Lebt ihr noch oder schaukelt ihr schon *Alte-Säcke-Thread* (Bitte etwas lauter sprechen)
Einklappen
X
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLebensAbschnittsVo..e? :ugly::eek:
Lebends Abschnitt Verbesserung
Schön dich hinter deinem Ofen hervor zu locken
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenspamen was hat das zeug hält
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNa is doch immer neben Deinem Jeschreibsel...mit komischen Hut...der da...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenspamen was hat das zeug hält
gut dann kann ich wieder normal schreiben,im meinem alter komm ich sonst mit den tasten durcheinander
du bist nicht nur nett sondern auch hübsch
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
gut dann kann ich wieder normal schreiben,im meinem alter komm ich sonst mit den tasten durcheinander
Brauchst Du große Tastatur mit Spezialtaste...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch geh schlafen. Bin seit 4 Uhr am saufen gewesen und man wird ja auch nicht jünger, gute Nacht
Schaff ich schon seit 5 Jahren nicht mehr:ugly:
Haste mal die 40 überschritten...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVergessen Chris
Lebends Abschnitt Verbesserung
Schön dich hinter deinem Ofen hervor zu locken
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch geh schlafen. Bin seit 4 Uhr am saufen gewesen und man wird ja auch nicht jünger, gute Nacht
Machet jut Plüschi...:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAlle Achtung
Was tut man nicht alles um einer Ultragruppierung anzugehören
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenBrauchst Du große Tastatur mit Spezialtaste...
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAlle Achtung
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNuja, die ganze Woche die Eltern in der Stadt neben der Arbeit. :ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin grad mal alle hier im Thread durchgegangen, ich bin der "älteste" hier.
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin grad mal alle hier im Thread durchgegangen, ich bin der "älteste" hier.
Zitat von miko67 Beitrag anzeigendarft du schon alk trinken
super wo kann ich die bestellen
woher kenn ich das
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWie alt bzw...wie jung bist du denn?...wenn Mann fragen darf
Schöner Postsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin erst 17aber ich rede vom Onlinealter
Dann wirds Zeit für mich...nicht dass meine Online-Zeit mein richtiges Alter noch überholt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAm längsten im Forum angemeldetZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin erst 17aber ich rede vom Onlinealter
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin erst 17aber ich rede vom Onlinealter
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von miko67 Beitrag anzeigendanke,ist aber die wahrheit,früher fünf tage einen draufmachen ein tag pause heute ein tagsaufen fünf tage pause:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich wirst du nicht online schwanger :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen:eek::eek:
Dann wirds Zeit für mich...nicht dass meine Online-Zeit mein richtiges Alter noch überholt,eh maik
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu meinst fünf Tage kranksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigengut nacht alter sack,eh maik
Euch noch nen schönen Morgen
Kommentar
-
Kommentar