Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapat´s und Johnny´s Abschiedstournee (Ergebnis und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gruppe A:

    2. FC Speyer 09

    13. Titania München
    21. HFC Chemie
    35.
    1.FC Feuerpatsche
    40. SV Haibach2010

    SV Haibach2010 wurde soeben eingeladen, VG

    Kommentar


      #92
      Gruppe A

      SV Haibach2010-HFC Chemie 0-3
      SV Haibach2010-FC Speyer 09
      Titania München-SV Haibach2010 1-0
      SV Haibach2010-1.FC Feuerpatsche



      Mitglied der Pistoleros DE

      Kommentar


        #93
        Gruppe A:

        2. FC Speyer 09

        21. HFC Chemie
        35.
        1.FC Feuerpatsche
        40. SV Haibach2010 0:1 Titania München

        90 +1
        SV Haibach2010 unterliegt mit 0:1 knapp dem Titania München.

        Danke für das Spiel

        Kommentar


          #94
          Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
          Guten Abend Fcup-Gemeinde

          Erstmal einen schönen Gruss an die Veranstalter

          Es ist mein erstes Simuturnier seit langer Zeit......

          In meinen Augen kann es zu unfairen Spielen kommen....

          1. ab jetzt spiele ich keine Simu-Spiele vor 21:00 Uhr (damit motivierte Mannschaften nicht ihren Vorteil ausspielen können).

          2. Eine Reglung muss her für die Heimvorteilreglung. (Mannschaften mit Heimvorteil dürften nicht einladen=.
          Klar mann muss nicht annehmen und später versuchen den eigenen Vorteil auspielen, aber das ist nicht der Sinn der Sache....

          3. Es ist nirgendwo aufgeschrieben, ob die Ergebnisse nach 90 Min oder 120 Min. zählen.

          Ich wünsche euch allen schönes Turnier!

          PS: Beide Ergebnisse werden bestätigt!
          hmmm...

          zu punkt 3.
          da wir ja mehrere spiele pro gruppe haben, können wir getrost nach 90 min werten. gilt dann komplett für alle drei turniere.

          dachte auch, dass wegem dem passus " wenn sich jemand bemüht, aber sich kein termin finden lässt, wird entsprechend gewertet. ( 0:0, oder 3:0 bei keiner antwort des anderen )" klar wäre, dass es auch unentschieden ausgehen kann. sonst wäre ja kein 0:0 möglich. aber du hast recht. explizit erwähnt wurde es leider nicht. hier nun also schwarz auf weiss. habe es auch schon im " jevenstedt verabschiedet sich" thread unter " modus " geändert. @ dee: bitte auch hier ändern.

          zu punkt 1.
          kann natürlich möglich sein, dass jemand motiviert ist ( wenn auch ohne absicht für dieses turnier, aber vllt für das ls ). was willst du da machen. gibt eh kaum jemand zu. wenn es möglich ist, dann mache deine spiele nach 21 uhr, dann bist du auf der sicheren seite.

          zu punkt 2.
          tja, der heimvorteil. das sind natürlich fette 10 %.
          aber wie sollen wir das regeln ?
          wenn jemand geladen ist und der gegner hat den vorteil...dann screenshot machen und spiel wird annuliert ??
          das gibt glaub ich ein ziemliches durcheinander, oder ?

          hast du da einen lösungsvorschlag ?


          und eins noch in eigener sache.
          ich bitte, etwaige fehler oder versäumnisse meinerseits zu entschuldigen. habe mir über die möglichen unfairen spiele nicht so richtig gedanken gemacht. wahrscheinlich weil ich selbst viel zu ehrlich bin/war und sowas nie gemacht habe.

          seht es mir bitte nach. wollte nur zu meinem abschied ein letztmaliges, nettes zusammenkommen haben und die zeche zahlen !!
          Zuletzt geändert von mapat; 03.06.2012, 22:05.
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen


            bin bereit jungs, vg
            na das passt ja von der auslosung her
            sigpic

            Kommentar


              #96
              FC wings of change - Fc Oedekoven 1:1 - nach Verlängerung 1:3



              Es ist ein Vorteil von 2% und 10%, aber trotzdem ein Vorteil...

              Mein Vorschläge ist:

              1. Kommunikation zwischen den beiden Mannschaften
              2. ab der nächsten Runde Hin-und Rückspiel einführen
              3. oder die Mannschaft mit Heimvorteil darf nicht einladen, falls beide Mannschaften Heimvorteil besitzen, dann das Spiel auf morgen verlegen.

              Es sind nur Vorschläge, aber die Entscheidung liegt bei euch

              Bis morgen -
              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

              Kommentar


                #97
                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                FC wings of change - Fc Oedekoven 1:1 - nach Verlängerung 1:3



                Es ist ein Vorteil von 2% und 10%, aber trotzdem ein Vorteil...

