Gähn....angeblich waren die Szenen mit den Kids alle am Anfang abgedreht, sozusagen wussten sie wohin sie wollten.....naja an die schlechtesten Serienfinals ala Dexter & Lost kommt es aber nicht ganz heran :tanne::tanne:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      nach 9 Jahren ist jetzt "How I Met Your Mother" Geschichte, das Finale hat gemischte Gefühlt bei mir ausgelöst, klar hab geschnieft :ugly:....aber das es im Endeffekt nur um Robin sich drehte trotz des titels...Gähn....angeblich waren die Szenen mit den Kids alle am Anfang abgedreht, sozusagen wussten sie wohin sie wollten.....
      Jap, echt ne große Enttäuschung...

Die Mutter hätte besser überleben sollen und es hätte bei den Pärchen-Konstellationen bleiben sollen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

die lange wartezeit ist vorbei.....Game of Thrones beglückt uns endlich wieder 10 Wochen lang
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Hab in den letzten zwei Wochen nix an Serien geschaut.
          Aktuell fehlen mir:

The Blacklist, PoI, GOT, TWD, One Piece und irgendwie wieder was, was ich vergessen habe. :ugly:

Wie war denn der Staffelbeginn von GOT?

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Aktuell fehlen mir:

The Blacklist, PoI, GOT, TWD, One Piece und irgendwie wieder was, was ich vergessen habe. :ugly:

Wie war denn der Staffelbeginn von GOT?
            Legen....Wait for it......dary :tanne::tanne::ugly::ugly:

sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Legen....Wait for it......dary :tanne::tanne::ugly::ugly:

Mein erster Impuls war zu fragen "Ist das ein Leguan und was macht die Elbin da?" :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Aktuell fehlen mir:

ich bin mehr oder weniger aktuell

diese woche ist zum glück endlich mal Ruhe....wobei sie letzte Woche fast alle be... Cliffhanger hatten :ugly:

selbst Nashville hat vor seiner pause mal endlich eine hochemotionale Episode rausgehauen :tanne:

und zu GoT fallen mir keine Worte mehr ein....gegen diesen Staffelauftakt stinkt alles ab....kann gar nicht sagen, welche Szenen am besten waren. die kann man gar nicht an zwei händen abzählen
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Mein erster Impuls war zu fragen "Ist das ein Leguan und was macht die Elbin da?" :ugly:

das war gänsehaut pur als die Szene kam....die CGI der Drachen ist echt der wahnsinn für ne TV-Serie....

direkt in Folge 1 war alles drin was das Herz begehrt ...Drachen, Möpse, Tote, Kannibalen, Intrigen...:tanne::tanne:
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

und zu GoT fallen mir keine Worte mehr ein....gegen diesen Staffelauftakt stinkt alles ab....kann gar nicht sagen, welche Szenen am besten waren. die kann man gar nicht an zwei händen abzählen
                    Hmkay, dann weiß ich ja wie ich exzellent ins WE heute Abend starten werde.

Kommentar

• Desmond

das war gänsehaut pur als die Szene kam....die CGI der Drachen ist echt der wahnsinn für ne TV-Serie....

direkt in Folge 1 war alles drin was das Herz begehrt ...Drachen, Möpse, Tote, Kannibalen, Intrigen...:tanne::tanne:
                      :eek: diese kleinen Vierbeiner sind in Berlin DER Szenehund - wat machen die denn bei GoT!? :ugly:

Kannibalen? Wow, das wird interessant...müssten doch jetzt schon zwei Folgen draußen sein, oder?

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

:eek: diese kleinen Vierbeiner sind in Berlin DER Szenehund - wat machen die denn bei GoT!? :ugly:

Kannibalen? Wow, das wird interessant...müssten doch jetzt schon zwei Folgen draußen sein, oder?
                        nee erstmal nur eine...die zweite mit dem nächsten aca awesome bodycount kommt morgen :tanne::tanne:

keine ahnung wie die nach westeros gekommen sind :ugly:...freunde von mir haben auch so´n floh bei sich in berlin rumspringen....
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Letzte Folge TWD gesehen und bestätigt worden: Kannibalenschweine. :eggly:

Aber ehrlich mal ein Mist, dass man nun sieben Monate auf die Fortsetzung warten muss.

