Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenklingt doch auch nich schlecht :highfive:
wird schon :pro:
hab gerade nen spieler für 250 mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa auf die schale richt ich ich auch schon immer mehr ein.
hab gerade nen spieler für 250 mio verkauft
ich brauch auch noch 1-2. allerdings sieht´s mit der kohle ganz dünne aus
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe reste kohle is bei mir auch immer ganz dünn =)
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigeneuer heimverein wo spielt der in welcher liga mein dorf spielt in der kreisoberliga(Bezirksliga)
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe reste kohle is bei mir auch immer ganz dünn =)
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo ich glaube das geld fehlt uns allen ein bischen
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenSo.
Aufgestiegen! :pro::fan::rock:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke :pro:
biste schon fertig oder haste noch spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenimmer doch
biste schon fertig oder haste noch spiele
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzwei spiele sind´s noch.:whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmoin
spielst du noch cz?
hab mich gestern nochmal angemeldet. bei meinem anderen hatte ich ja das pw vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:fan:
spielst du noch cz?
hab mich gestern nochmal angemeldet. bei meinem anderen hatte ich ja das pw vergessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein schon lange nicht mehr denke das ich schon gelöscht wurde
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo binn jetzt da
na wie haste in der liga gespielt?
Kommentar
-
-
alle ward ihr on keiner schrieb hierrein
naja bin jetzt 4ter 1 punkt hinter dem 3ten ich steige vileicht auf aber dann wieder ab naja hätte mal so nen vorschlag mal ein wochenende einen abend hier im clann zugestallten wo alle versuchen müssten mal alle hierreinzugehen aber absagen würden auch genügen nur wer wircklich nicht kann ihr könnt es euch ja überlegen ich weiss schon das das die antworten kommen das ist sinlos
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenalle ward ihr on keiner schrieb hierrein
naja bin jetzt 4ter 1 punkt hinter dem 3ten ich steige vileicht auf aber dann wieder ab naja hätte mal so nen vorschlag mal ein wochenende einen abend hier im clann zugestallten wo alle versuchen müssten mal alle hierreinzugehen aber absagen würden auch genügen nur wer wircklich nicht kann ihr könnt es euch ja überlegen ich weiss schon das das die antworten kommen das ist sinlos
na ja wochenende kannst de watscheins knicken ist ja nicht jeder am we daheim aber an den wochentagen kannst ja mal schaun wer da alles mitmachen willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw zum 4ten platz
na ja wochenende kannst de watscheins knicken ist ja nicht jeder am we daheim aber an den wochentagen kannst ja mal schaun wer da alles mitmachen will
Kommentar
-
Kommentar