Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich denke mal er wird schon bei der truppe bleiben...bin eher gespannt wie lange das baby und der knasti noch leben werden und vor allem wie es mit dem neuen showrunner in staffel 4 weitergeht
juchu Staffel 4wusste ich nich mal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDer knasti ist voll in Ordnung
juchu Staffel 4wusste ich nich mal :ugly:
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha ja staffel 4 ist bereits in trockenen tüchern soweit ich weiß...nur der showrunner wechselt mal wieder....twd ist momentan die stärkste serie bei amc und hat erst letzten sonntag wieder neue rekorde im kabel gesetzt, die würden den teufel tun es jetzt abzusetzen
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich finde die Serie klasse , aber spartacus auch:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamn ich habs noch nicht geschafft die neue folge zu sehen...werde wohl noch bis morgen warten und dann meinen Freitag/Samstag Marathon starten...es sammelt sich immer soviel an...es ist schon echt nervig seriennerd zu sein:ugly:
Kommentar
-
-
aktuelle TwD-Folge ist geschaut....das ging mit dem knasti jetzt aber schneller als gedacht :ugly:
der erste GoT-Trailer ist endlich da
Game Of Thrones Season 3
episch....direkt 5mal hintereinander reingezogen :akade:
ich halt es nicht mehr aus, noch 5 Wochen bis zum startsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaktuelle TwD-Folge ist geschaut....das ging mit dem knasti jetzt aber schneller als gedacht :ugly:
Game Of Thrones Season 3
ich halt es nicht mehr aus, noch 5 Wochen bis zum start
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMuss noch guggen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann mach mal hine....die neue folge hat erstmal wieder die wogen geglättet...und die vorschau für nächste woche verspricht ein carl-spezial zu werden
muss sagen der gouvener ist n vogel , wenigstens halten se alle zusamm , obwohl ich misstrauisch bin ...
und rick müsste mal klarkommen , so gehts nicht weiter ,
um den knasti ists schade
Kommentar
-
-
oh je hier ist aber wieder mal ne scheiß übersicht...unterirdisch :ugly:
die serien plätschern momentan so bei mir hin...bin so langsam mal wieder überall up-to-date und warte eigentlich nur noch auf den 31.03.13sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTWD , geile episode war die letzte , die erste folge wieder mit ins boot genommen
ja wurde aber auchmal zeit das der handlungsstrang beendet worden ist....wobei ich mich die ganze zeit gefragt habe...."warum die 2-3 jahre durch das verfluchte amerika streifen und dann im knast ums eck landen" :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu meinst die vorletzte :p
ja wurde aber auchmal zeit das der handlungsstrang beendet worden ist....wobei ich mich die ganze zeit gefragt habe...."warum die 2-3 jahre durch das verfluchte amerika streifen und dann im knast ums eck landen" :ugly:?
bin auf staffel 4 übelst gespannt
muss mir heut noch doe neue folge spartacus reinziehen , die hats in sich
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenne das war die von samstag , oder schon wieder ne neue?
bin auf staffel 4 übelst gespannt
muss mir heut noch doe neue folge spartacus reinziehen , die hats in sich
erinner mich mal nicht an stafffel 4....die ist erst im oktokber und soweit ich heraus gehört habe gibts wieder einen komplett neuen arc...d.h. gouvernour & prison werden diese season noch abgeschlossen
du und deine sandalen-helden :ugly:
ich werd mal heute noch OUAT & Revenge aktuell machen....am we endlich mal following, PoI, Jusitified aktuall gemacht....wobei ich sagen muss Following hat n cooles thema aber fällt immer mehr ab...ähnlich wie revolution am anfang
dafür ist PoI wieder richtig stark zum Ende hin...und bei justified gehts endlich auch richtig los nachdem die staffel ewig sich hin und hergeschlängelt hatsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo & welche schaust Du denn? die deutschen od. englischen?? weil gestern kam die aktuelle folge bei amc....isch sag mal nischt :ugly:
erinner mich mal nicht an stafffel 4....die ist erst im oktokber und soweit ich heraus gehört habe gibts wieder einen komplett neuen arc...d.h. gouvernour & prison werden diese season noch abgeschlossen
du und deine sandalen-helden :ugly:
ich werd mal heute noch OUAT & Revenge aktuell machen....am we endlich mal following, PoI, Jusitified aktuall gemacht....wobei ich sagen muss Following hat n cooles thema aber fällt immer mehr ab...ähnlich wie revolution am anfang
dafür ist PoI wieder richtig stark zum Ende hin...und bei justified gehts endlich auch richtig los nachdem die staffel ewig sich hin und hergeschlängelt hat
Spartacus ist derbe geilsach nix gegen die
kenn ich alles nich
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigeneig jeden fr/sa die deutschen , dachte immer die kommen zeitgleich wie die engländischen
Spartacus ist derbe geilsach nix gegen die
kenn ich alles nich
nee die brauchen ja schon n bissl für die synchro :akade:
versuch mal die englischen oder mit untertitel...hast gleich ne ganz andere stimmung bei den serien....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaso na dann ist klar
nee die brauchen ja schon n bissl für die synchro :akade:
versuch mal die englischen oder mit untertitel...hast gleich ne ganz andere stimmung bei den serien....
