Zitat von mapat
Beitrag anzeigen
Mapat´s und Johnny´s Abschiedstournee (Ergebnis und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenkein stress..alles gut
so war das nicht gemeint.
aber als frank das erste mal seine gruppe postete, wusste ich , dass wird lustig. ihr drei giftet euch doch immer an....
..wie ein altes ehepaar halt
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja sicher. der gilbert bekommt jetzt erstmal haue, dafür das ich den als leone immer gewinnen lassen musste
du lusche ich lasse dich dafür jetzt immer gewinnen sonst weinste noch in 30 j das du keine chancen hast
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja ernst ist beste hätte noch so 3 dinger rein gehen lassen müssen dann wäre ich turnier sieger geworden :win::win:
Kommentar
-
-
Gruppe D
Hollywood 09 : FC Vandango 3:1
Hollywood 09 : Mark Altstadt 2:1
Hollywood 09 : EFC Ostfrisia Emden
Hollywood 09 : 1.Fussballclub Köln 4:0
Danke fürs Spiel
Sieht ja gut aus in der Todesgruppe
Zitat von mapat Beitrag anzeigenin der liga dümpelst du im mittelmaß, aber hier schlägst du vandango und mark altstadt ??
hab doch gesagt...dirk und gerd können nix....
absolute graupentruppen :fan:
konnte aber heute mal wieder 3:0 gewinnen...
Du hast aber die letzten beiden Spiele trotz deiner AS gewonnen :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das sowieso :pro: was ist mit dem seehund los? der konnte ja nicht bei mir gewinnen, obwohl ich der absolute heimspielloser bin haste seehund schon zu fischfutter verarbeitet in eurem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das sowieso :pro: was ist mit dem seehund los? der konnte ja nicht bei mir gewinnen, obwohl ich der absolute heimspielloser bin haste seehund schon zu fischfutter verarbeitet in eurem spiel
hatte ich eigentlich vor aber will ja nicht da weitermachen wo ich damals aufgehört habe
Kommentar
-
-
Zitat von Seelöwe Beitrag anzeigenNein das nicht, aber Sascha sagte ich soll nicht ernst Spielen wegen deinem Selbstbewustsein :fan:
das war auch gut so
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenhatte ich eigentlich vor aber will ja nicht da weitermachen wo ich damals aufgehört habe
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGruppe D
Danke fürs Spiel
Na ja hatte keinen Abgang letzte Saison und hab keine Ahnung warum es in der Liga so aussieht ...
Du hast aber die letzten beiden Spiele trotz deiner AS gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGruppe D
Danke fürs Spiel
Na ja hatte keinen Abgang letzte Saison und hab keine Ahnung warum es in der Liga so aussieht ...
Du hast aber die letzten beiden Spiele trotz deiner AS gewonnen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas war auch gut so
das wär zu brutal und holste dir den em pokal? :em:
aber sicher und den WM auch noch und C´L und die schale nächste saison auch ne keine ahnung habe henning mit im turnier und noch paar alte weg begleiter von damals :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenaber sicher und den WM auch noch und C´L und die schale nächste saison auch ne keine ahnung habe henning mit im turnier und noch paar alte weg begleiter von damals :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas sagste zu meiner neuen aufstellung, 2 st als eckfahnen und der rest hinten
:fan::fan::fan::win::win::win:
passt doch :p
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenso leute
meine regierung will an den lapi. ich muss daher meinen platz räumen.
könnte zwar ins studio an den pc, aber die kids schlafen noch nicht bzw. noch nicht so lange. die würden wieder wach werden.
vllt bis später
machs gut pat falls man sich heute nicht mehr sieht bis die tage
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenso leute
meine regierung will an den lapi. ich muss daher meinen platz räumen.
könnte zwar ins studio an den pc, aber die kids schlafen noch nicht bzw. noch nicht so lange. die würden wieder wach werden.
vllt bis später
so ich bin auch weg jungs, adiosZuletzt geändert von Kakarot080572; 04.06.2012, 22:01.
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenin der liga dümpelst du im mittelmaß, aber hier schlägst du vandango und mark altstadt ??
hab doch gesagt...dirk und gerd können nix....
absolute graupentruppen :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhasta la vista baby
so ich bin auch weg jungs, adios
ja ja hab ich dich wieder gewinnen lassen jetzt hauste schnell ab ne erstmal party auf den sieg machen du lusche hau rein mein freund bis die tage
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmensch chris, erst bekommste nix auf die kette in der liga, und dann machste hier die welle in der todesgruppe
bin aber heute schon von Tab 13 auf 10 gestiegen
Zitat von mapat Beitrag anzeigenbin auch geschockt dass ich noch gewinne. wird sich aber bestimmt bald ändern. spätestens wenn die sb für die rückrunde wieder neu die ergebnisse würfelt und dann die aktuelle as zugrunde legt.
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch bin nicht mehr der Jüngste und muss mir meine Kräfte eben einteilen
sigpic
Kommentar
-
-
Hi Freunde der Jevenstedter, hab von Pat erfahren, dass das Turnier gestartet ist Man sind das Hammergruppen Wünsche allen Teilnehmern viel Spass + Erfolg Werde das Turnier mit grossen Interesse von der VIP-Loge verfolgen :fan:Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die 3 von der Tankstelle ääääh Orga
LG Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigenHi Freunde der Jevenstedter, hab von Pat erfahren, dass das Turnier gestartet ist Man sind das Hammergruppen Wünsche allen Teilnehmern viel Spass + Erfolg Werde das Turnier mit grossen Interesse von der VIP-Loge verfolgen :fan:Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die 3 von der Tankstelle ääääh Orga
LG Matthias
Immer wieder gern Matthias und viel Spaß beim zuschauen ich werd jetzt wieder die Tabellen aktualisieren :win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigenHi Freunde der Jevenstedter, hab von Pat erfahren, dass das Turnier gestartet ist Man sind das Hammergruppen Wünsche allen Teilnehmern viel Spass + Erfolg Werde das Turnier mit grossen Interesse von der VIP-Loge verfolgen :fan:Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die 3 von der Tankstelle ääääh Orga
LG Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAber auch ein Dank zurück, dass wir teilnehmen dürfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAber auch ein Dank zurück, dass wir teilnehmen dürfen.Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Teilnahmeberechtigung.:fan:
Ja stimmt von mir auch ein Herzliches Dankeschön :pro:
Kommentar
-
-
Olpe ist da !!
VFL Wildseshausen lade steht
FC Venus lade steht
FussballClub Borussia
1 FC Röthenbach
Zuletzt geändert von Joy Han; 05.06.2012, 13:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Olpe ist da !!
VFL Wildseshausen lade steht
FC Venus lade steht
FussballClub Borussia
1 FC Röthenbach
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenangenommen..dann hol ich mir mal nen arschvoll ab vg
Viel Glück
Kommentar
-
Kommentar