2. FC Speyer 09 2:0 gegen Titania München 21. HFC Chemie 0:0 gegen Titania München
35. 1.FC Feuerpatsche 3:0 gegen Titania München
40. SV Haibach2010 0:1 Titania München
macht mich ja richtig traurig, wenn du dich jetzt schon aus dem turnier verabschiedest
obwohl....macht mich bei fast allen traurig
aber bei dir mit am meisten
da müsste ein Wunder her, ich bin aber Realist und gönne es den anderen gern... 2 x 1:0 hinten und jedesmal die Takkeänderung der volle Griff ins Klo, da kannste nix machen...
ist ja auch egal, wer Dich wann schröpft.. hauptsache es sind alle gut bei der Sache und Guter Dinge unterwegs... sprich damit Du nochmal Deinen Spass hier hast.. und siehst ja funktieniert ja .. die ersten Graupenzüchter können Dich auch aufheitern...
Tor! Ernst war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Stoll diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.
Tor! Ernst war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Stoll diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.
was das fürn TW Frank :p:p
ja ernst der penner, wird zeit das der in rente geht. in 1,5 wochen ist es soweit :pro:
Kommentar