                Mein Vorschläge ist:

                1. Kommunikation zwischen den beiden Mannschaften
                2. ab der nächsten Runde Hin-und Rückspiel einführen
                3. oder die Mannschaft mit Heimvorteil darf nicht einladen, falls beide Mannschaften Heimvorteil besitzen, dann das Spiel auf morgen verlegen.

                Es sind nur Vorschläge, aber die Entscheidung liegt bei euch

                Bis morgen -
                GW zum Sieg und viel Glück weiterhin ... somit bin ich raus ..

                Kommentar


                  #98
                  :em:Bis hier hin alles soweit eingetragen:em:

                  :bbounce:Bei Fehlern Bitte mir Per PN Sofort bescheid sagen:bbounce:

                  :win:Allen Weiterhin Viel Erfolg:win:
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                    Guten Abend Fcup-Gemeinde

                    Erstmal einen schönen Gruss an die Veranstalter

                    Es ist mein erstes Simuturnier seit langer Zeit......

                    In meinen Augen kann es zu unfairen Spielen kommen....

                    1. ab jetzt spiele ich keine Simu-Spiele vor 21:00 Uhr (damit motivierte Mannschaften nicht ihren Vorteil ausspielen können).

                    2. Eine Reglung muss her für die Heimvorteilreglung. (Mannschaften mit Heimvorteil dürften nicht einladen=.
                    Klar mann muss nicht annehmen und später versuchen den eigenen Vorteil auspielen, aber das ist nicht der Sinn der Sache....

                    3. Es ist nirgendwo aufgeschrieben, ob die Ergebnisse nach 90 Min oder 120 Min. zählen.

                    Ich wünsche euch allen schönes Turnier!

                    PS: Beide Ergebnisse werden bestätigt!
                    Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                    hmmm...

                    zu punkt 3.
                    da wir ja mehrere spiele pro gruppe haben, können wir getrost nach 90 min werten. gilt dann komplett für alle drei turniere.

                    dachte auch, dass wegem dem passus " wenn sich jemand bemüht, aber sich kein termin finden lässt, wird entsprechend gewertet. ( 0:0, oder 3:0 bei keiner antwort des anderen )" klar wäre, dass es auch unentschieden ausgehen kann. sonst wäre ja kein 0:0 möglich. aber du hast recht. explizit erwähnt wurde es leider nicht. hier nun also schwarz auf weiss. habe es auch schon im " jevenstedt verabschiedet sich" thread unter " modus " geändert. @ dee: bitte auch hier ändern.

                    zu punkt 1.
                    kann natürlich möglich sein, dass jemand motiviert ist ( wenn auch ohne absicht für dieses turnier, aber vllt für das ls ). was willst du da machen. gibt eh kaum jemand zu. wenn es möglich ist, dann mache deine spiele nach 21 uhr, dann bist du auf der sicheren seite.

                    zu punkt 2.
                    tja, der heimvorteil. das sind natürlich fette 10 %.
                    aber wie sollen wir das regeln ?
                    wenn jemand geladen ist und der gegner hat den vorteil...dann screenshot machen und spiel wird annuliert ??
                    das gibt glaub ich ein ziemliches durcheinander, oder ?

                    hast du da einen lösungsvorschlag ?


                    und eins noch in eigener sache.
                    ich bitte, etwaige fehler oder versäumnisse meinerseits zu entschuldigen. habe mir über die möglichen unfairen spiele nicht so richtig gedanken gemacht. wahrscheinlich weil ich selbst viel zu ehrlich bin/war und sowas nie gemacht habe.

                    seht es mir bitte nach. wollte nur zu meinem abschied ein letztmaliges, nettes zusammenkommen haben und die zeche zahlen !!
                    Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                    FC wings of change - Fc Oedekoven 1:1 - nach Verlängerung 1:3



                    Es ist ein Vorteil von 2% und 10%, aber trotzdem ein Vorteil...

                    Mein Vorschläge ist:

                    1. Kommunikation zwischen den beiden Mannschaften
                    2. ab der nächsten Runde Hin-und Rückspiel einführen
                    3. oder die Mannschaft mit Heimvorteil darf nicht einladen, falls beide Mannschaften Heimvorteil besitzen, dann das Spiel auf morgen verlegen.

