Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapat´s und Johnny´s Abschiedstournee (Ergebnis und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag:

    Alles was übrig bleibt, schickst du an Dee. Er bewahrt es treuhänderisch auf. Und in genau einem Jahr spielen wir erneut ein Turnier - dann ein Jevenstedt Memorial. wo es ausgeschüttet wird.

    Lol...du bist mir einer.... "Dee´s Schweizer Konten"...(Luxemburg ist zu gefährlich)

    So schwer wird es denke ich nicht sein, dass sich die teilnehmenden Teams bei patric melden.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Mein Vorschlag:

      Alles was übrig bleibt, schickst du an Dee. Er bewahrt es treuhänderisch auf. Und in genau einem Jahr spielen wir erneut ein Turnier - dann ein Jevenstedt Memorial. wo es ausgeschüttet wird.
      eine nette idee...

      aber ich habe auch noch ein persönliches anliegen wegen dem restlichem geld.
      ein vereinsfreund aus meinem "clan" hat jetzt bereits zum zweiten mal einen spieler verliehen und ihn nicht wieder bekommen.
      da ich ihn nach dem ersten fehlversuch noch ermutigt habe, dass gute im menschen zu sehen und nicht damit aufzuhören, fühle ich mich ein bisschen mitverantwortlich.
      ich werde ihm daher den entstandenen finanziellen schaden ersetzen. vorausgesetzt, bis morgen abend melden sich nicht mehr allzuviele

      sorry leute....
      sigpic

      Kommentar


        das hab ich auch EINMAL gemacht und nie wieder

        Kommentar


          so meine lieben freunde und weggefährten....

          es ist vollbracht !!!

          der verein " Fortuna Jevenstedt " ist geschichte.
          accountlöschung erfolgreich vollzogen !!

          als erstes möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, für die gemeinsame zeit, die wir hier hatten. habe hier viele sehr nette menschen kennenlernen dürfen. von daher hat mir der finale schritt doch schon einiges abverlangt.
          werde die gemeinsamen abende und simuturniere bestimmt vermissen.

          abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich es sehr bedauerlich finde, dass es soweit kommen müsste. ich denke, dass ich immer ein fairer und zuverlässiger manager war.

          leider sieht gamed das nicht so...was soll man da machen.
          ich meine....klar....ich habe das ultimatum angeleiert ( was am ende wohl auch ausschlaggebend für gamed war ), aber wer meine zeilen richtig deutete, erkannte sofort, dass mir das spiel am herzen liegt und mit dem ultimatum versucht habe, da mal ein paar entscheidungsträger wachzurütteln.

          das war natürlich ein gewagter schritt, der nur erfolg haben konnte, wenn sich viele andere dem ultimatum angeschlossen hätten. das war aber leider nicht der fall.....schade, aber o.k. !
          so bin ich dann halt zum "staatsfeind nummer 1" geworden.

          die meisten von euch haben ja den mailverkehr in dieser sache gelesen und wissen was da gelaufen ist. eigentlich wollte ich es jetzt auch dabei belassen.

          aber was ich jetzt schon wieder gehört habe, muss ich dann doch noch loswerden. einfach wieder ohne worte.

          folgendes habe ich erfahren:
          ein anderer befreundeter manager, der auch einiges an einfluss hat, hat auch mal bei den mods nachgefragt, was nun sache ist.

          einige der mods konnten die entscheidungen von gamed gar nicht verstehen und fanden es total schei.... was da läuft. sie selber hatten aber wohl zu wenig mitspracherecht, um was zu ändern.

          ein anderer mod, der auch was zu sagen hatte und wohl auch mit entscheidungsträger war ( name bekannt, aber will auch jetzt keinen in die pfanne hauen ) antwortete aber dann......

          "ich hätte mich zu wenig kooperativ gezeigt "

          hääääää ????

          1. es wurde verlangt, dass ich mein sitten eines privaten freundes aufgebe.

          .....habe ich sofort eingestellt

          2. matthias und ich sollten jeweils unsere perso`s schicken. jeweils die vorderseite. dann sollte die sperrung aufgehoben werden

          .......habe ich auch gemacht. sogar vorder- und rückseite


          habe daraufhin aber weder eine mitteilung bekommen, noch wurde die sperrung aufgehoben !!!

          was anderes wurde von mir/uns nicht verlangt...

          also, wo habe ich mich da nicht kooperativ gezeigt ??

          auf erneute nachfrage kam dann als antwort, wir hätten ja auch mal gleichzeitig on kommen können.
          aber wie sollen wir gemeinsam on kommen, wenn matthias doch gesperrt ist und überhaupt nicht ins spiel hineinkommt ???

          und wenn sie es auf basis des f-cup forum hätten haben wollen, hätten sie es ersten auch mal sagen können und zweitens waren wir beide da auch gemeinsam online, wie man ja auch in unseren abschiedsthread sieht.

          fazit:

          fadenscheinige behauptungen und forderungen, die zwar allesamt erfüllt worden, aber dann doch keinen positiven einfluss hatten.

          ich wäre echt gerne doch noch dabei geblieben....
          aber wenn man seine zahlenden kunden so behandelt ???

          naja, wie dem auch sei.....
          nochmals meinen dank an alle und alles gute für die zukunft

          gruß
          patric / mapat / Fortuna Jevenstedt ( ripped by gamed )


          p.s. werde aber erstmal noch im forum dabei bleiben.
          sigpic

          Kommentar


            mehr fällt mir dazu nicht ein..gab leider keine rote karte

            Kommentar


              Schade, war leider im Urlaub und konnte nicht so wie ich wollte ins Netz.
              Wünsche Dir aber dennoch alles Gute.

              Zitat von mapat Beitrag anzeigen
              was solls.. muss ja nun auch mal zu potte kommen.


              am donnerstag den 05.07 wird der buttom gedrückt.
              das ist mein letzter spieltag in der saison und dann werde ich wenigstens keine leiche im system.


              bis donnerstag sind dann auch mehr als 2 wochen vergangen seit turnierende.
              werde dann wohl so zwischen 19 und 21 uhr den löscher machen. wer sich bis dahin nicht meldet, hat halt pech

              Kommentar

              Lädt...
              X