Kommentar

• Christian 1987
                            Leistungsträger

• 16.05.2010
                            • 980

Letzte Folge TWD gesehen und bestätigt worden: Kannibalenschweine. :eggly:

Aber ehrlich mal ein Mist, dass man nun sieben Monate auf die Fortsetzung warten muss.
                            7 Monate? :eek:

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              7 Monate? :eek:
                              ist doch schon morgen :eggly: ich vermisse es noch nicht....da gehtßs mir bei Justified und Banshee schon ganz anders und wenn ich erst daran denke, dass in 9 Wochen GoT schon wieder vorbei ist
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Augenschmaus Lili Simmons stößt komplett verhülltzu Hawaii 5-0 als neue Freundin von Dano

für mich eine der heißesten Neuentdeckungen der letzten jahre
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

zweite Folge gestern von GoT verschlungen....hammer wie schnell die Stunde immer wieder vorbei geht

die letzten Minuten waren fast genauso wie im Buch beschrieben, ich wäre durchgedreht vor lauter Intense wenn ich nicht die bücher lesen würde..ich bin beim lesen zwar genauso schnell wie der Dicke beim schreiben, aber noch habe ich gegenüber der serie einen kleinen Vorsprung

auch Revenge kommt so langsam mal aus seinem Tran...bei den ganzen Twists und Wendungen kommt man zwar fast nicht mehr hinterher...so langsam braut sich aber der nächte große Twist zusammen zwischen Emily & Victoria :tanne:
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

ich kann nicht anders...aber neben GoT gibt´s nur eine Serie die jedesmal eine Knallerfolge nach der anderen raushaut

PoI wird immer geiler...und das nach dem knaller in der staffelmitte mit HR...ich weiß gar nicht wie ich das Staffelfinale überleben soll, das kann nur legendär werden...es ist jetzt ja schon schwierig immer diese elenden Wochenpausen zu überleben ohne Root :tanne::eggly:
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

dann mach ich mal weiter mit den Monolog

Arrow hat vor Ostern noch n Osterei mit den Kampfszenen Deathstroke vs. the Arrow abgeliefert....da fräuleins sind bei cw dazu auch immer ein wahrer hingucker

btw: am Samstag geht endlich Orphan Black weiter....Tatiana Maslany hat einen deutschen Background :eek::eek:, was man nicht alles dazulernt
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

ich kann nicht anders...aber neben GoT gibt´s nur eine Serie die jedesmal eine Knallerfolge nach der anderen raushaut

PoI wird immer geiler...und das nach dem knaller in der staffelmitte mit HR...ich weiß gar nicht wie ich das Staffelfinale überleben soll, das kann nur legendär werden...es ist jetzt ja schon schwierig immer diese elenden Wochenpausen zu überleben ohne Root :tanne::eggly:
                                        Auf PoI freu ik mir wie Bolle, wenn ich endlich mal wieder DSL anstatt LTE habe. :eggly:
                                        GoT hab ich mir bislang verkniffen aus diesem Grund und freu mich da noch mehr drauf.
                                        Baller mir aktuell Mad Men rein, da ich bei meinen Ellis bin und mein Dad derbest auf die Serie abfährt. :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

Auf PoI freu ik mir wie Bolle, wenn ich endlich mal wieder DSL anstatt LTE habe. :eggly:
                                          GoT hab ich mir bislang verkniffen aus diesem Grund und freu mich da noch mehr drauf.
                                          Baller mir aktuell Mad Men rein, da ich bei meinen Ellis bin und mein Dad derbest auf die Serie abfährt. :ugly:
                                          wat is denn LTE :eggly:, hört sich wie ne neue Airline an

dann freu Dich mal nochmal doppelt wie ein Schnitzel...da laufen momentan klassiker für die ewigkeit

bin ab morgen auch bei meinen Ellis, da darf ich dann wieder dat britische Krankenhaus schauen :tanne::tanne:

Mad men war irgendwie nichts für mich....ich werde mal glaub ich irgendwann im Sommer Seite 1 hier mal ordentlich aufräumen...bräuchte dann kurz Deine Admin-magie :tanne:
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• Desmond

wat is denn LTE :eggly:, hört sich wie ne neue Airline an

dann freu Dich mal nochmal doppelt wie ein Schnitzel...da laufen momentan klassiker für die ewigkeit

bin ab morgen auch bei meinen Ellis, da darf ich dann wieder dat britische Krankenhaus schauen :tanne::tanne:

Mad men war irgendwie nichts für mich....ich werde mal glaub ich irgendwann im Sommer Seite 1 hier mal ordentlich aufräumen...bräuchte dann kurz Deine Admin-magie :tanne:
                                            Ich find Mad Men ehrlich zum kotzen Aber mit meinem Dad ist das schon wieder geil...:tanne:
                                            Meine Admin-Magie kannste jederzeit kostenlos buchen...