                    Es sind nur Vorschläge, aber die Entscheidung liegt bei euch

                    Bis morgen -
                    Ach du Lieber Himmel das ist mir ja gar nicht Aufgefallen

                    Danke dir für den Hinweiß Ich denke Dee wird es Unverzüglich Ändern

                    Und die 3 Vorschläge finde ich Gut könnte man Fast so lassen würde ich sagen
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                      Ach du Lieber Himmel das ist mir ja gar nicht Aufgefallen

                      Danke dir für den Hinweiß Ich denke Dee wird es Unverzüglich Ändern

                      Und die 3 Vorschläge finde ich Gut könnte man Fast so lassen würde ich sagen
                      also mir wäre es recht. würde mich freuen, wenn es so fair wie möglich ablaufen würde. wegen mir können wir auch die erste runde schon mit hin- und rückspiel machen. wollte es nur nicht so lange herausziehen. fairerweise müssten dafür allerdings die teams ihr einverständnis geben, die jetzt bereits durch jetzigen modus für die nächste runde qualifizierten wären.

                      eine bitte an die orga: bitte schnellstmöglich klären.

                      habt freie hand

                      generell bitte ich natürlich alle vereine, sich um fairplay zu bemühen ! es ist nur ein spiel...und ich denke, selbst wenn man in der ersten runde ausscheiden sollte sind 15 mio nicht so schlecht für ein paar mal den simu knopf drücken. das bekommt man bei den meisten anderen tunieren nicht mal nach dutzenden runden !
                      Zuletzt geändert von mapat; 03.06.2012, 23:28.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Gruppe D


                        Hollywood 09 - EFC Ostfrisia Emden
                        FC Vandango - EFC Ostfrisia Emden
                        Mark Altstadt - EFC Ostfrisia Emden
                        1.Fussballclub Köln - EFC Ostfrisia Emden

                        Kommentar


                          Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                          also mir wäre es recht. würde mich freuen, wenn es so fair wie möglich ablaufen würde. wegen mir können wir auch die erste runde schon mit hin- und rückspiel machen. wollte es nur nicht so lange herausziehen. fairerweise müssten dafür allerdings die teams ihr einverständnis geben, die jetzt bereits durch jetzigen modus für die nächste runde qualifizierten wären.

                          eine bitte an die orga: bitte schnellstmöglich klären.

                          habt freie hand

                          generell bitte ich natürlich alle vereine, sich um fairplay zu bemühen ! es ist nur ein spiel...und ich denke, selbst wenn man in der ersten runde ausscheiden sollte sind 15 mio nicht so schlecht für ein paar mal den simu knopf drücken. das bekommt man bei den meisten anderen tunieren nicht mal nach dutzenden runden !

                          Also in der ersten Runde die jetzt schon läuft würde ich Hin und Rückspiel auf keinen Fall mehr einfügen weil das ein Riesengroßes Durcheinander sonst gäbe vorallem für die Statistiker also mich weil ich das ja jetzt auch schon alles so auf meinem Programm geschrieben habe das es ohne Rückspiel ist aber ab der 2. Runde kann man es einführen was das Ganze noch ein wenig Spannender macht .... Ich habe Dee schon per PN benachrichtigt was er in den Ersten Beitrag noch reinzuschreiben hat und ob wir ab der 2. Runde mit Hin- und Rückspiele machen mal schauen was er dazu sagt


                          Aber das jetzt noch in die 1. Runde mit einzufügen wäre sehr gewagt und chaotischt deshalb Lieber erst ab der 2. Runde
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                            Gruppe D


                            Hollywood 09 - EFC Ostfrisia Emden
                            FC Vandango - EFC Ostfrisia Emden
                            Mark Altstadt - EFC Ostfrisia Emden
                            1.Fussballclub Köln - EFC Ostfrisia Emden

                            du kommst doch auch immer erst wenn keine Sau mehr da ist oder ?:win:
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                              du kommst doch auch immer erst wenn keine Sau mehr da ist oder ?:win:
                              die letzten Tage zuviel mit der Arbeit zutun gehabt... wollte zumindest gucken ob sich noch etwas ergibt, bin aber ab heute wieder öfter online

                              Kommentar


                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                die letzten Tage zuviel mit der Arbeit zutun gehabt... wollte zumindest gucken ob sich noch etwas ergibt, bin aber ab heute wieder öfter online

                                das hört sich doch gut an:bbounce:

                                Erst die Arbeit dann das Vergnügen und dann FCUP:ugly:
                                Fc Schweigen abschiessen
                                B.F.C. - Bad Football Company

                                Kommentar


                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                  das hört sich doch gut an:bbounce:

                                  Erst die Arbeit dann das Vergnügen und dann FCUP:ugly:

                                  hehe... joa so in etwa

                                  Kommentar


                                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                    hehe... joa so in etwa

                                    sehr schön dann sag ich mal dazu " WEITERMACHEN":win:

                                    bin dann weg noch schnell was essen dann duschen und dann schlafen bis denn Stefan
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                      sehr schön dann sag ich mal dazu " WEITERMACHEN":win:

                                      bin dann weg noch schnell was essen dann duschen und dann schlafen bis denn Stefan

