Lebt ihr noch oder schaukelt ihr schon *Alte-Säcke-Thread* (Bitte etwas lauter sprechen)
Einklappen
X
-
Sam I
Die negative Stimmung an einer Person aus zu machen ist ja wohl der größte Blödsinn ,den ich je gahört habe :mad::mad::mad::mad:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJepp genug ist genug irgend wann hat selbst der härteste die Schnauze voll. Diese Forum kommt besser ohne mich klar. Dann ist auch nicht so eine negative Stimmung hier
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie negative Stimmung an einer Person aus zu machen ist ja wohl der größte Blödsinn ,den ich je gahört habe :mad::mad::mad::mad:
Last uns in der FIFA schreiben wollen doch nicht Spammen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Warum ist doch für alte SäckeZitat von El Mister Beitrag anzeigenLast uns in der FIFA schreiben wollen doch nicht Spammen

Kommentar
-
Nabedn hier ist heute geschlossen aber in der FIFA geht es weiterZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenguten abend
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabedn hier ist heute geschlossen aber in der FIFA geht es weiter

Och nee...ey..........
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
Darf ich doch, oder? Immerhin bin ich seit März 2008 dabei
Kommentar
-
-
servus,nettes alter genau richtig hierZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenguten abend
so siehstdu auch ausZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch fühle mich auch alt.!:pro::pro:
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDarf ich doch, oder? Immerhin bin ich seit März 2008 dabei
Ick nich...aber mir kann sowieso keiner stoppen...
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenservus,nettes alter genau richtig hier
Häää...?...sprich lauter, min Jung...
Kommentar
-
-
Bist ja wieder VOLL im Element :ugly::pZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabedn hier ist heute geschlossen aber in der FIFA geht es weiter

Kommentar
-
-
nicht so frech hier..!!Zitat von miko67 Beitrag anzeigenservus,nettes alter genau richtig hier
so siehstdu auch aus

Kommentar
-
-
Sam I
Hast du wieder getanktZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenBist ja wieder VOLL im Element :ugly::p

Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
-
sorry,ich hab aber wirklich keinen respekt vor den alten,böser ich:ugly::ugly:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennicht so frech hier..!!

sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
na gott sei dank,habe schon geglaubt,es war immer noch zu leiseZitat von Baumfreund Beitrag anzeigeng über ...">
servusZitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
Abend erstmal :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen Maik :pGeht dochZitat von miko67 Beitrag anzeigen
servus

Was geht bei euch heut noch so??
Kommentar
-
-
Sam I
SaufenZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGeht doch

Ne,LAV hat Nachtdienst und ich langeweile
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenna gott sei dank,habe schon geglaubt,es war immer noch zu leise
servus
Nee...jetze jehts...habs eingestellt...
Kommentar
-
-
Sam I
Woher hast du denn nen Bild von mirZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenJa sach ma...Dein Bild hab ick schon ma irgendwo jesehn...

Kommentar
-
Desmond
LebensAbschnittsVo..e? :ugly::eek:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,LAV hat Nachtdienst und ich langeweile
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWoher hast du denn nen Bild von mir

Na is doch immer neben Deinem Jeschreibsel...mit komischen Hut...der da...
Kommentar
-
-
spamen was hat das zeug hältZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGeht doch

gut dann kann ich wieder normal schreiben,im meinem alter komm ich sonst mit den tasten durcheinanderZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNee...jetze jehts...habs eingestellt...
du bist nicht nur nett sondern auch hübschZitat von Sam I Beitrag anzeigenWoher hast du denn nen Bild von mir

sigpic
Kommentar
-

Kommentar