Zitat von Hyperflash26
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ebensoZitat von NICO1303 Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen.Feiert schön mit euren liebstensigpic
Kommentar
-
-
das mit dem turnier denk ich mal wird nix da da schon ein großes istZitat von master99 Beitrag anzeigenso an dem tunier habe ich lust würde dabei sein
Ein Frohes Fest noch und besinliche Feiertage an euch alle:-)
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1356350120sigpic
Kommentar
-
-
na da machen einige von uns mit und im mom sind nicht gerade viele hier im clan also wird er keine 8 mann bekommen die am turnier mitmachenZitat von master99 Beitrag anzeigenna unsigpic
Kommentar
-
-
wie können doch mal fraggenZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da machen einige von uns mit und im mom sind nicht gerade viele hier im clan also wird er keine 8 mann bekommen die am turnier mitmachen
Wer hat den Bock auf en großes tunier?
Kommentar
-
-
was soll das seinZitat von master99 Beitrag anzeigenSO ICH HABE ne anfrage gekrigt beruf ich soll bei der neuen sendung Köln50667 mitmachen soll ich es annehmen ja oder neinsigpic
Kommentar
-
-
na wenn du 7 mann hast kannst du ja fralli fragen ob ers macht :pro:Zitat von master99 Beitrag anzeigenwie können doch mal fraggen
Wer hat den Bock auf en großes tunier?sigpic
Kommentar
-
-
ne neue sendung auf rtl2 ab 7 januar geht es losZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwas soll das sein
Kommentar
-
-
würdest du mit machen wenn ja sind wir ja schon zweiZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wenn du 7 mann hast kannst du ja fralli fragen ob ers macht :pro:
Kommentar
-
-
ich war immer dabei aber ich spiel bei dem andern schon mit da bekommt jeder 1 mioZitat von master99 Beitrag anzeigenwürdest du mit machen wenn ja sind wir ja schon zweisigpic
Kommentar
-
-
na da wirste ja en star :pro: warum willste nicht mitmachen ?Zitat von master99 Beitrag anzeigenne neue sendung auf rtl2 ab 7 januar geht es lossigpic
Kommentar
-
-
ja ich weiß net genau muss aber nur als nebenrolle auftreten erstmal kommt ein casting mit 10 man 3 kommen weiter die dürfen dann halt eine nebenrolle spielen:pro::pro::pro::pro::rock::rock:Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da wirste ja en star :pro: warum willste nicht mitmachen ?
ich gehe einfach mal hin muss dan verscheinlichbei der kammera laufen so das sie mich auf dem bild haben
Kommentar
-
-
na nix wie hin dann werd ich dein :fan:Zitat von master99 Beitrag anzeigenja ich weiß net genau muss aber nur als nebenrolle auftreten erstmal kommt ein casting mit 10 man 3 kommen weiter die dürfen dann halt eine nebenrolle spielen:pro::pro::pro::pro::rock::rock:
ich gehe einfach mal hin muss dan verscheinlichbei der kammera laufen so das sie mich auf dem bild habensigpic
Kommentar
-
-
ja cool wenn ich sie nicht bekomme ist aber auch nicht so schlimZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna nix wie hin dann werd ich dein :fan:
Kommentar
-
-
also wenns dir nix ausmacht dann kannste ja ganz entspannt hingehn :whew:Zitat von master99 Beitrag anzeigenja cool wenn ich sie nicht bekomme ist aber auch nicht so schlimsigpic
Kommentar
-

Kommentar