                                      na dann lass es Dir schmecken... machs gut Mirco GN8 :fan:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                        Also in der ersten Runde die jetzt schon läuft würde ich Hin und Rückspiel auf keinen Fall mehr einfügen weil das ein Riesengroßes Durcheinander sonst gäbe vorallem für die Statistiker also mich weil ich das ja jetzt auch schon alles so auf meinem Programm geschrieben habe das es ohne Rückspiel ist aber ab der 2. Runde kann man es einführen was das Ganze noch ein wenig Spannender macht .... Ich habe Dee schon per PN benachrichtigt was er in den Ersten Beitrag noch reinzuschreiben hat und ob wir ab der 2. Runde mit Hin- und Rückspiele machen mal schauen was er dazu sagt


                                        Aber das jetzt noch in die 1. Runde mit einzufügen wäre sehr gewagt und chaotischt deshalb Lieber erst ab der 2. Runde
                                        ok
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          So ich habe die Regeln angepasst.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Ich hatte gestern den heimbonus aktiv .hab allerdings beide spiele verloren.bin als nicht für eine wiederholung ausser winnie+anzil wollen natürlich

                                            Kommentar


                                              Gruppe D


                                              Hollywood 09 - FC Vandango 3 - 1
                                              EFC Ostfrisia Emden - FC Vandango 2 : 2
                                              Mark Altstadt - FC Vandango 3 - 1
                                              1.Fussballclub Köln - FC Vandango 0 - 5


                                              Moin Moin,

                                              wünsche allen spannende und gute Spiele.
                                              Zuletzt geändert von vandango; 05.06.2012, 14:24.

                                              Kommentar


                                                werde meine spiele gruppe c heute abend beginnen

                                                gruss redcountry

                                                allen vg und viel spass

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  So ich habe die Regeln angepasst.

                                                  ... sollten wir dann die Spiele aufgrund der neuen Regeln wiederholen?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                    ... sollten wir dann die Spiele aufgrund der neuen Regeln wiederholen?
                                                    Ach was - gespielte Ergebnisse sollten zählen. Es ist ja auch völlig unklar, ob dieser Heimbonus tatsächlich was bewirkt oder nur ein fake ist.

                                                    Ich finde die Regeln gut so (danke, Dee, für's Einfügen):

                                                    - Teams mit Heimbonus dürfen nicht einladen.
                                                    - Ergebnis zählt nach 90 Minuten
                                                    - in der 2. Runde gibt es Hin- und Rückspiel

                                                    Ich meine aber, auch in der 2. Runde sollten Teams mit Heimbonus nicht einladen dürfen. Sonst dauert es ewig, bis die Spiele absolviert sind, weil lauter Pfiffikusse 5 Tage lang warten, bis sie den Bonus haben.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                      Ach was - gespielte Ergebnisse sollten zählen. Es ist ja auch völlig unklar, ob dieser Heimbonus tatsächlich was bewirkt oder nur ein fake ist.

                                                      Ich finde die Regeln gut so (danke, Dee, für's Einfügen):

                                                      - Teams mit Heimbonus dürfen nicht einladen.
                                                      - Ergebnis zählt nach 90 Minuten
                                                      - in der 2. Runde gibt es Hin- und Rückspiel

                                                      Ich meine aber, auch in der 2. Runde sollten Teams mit Heimbonus nicht einladen dürfen. Sonst dauert es ewig, bis die Spiele absolviert sind, weil lauter Pfiffikusse 5 Tage lang warten, bis sie den Bonus haben.
                                                      ok .... mich hat zumindest ein Team mit Heimbonus eingeladen ....

                                                      Kommentar


                                                        Mich will heute Wide Horde Köln einladen, weil er den Heimbonus nützen will.

                                                        Hab ihn heute aber auch.

                                                        Demnach das Spiel auf morgen verlegen, oder

                                                        [SIGPIC]

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe D


                                                          Hollywood 09 - EFC Ostfrisia Emden
                                                          FC Vandango - EFC Ostfrisia Emden 2:2
                                                          Mark Altstadt - EFC Ostfrisia Emden
                                                          1.Fussballclub Köln - EFC Ostfrisia Emden


                                                          Dank Dir fürs Spiel Dirk VG weiterhin
                                                          Zuletzt geändert von Goalinho; 04.06.2012, 11:05.

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe D

                                                            FC Vandango - EFC Ostfrisia Emden 2 : 2

                                                            Danke Dir für das spannende Spiel.
                                                            VG weiterhin.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                              ok .... mich hat zumindest ein Team mit Heimbonus eingeladen ....
                                                              Das ist Pech! Aber es war ja zumindest zu diesem Zeitpunkt regelgerecht. Rückwirkende Regeländerungen sind rechtlich nicht haltbar.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X