Schade, wie es aussieht muss ich schon die Segel streichen. War auch eine relativ ausgeglichnene, enge Gruppe. Wünsche Euch noch viel Spass im weiteren Turnierverlauf.
Meine Abscheidsworte an die beiden Jevenstedter spare ich mir noch ein paar Tage auf.
Vfb Lisa
Stattverein --> 0:4
1.FC Underworld
Zenit-Youth Team --> 2:1
2 Spiele - 3 Punkt 2:5 Tore -3
Danke fürs Spiel & Viel Erfolg weiterhin!
Mittlerweile vergeht mir die Lust ans Aufsuchen von VFB Lisa & Underworld. Von meiner Seite aus kommt nichts mehr. VFB Lisa schreibt erst garnicht zurück & Underworld schreibt mir ne Zeit, ist aber nicht zu der Zeit anwesend. Von meiner Seite aus passiert nix mehr, verständlich, denke ich mal.
Vfb Lisa Stattverein --> 0:4 1.FC Underworld Zenit-Youth Team --> 2:1
Mittlerweile vergeht mir die Lust ans Aufsuchen von VFB Lisa & Underworld. Von meiner Seite aus kommt nichts mehr. VFB Lisa schreibt erst garnicht zurück & Underworld schreibt mir ne Zeit, ist aber nicht zu der Zeit anwesend. Von meiner Seite aus passiert nix mehr, verständlich, denke ich mal.
Ich finde es schade, das man bei einem Ehrenturnier, bei dem man auch noch eine beträchtliche Summe geschenkt bekommt, sich so bitten lassen muss.
Ja, ich habe auch beide schon angeschrieben, habe hier im Thread 3 Mal gepostet, dass ich bereit stehe, habe auch die Orga schon angeschrieben. Es passiert gar nichts! Online waren sie, wie mir mitgeteilt wurde.
Ich weiß schon, warum ich niemals Simu-Turniere mitspiele. Dies hier war - den Jevenstedtern geschuldet - eine Ausnahme und es wird definitiv eine bleiben!
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die rücksichtslos sind!
Olleicke,
würde an dieser Stelle abbrechen, wenn nicht der Respekt vor den Jevenstedtern wäre...
Ja, ich habe auch beide schon angeschrieben, habe hier im Thread 3 Mal gepostet, dass ich bereit stehe, habe auch die Orga schon angeschrieben. Es passiert gar nichts! Online waren sie, wie mir mitgeteilt wurde.
Ich weiß schon, warum ich niemals Simu-Turniere mitspiele. Dies hier war - den Jevenstedtern geschuldet - eine Ausnahme und es wird definitiv eine bleiben!
Olleicke,
würde an dieser Stelle abbrechen, wenn nicht der Respekt vor den Jevenstedtern wäre...
Ja, ich finde es auch wirklich schade.. eine Mail an die Organisatoren mit "würde gerne mitspielen, aber mir fehlt die Zeit" würde doch einfach reichen.
Na gut, wenn sie sich nicht melden, dann bekomm ich wohl den Sieg zu geschrieben, komme damit weiter, und erhalte mehr Geld, gut für mich.
Vfb Lisa
Stattverein --> 0:4
1.FC Underworld
Zenit-Youth Team --> 2:1
Geht mir leider genauso Ich bin da in der gleichen Situation(((
Olleicke,
faire geste von dir.
wäre echt schade, wenn dieses turnier auch so viele inaktive hätte.
aber es sind ja noch ein paar tage. vllt kommt der ein oder andere ja noch dazu.
hatte Sie beide schon mehrere male eingeladen!
Hat aber keiner angenommen!
Ist jetzt auch mein letzter Versuch!
Finde es nur Schade das ein Abschiedstunier so
laufen muss! Ich finde die Jevenstädter haben
mehr Respekt und anerkennung verdient!!!
Kommentar