Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hatte 1,1 mrd aufm konto hab mir vor 10 min nen spieler gekauft
jetzt sinds nur noch 950 mio....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna was haste den da für nen billigen spieler gekauft ts ts ts
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenin einem monat ist meiner also zum gleichen zeitpunkt wie dein IV 455 22 bei AV 470/75 22 müsste 1-2 tage danach auf 475 steigen. also ist schon ein unterschied.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigen160 mio für nen ich sags mal so ordentlichen spieler. keine granate aber ganz ok.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenklar is das ein unterschied. allerdings is der unterschied im preis mit fast 50% äusserst krass :whew:
ich sags mal so, massenware gibts immer günstiger wie solche einzelstücke.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenDer AV ist gute 5 punkte unter dem absoluten max. also von daher ist der preis bei solchen spielern immer deutlich höher.
ich sags mal so, massenware gibts immer günstiger wie solche einzelstücke.
naja. wenn ich ihn für 130 verkauft bekomme, hätte ich knapp 30% gewinn innerhalb einer saison mit ihm gemacht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja ordentlich bei mir wärs der beste denk ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenangeber
naja. wenn ich ihn für 130 verkauft bekomme, hätte ich knapp 30% gewinn innerhalb einer saison mit ihm gemacht :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenangeber
naja. wenn ich ihn für 130 verkauft bekomme, hätte ich knapp 30% gewinn innerhalb einer saison mit ihm gemacht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenglaub ich nicht da der junge erst 22 jahre jung istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenaber dann bald wenn ich meine besten verkauft bekomme :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenist der IV 445 25 dein bester?
hab aber noch en rm mit 510 auf dem tm stehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenin der abwehr ja
hab aber noch en rm mit 510 auf dem tm stehen
okay mein stärkster feldspieler ist ein LM 720 37mein schwächster ist ein IV 650 34.
aber die meisten feldspieler von mir liegen zwischen 680-690
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen30% ist doch mal en wort
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhab mit meinem auch ordentlich gewinn gemacht, darf ich gar nicht so laut sagen. sonst bekomm ich nächstes mal nimma so viel
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay mein stärkster feldspieler ist ein LM 720 37mein schwächster ist ein IV 650 34.
aber die meisten feldspieler von mir liegen zwischen 680-690
wenn mein rm weg ist ist mein bester ein st mit 475 der wird in 1-2 saisons verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke auch :pro:
kann ich mir vorstellen das es nich grad wenig war
wie gesagt nur so kann man in dem spiel zu geld kommen.
fs, ls heimpspiele, gastro, fanshop usw... find ich null wichtig, nur durch transfers kann man richtig kohle machen.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwow
wenn mein rm weg ist ist mein bester ein st mit 475 der wird in 1-2 saisons verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso habe es an alle geschickt muss aber jetzt off bysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwow
wenn mein rm weg ist ist mein bester ein st mit 475 der wird in 1-2 saisons verkauft
ansonsten kommt man nicht auf ne AS von 8.700+
hast mitbekommen was björn vorhat? stärkste AS aller zeiten. d.h. AS von deutlich über 10.000 mit allen 4 bonides is krass....
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmeine jungs in der ersten 11 sind ja auch alles rentner
ansonsten kommt man nicht auf ne AS von 8.700+
hast mitbekommen was björn vorhat? stärkste AS aller zeiten. d.h. AS von deutlich über 10.000 mit allen 4 bonides is krass....
was ist so die höchste hab mal gelesen das einer 9700 hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwer ist björn ?
was ist so die höchste hab mal gelesen das einer 9700 hat
bei mir läuft gerade mein EL spiel ich führ 2:1 ist aber ne enge kiste
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenvilla barca sagt dir das mehr?
bei mir läuft gerade mein EL spiel ich führ 2:1 ist aber ne enge kiste
da wünsch ich doch mal viel erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup sagt mir mehr :highfive:
da wünsch ich doch mal viel erfolg
bin gespannt wie hoch seine AS mal sein wird
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenne mannschaft im gleichen jahrgang nur aus heros... sau krass...
bin gespannt wie hoch seine AS mal sein wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhat er die schon alle ?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop der spielt schon mit der mannschaft und is bei AS schon deutlich über 9.000 und spielt noch einge ganze weile mit der mannschaft.
so bin weg für heute bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann wird ers packen
so bin weg für heute bis morgen
bin auch weg
sers tom!
sers reste!
Kommentar
-
Kommentar