Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wenn ich an die kommende woche denk, werd ich depressiv... sch*** arbeitZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo bei mir schon und selbst
aber dann gibts erstmal urlaub :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
schon alle weihnachtsgeschenke? ^^Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBei mir ist auch alles fit
Kommentar
-
-
Ne erst wenn ich dich im Turnier besiegt habeZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenschon alle weihnachtsgeschenke? ^^
Kommentar
-
-
meinste? :bounce2:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe erst wenn ich dich im Turnier besiegt habe
Kommentar
-
-
Wird ein enges SpielZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmeinste? :bounce2:
Wie hoch ist deine as
Kommentar
-
-
neinZitat von Petros87 Beitrag anzeigenHast du 23-29.12 schon ein Turnier?
5.7Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWird ein enges Spiel
Wie hoch ist deine as
musste mal fralli schreibenZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenreste kannst du stadion auf 8.800 ändern...
Kommentar
-
-
Mit wie vielen Bonus 3 o 4Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennein
5.7
musste mal fralli schreiben
Wenn du wirklich so viel hast dann wirst du gewinnen
Kommentar
-
-
Martin L. -
mit drei mal bonus.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMit wie vielen Bonus 3 o 4
Wenn du wirklich so viel hast dann wirst du gewinnen
Kommentar
-
-
Spiele mit 4 eingewachsen die alle noch nicht ganz 400 habenZitat von Petros87 Beitrag anzeigenDann gewinnst du bin bei 5450
Kommentar
-
-
davon hab ich auch einen drin.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSpiele mit 4 eingewachsen die alle noch nicht ganz 400 haben
insg. drei hab ich, die noch keine 400 haben. allerdings is der eine schon bei 395 :bounce2:
Kommentar
-
-
Ich habe noch 5 die nicht 400 habenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendavon hab ich auch einen drin.
insg. drei hab ich, die noch keine 400 haben. allerdings is der eine schon bei 395 :bounce2:
St 390
IV 385
AV 375
LM 380
RM 370
Alles nur Ca
Alle außer St sind alte jugis
Kommentar
-
-
gut bin gerade auf der suche nach fischen die ich zu meinen roten neons tun kannZitat von fralli Beitrag anzeigentom servus!
wie gehts?sigpic
Kommentar
-

Kommentar