Hallo ihr alten Hase/Säcke des Forums.
Ihr habt bestimmt zuviel mit euren Rosengärten und Halmaspielen zu tun. Aber vllt sieht man hier den ein oder anderen wenn er gemütlich unter seiner karierten Decke im Schaukelstuhl oder Sessel sitzt und kann sich über die für uns interessanten Themen wie die aktuell besten Reumatherapien oder die neusten und besten Apothekenrundschaun unterhalten.
Ein einfaches geröcheltes "hallo, ich lebe noch" würde auch ab und an mal helfen damit der kleine Rentnerclub hier im Forum noch weiß wer denn noch alles am Leben ist.
In unserem alter wissen wir das wir uns an Regeln halten müssen. Damit wir nicht von diesem jungen Leuten gestört werden sollten wir diese auch einhalten.
Schreiben darf hier jeder der sich als "alter Sack" fühlt und zu den früheren Zeiten von Fcup hier im Lande war. Ob ihr euch riechen könnt oder schon immer eine gewisse abneigung gegeneinander hattet sollte hier mal nicht zum Thema stehen.
Die Sachen die euch verbinden sind die älteren Zeiten hier im Spiel. Ob sie gut oder schlecht waren ist egal.
Auch wenn ihr euch schon ingame gelöscht habt oder nur noch hier im Forum rumgeistert, hier sollt ihr eure Ecke haben in der Ihr wohlbehütet eure Tabletten, Tees und Behandlungen genießen könnt.
Ich als alter Sack fänd es schön hier wiedereinmal einige alten Hasen zu lesen. Kommt hinter euren Öfen vor und zeigt euch. Natürlich auch die, die mich nicht kennen und die noch älter sind als ich. (gibts ja genug)
Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut um auch den alten Rotstifft von früher hierher zu locken. Wer welche findet darf sie behalten und in öl mit knoblauch und frischen kräutern anbraten. dazu empfehle ich ein tomatenrisotte mit glasierten karotten. ein schälchen weißwein runtet dieses leicht bekömmliche gericht dann ab.
Kommentar