Mich will heute Wide Horde Köln einladen, weil er den Heimbonus nützen will.
Hab ihn heute aber auch.
Demnach das Spiel auf morgen verlegen, oder
Ja dann solltest du ihm sagen das ihr das Spiel auf morgen verlegt weil wenn du einlädst kann es Unfair werden und wenn er einlädt genauso also von daher macht ihr das Spiel am Besten Morgen
Für mich Kann ich nur sagen das mir der Heimbonus noch nie was gebracht hat bzw. wenn ich den Heimbonus habe spiel ich öfters Remis oder Veliere gegen schwächere als Ohne den Bonus also da muss man erstmal durchblicken für was der Bonus gut sein soll vielleicht ja Für den Abstieg :ugly:
Ja dann solltest du ihm sagen das ihr das Spiel auf morgen verlegt weil wenn du einlädst kann es Unfair werden und wenn er einlädt genauso also von daher macht ihr das Spiel am Besten Morgen
Für mich Kann ich nur sagen das mir der Heimbonus noch nie was gebracht hat bzw. wenn ich den Heimbonus habe spiel ich öfters Remis oder Veliere gegen schwächere als Ohne den Bonus also da muss man erstmal durchblicken für was der Bonus gut sein soll vielleicht ja Für den Abstieg :ugly:
Aber das ist wieder ein anderes Thema
Habs ihm schon ingame mitgeteilt, dass wir am besten morgen spielen.
Habs ihm schon ingame mitgeteilt, dass wir am besten morgen spielen.
Ja, auch ich hab mit dem Heimbonus Probleme.
Alles klar
Ja haben so wie ich mitbekomme auch nicht nur wir allein sondern auch viele aus meinem Clan den BFC deshalb machen viele aus dem Clan auch nicht mehr 100% oder 99% sondern höchstens 98% das sie dne Bonus nicht bekommen
Es ist mein erstes Simuturnier seit langer Zeit......
In meinen Augen kann es zu unfairen Spielen kommen....
1. ab jetzt spiele ich keine Simu-Spiele vor 21:00 Uhr (damit motivierte Mannschaften nicht ihren Vorteil ausspielen können).
2. Eine Reglung muss her für die Heimvorteilreglung. (Mannschaften mit Heimvorteil dürften nicht einladen=.
Klar mann muss nicht annehmen und später versuchen den eigenen Vorteil auspielen, aber das ist nicht der Sinn der Sache....
3. Es ist nirgendwo aufgeschrieben, ob die Ergebnisse nach 90 Min oder 120 Min. zählen.
also mir wäre es recht. würde mich freuen, wenn es so fair wie möglich ablaufen würde. wegen mir können wir auch die erste runde schon mit hin- und rückspiel machen. wollte es nur nicht so lange herausziehen. fairerweise müssten dafür allerdings die teams ihr einverständnis geben, die jetzt bereits durch jetzigen modus für die nächste runde qualifizierten wären.
eine bitte an die orga: bitte schnellstmöglich klären.
habt freie hand
generell bitte ich natürlich alle vereine, sich um fairplay zu bemühen ! es ist nur ein spiel...und ich denke, selbst wenn man in der ersten runde ausscheiden sollte sind 15 mio nicht so schlecht für ein paar mal den simu knopf drücken. das bekommt man bei den meisten anderen tunieren nicht mal nach dutzenden runden !
Ohhh mein Gott...
Kaum gibts mal was an Kohle zu gewinnen gibts Probleme...
Bei einem Turnier, bei dem jemand verabschiedet wird
haben doch solche Diskussionen immer einen faden Beigeschmack.
Vor allem wenn derjenige noch die Zeche bezahlt.
2. FC Speyer 09 2:0 gegen Titania München 21. HFC Chemie
35. 1.FC Feuerpatsche
40. SV Haibach2010 0:1 Titania München
90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von FC Speyer 09. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Titania München, da hätte mehr drin sein können.
Kommentar