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

Ich find Mad Men ehrlich zum kotzen Aber mit meinem Dad ist das schon wieder geil...:tanne:
                                              Meine Admin-Magie kannste jederzeit kostenlos buchen...
                                              dat is doch n wort

by the way ich bekomm hiervon :tanne: einfach nicht genug :tanne:
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

dat is doch n wort

by the way ich bekomm hiervon :tanne: einfach nicht genug :tanne:
                                                Morgen sollen hier 11 Grad werden, Zeit für Glühwein und n zelebriertes Weihnachtsfeierbesäufnis. :tanne::tanne::tanne::tanne:

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.02.2008
                                                  • 437
                                                  • Ruffy-D-Monkey
                                                  • Ruffys-Piratenbande
                                                  • 77800
                                                  • Staff

Wer schaut hier one piece ? Glückwunsch, gute Entscheidung.

Meine Serie des Jahres ist Breaking Bad, da ich Amazon Prime kunde bin konnte ich die Serie geschmeidig auf meinem tv sehen, und was soll ich sagen. Nach One piece und lost, ist es die beste Serie die ich gesehen habe.
                                                  Leider ist die Serie nun vorbei, aber es soll wohl ( unter einen anderen Namen ) weiter gehen ... Mal abwarten
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

GoT macht einfach sauber weiter....die Ansprache von Dany war einfach zu genial & endlich haben die Wildlinge mal so richtig die sau rausgelassen...da kommt GROßES auf uns zu...

The Blacklist biegt so langsam auf die Zielgerade ein...schön fand ich diesmal, dass der FdW mit der Hauptstory verbunden worden ist, wobei wieder einige Augenroller dabei waren.....hoffe mal, dass es jetzt nicht alles war mit Tom, fänd ich irgendwie blöde
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Wer schaut hier one piece ? Glückwunsch, gute Entscheidung.

Meine Serie des Jahres ist Breaking Bad, da ich Amazon Prime kunde bin konnte ich die Serie geschmeidig auf meinem tv sehen, und was soll ich sagen. Nach One piece und lost, ist es die beste Serie die ich gesehen habe.
                                                      Leider ist die Serie nun vorbei, aber es soll wohl ( unter einen anderen Namen ) weiter gehen ... Mal abwarten
                                                      ich nicht

ich glaub Breaking Bad muss ich mir wohl doch in der Sommerpause reinziehen, alle wirklich alle drängen mich dazu :tanne::tanne:

bitte nichts zu Lost sagen, erinnert mich immer an das Ende
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• boermer
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 25.06.2010
                                                        • 268
                                                        • boermer [Sören]
                                                        • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                                                        • 64.800
                                                        • GC

Willst du eigentlich irgendwann mal die erste Seite ueberarbeiten rubi?

Oder lebst du in der Vergangenheit
                                                        sigpic
                                                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                                          Willst du eigentlich irgendwann mal die erste Seite ueberarbeiten rubi?

Oder lebst du in der Vergangenheit
                                                          willste nicht mal schalfen gehen oder Dich für die Prom Night vorbereiten :p :p

ist eingeplant, wenn die Upfronts und alle Finals vorbei sind gestalte ich die erste Seite komplett um mit mehreren Posts, damit es übersichtlicher & aktueller wird....Plan habe ich schon im Kopf nur die zeit für die Umsetzung fehlt momentan :tanne:
                                                          sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• boermer
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 25.06.2010
                                                            • 268
                                                            • boermer [Sören]
                                                            • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                                                            • 64.800
                                                            • GC

willste nicht mal schalfen gehen oder Dich für die Prom Night vorbereiten :p :p

ist eingeplant, wenn die Upfronts und alle Finals vorbei sind gestalte ich die erste Seite komplett um mit mehreren Posts, damit es übersichtlicher & aktueller wird....Plan habe ich schon im Kopf nur die zeit für die Umsetzung fehlt momentan :tanne:
                                                            hab morgen Schulfrei weil alle Juniors den ACT test schreiben muessen(ausser ich, weil ich zu cool bin:rock
                                                            Deshalb bleiben alle Freshmen, Sophopmore, Seniors und ich zuhause :rock: Kann also sogar Real gegen Bayern gucken morgen

Prom ist erst am 3.Mai :pardon:
                                                            sigpic
                                                            Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 23.11.2008
                                                              • 1512
                                                              • rubi_rubsen
                                                              • Dorfhainer SV
                                                              • lol
                                                              • kenn ich nicht

erstmal die aktuelle Arrow-Folge sacken lassen...die letzten 10 Minuten waren hellish :eek::eek::eek:
                                                              sigpic
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...