Ihr seit ganz herzlich eingeladen am I.KO-CUP kicked on or off teilzunehmen , Der Spendenpott beträgt 40 MIO . Da es ein KO-Tunier ist hat man maximal 6 Spiele :fan: Also es ist auch für Teilnehmer mit weniger Zeit geeignet
sers
so heute ich (3ter) gegen den 4ten hoffentlich gewinne ich wenn nicht wirts unerwartet schwer aufzusteigen da ich jetzt schon 2 unentschieden und 1 niederlage gegen schwächere gegner hatte
sers
so heute ich (3ter) gegen den 4ten hoffentlich gewinne ich wenn nicht wirts unerwartet schwer aufzusteigen da ich jetzt schon 2 unentschieden und 1 niederlage gegen schwächere gegner hatte
heute geht die neue saison los. mal sehn wie´s diesmal läuft.
die beiden rentner konnte ich ja kompensieren... 6000 sind´s jetzt, wie letzte saison :pro:
heute geht die neue saison los. mal sehn wie´s diesmal läuft.
die beiden rentner konnte ich ja kompensieren... 6000 sind´s jetzt, wie letzte saison :pro:
sei´s drum ^^
durch das relative schnäppchen von LM, kann ich mir in der winterpause noch nen neuen RM für rund 70-80 mio.´s holen. spätestens dann dürfte es klappen
sei´s drum ^^
durch das relative schnäppchen von LM, kann ich mir in der winterpause noch nen neuen RM für rund 70-80 mio.´s holen. spätestens dann dürfte es klappen
wie viele spieltage haste noch?
erst halbzeit wenn sich die anderen nicht verstärken gehts hoch
dann verkauf ich wieder einige spieler dann gehts watscheins auch gleich wieder runter
Kommentar