naja was solls ich bin inder gleichen Lage wie du:ugly:
bin auch schon raus
ja ist doch auch okay so war eng, aber denke mal viel weiter wäre ich auch nicht gekommen...:bbounce:
hatte die letzten beiden Saisons 8 Spieler in Rente geschickt...:ugly:
Ist doch was wert das ich bzw wir überhaupt dabei sein durften :fan:
ja ist doch auch okay so war eng, aber denke mal viel weiter wäre ich auch nicht gekommen...:bbounce:
hatte die letzten beiden Saisons 8 Spieler in Rente geschickt...:ugly:
Ist doch was wert das ich bzw wir überhaupt dabei sein durften :fan:
genau so schauts aus:pro:
naja dabei bleib ich trotzdem nur halt weiterhin als Orga:win:
So wünsche allen "Weitergekommenen" noch viel Spass und Erfolg in den nächsten Runden.
@Patric/Matthias: Danke dass meine Jungs hier auflaufen durften.. es war uns eine Ehre euch die letzte Ehre erweisen zu dürfen.
ansonsten sprechen wir uns ja im EFV - bis dahin dann wieder
Danke Dirk, bin ein bisschen überrascht welche Hochkaräter hier bereits in der Vorrunde ausscheiden Man merkt, dass ich in Sachen FC nicht mehr up to date bin Die Ehre ist ganz auf der Seite der Fortuna + der Grashoppers Vielen Dank, dass Du mit Deinen FC Vandango angetreten bist Wir hören im EFV voneinander
LG Matthias
Danke Dirk, bin ein bisschen überrascht welche Hochkaräter hier bereits in der Vorrunde ausscheiden Man merkt, dass ich in Sachen FC nicht mehr up to date bin Die Ehre ist ganz auf der Seite der Fortuna + der Grashoppers Vielen Dank, dass Du mit Deinen FC Vandango angetreten bist Wir hören im EFV voneinander
LG Matthias
hallo matthias,
schön von dir zu lesen
möchte mich auch nochmals bei dir und patric für das schöne
abschiedsturnier bedanken
schön das du dich auch mal blicken lässt
aber hatte es dir ja auch erst gestern erzählt. also sei dir verziehn
hast recht, ist ein starkes feld zusammengekommen.
Danke Dirk, bin ein bisschen überrascht welche Hochkaräter hier bereits in der Vorrunde ausscheiden Man merkt, dass ich in Sachen FC nicht mehr up to date bin Die Ehre ist ganz auf der Seite der Fortuna + der Grashoppers Vielen Dank, dass Du mit Deinen FC Vandango angetreten bist Wir hören im EFV voneinander LG Matthias
na schaue Dir mal die "Todesgruppe" genauer an.. wirst sehen -Ausscheiden ist da keine Schande.. und letzlich geht es ja um Euch...
also habt noch weiter viel Spass hier mit allen...
LG Matthias
Barracuda United FC 09 0:4 Saarbrigger Dorfkicker 0:1 Zenit St.Peterburg 1925 0:4 VfB Harsefeld 0:2
Bilanz:
Tore: 0:11 ; Punkte: 0
Danke für die Spiele. Auch mir war es eine Ehre dabei sein zu dürfen. Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß und Erfolg
Matthias und Patric, vielleicht kommt ihr nach einem halben Jahr wieder. Ganz ohne Fcup geht nicht, dass werdet ihr evtl. irgendwann dann feststellen.
Hi Dee, vielen Dank, dass Du angetreten bist Es war mir/uns eine grosse Ehre, dass die Kamener Kickers zu unseren Abschiedsturnier aufliefen Vielen Dank dafür :fan:Ganz ohne Fussballmanager geht es wirklich nicht Ich habe bloss nach meiner Sperrung den Anbieter gewechselt
LG Matthias P.S.: Wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann bei FC ein Wiedersehen. Man soll ja bekanntlich nie nie sagen Du als Urgestein wirst dann auf jedenfall noch dabei sein, denk ich
Hi Dee, vielen Dank, dass Du angetreten bist Es war mir/uns eine grosse Ehre, dass die Kamener Kickers zu unseren Abschiedsturnier aufliefen Vielen Dank dafür :fan:Ganz ohne Fussballmanager geht es wirklich nicht Ich habe bloss nach meiner Sperrung den Anbieter gewechselt
LG Matthias P.S.: Wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann bei FC ein Wiedersehen. Man soll ja bekanntlich nie nie sagen Du als Urgestein wirst dann auf jedenfall noch dabei sein, denk ich
oha matthias...
hast du schon wieder sehnsucht nach FC ??
das ging ja schnell
so...frau und kinder sind da vom turnen..muss erstmal meine frauen knuddeln
Kommentar