dann noch spartacus
und dann noch staffel 1und2 TWD
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendanke dir , werd ich mir gleich reinziehen :akade:
dann noch spartacus
und dann noch staffel 1und2 TWDsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda haste was vor...meld dich lieber vorher erstmal hier im forum ab :ugly:
ja bis morgen halb 6 in der früh hab ich zeit und dann direkt in die arbeit
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenLeider bisher nicht wirklich weiter geschaut. Trotzdem aktuelle einer der Favoriten im Bereich Comedy. The Big Bang Theorie könnte auch nochmal weiterschauen. Fehlt mir momentan die Lust zu.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo seit ihr alle ?:ugly:
bald gehts mit der dritten Staffel Game of Thrones los....hab mich jetzt an die wälzer gewagt, die ersten beiden sind durch und noch bin ich nicht gespoilert...aber lässt sich auf jedenfall flotter lesen als Herr der Ringe :pardon:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFringe ist zuende.
Modern Family wird wieder geschaut und TWD läuft ja wieder an. Aktuell schau ich Mad Men, ganz entspannte Serie.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaktuelle TwD-Folge ist geschaut....das ging mit dem knasti jetzt aber schneller als gedacht :ugly:
Game Of Thrones Season 3
ich halt es nicht mehr aus, noch 5 Wochen bis zum start
Die letzten Tage sind jetzt nur noch ein Klacks :highfive:
Kommentar
-
ich habe erstmal alle aktuelle serien auf hold gesetzt...warte bis zu den jeweiligen season-finals und schau dann in einem rutsch
bin echt am überlegen, dass auch bei GoT durchzuziehen....aber das wird hart :whew:
warum das ganze...ähm...ich hab "Veronica Mars" ausgegraben...durch die Kickstarter-Sache bin ich richtig neugierig geworden und hab die erste staffel letzte Woche reingezogen...direkt süchtig geworden
kristin bell war vorher nicht so mein ding....aber hier....echt süßsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Supernatural hab ich dieses Jahr geguckt.
Leider ist Staffel 8 noch nicht auf Deutsch draußen.
dit warten nervt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSupernatural hab ich dieses Jahr geguckt.
Leider ist Staffel 8 noch nicht auf Deutsch draußen.
dit warten nervt :ugly:
mal schnell das Kickstarter-Video...zum weglegen, okay nur wenn man veronica mars kennt
Veronica Mars Kickstarter
und der Film kommt 2014...nicht schlecht, was Fans auf die Beine stellen können:rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Arme Andrea
Warte schon gespannt auf Staffel 4 von TWD :rock:
btw: Daryl rocktZuletzt geändert von Christian 1987; 10.04.2013, 18:57.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenArme Andrea
Warte schon gespannt auf Staffel 4 von TWD :rock:
btw: Daryl rockt
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAndrea ist mir immer auf den Puffer gegangen, bin quasi "froh" dass sie wech vom Fenster ist.
Kommentar
-
-
borschtl
Staffel 3 Episode 4 Game of Thrones
Absoluter Burner die Folge und muss ich jedem empfehlen. :rock:
Kommentar
Kommentar