Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna und aber rechnen tut sich das dann wenn du noch einige jahre spielst also ich will mal ein stadion haben das komplett fertig ist
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenwenn ich die 50.000er marke geknackt habe, lass ichs mim stadion bauen ... wes aber nicht genau, ich mein dass sind alle 11 tage ca. 1,2 mio... ist eigentlich nicht die welt^^^
ich brauche für 1 mio im mom so 2-3 tagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennachtrag wenn du gute fs gegner hast mit stadion 50.000+ und deins auch schon gut ausgebaut ist für ligaheimspiele hast du die kohle normal in 3-4 tagen
ich brauche für 1 mio im mom so 2-3 tage
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenja, mich regt nur auf dass die lieferung von fanshopartikeln und sp 2 tage dauert und credits...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh neinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup das ist mist aber ich mache ab jetzt wenn einer meiner seriengegner nicht mehr spielt alle 2te tage ein fs heimspiel dann gehts mit dem bestellen eig gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwas im 2ten bist du oder du wirst 2ter ?
Nach 0:2 zur Pause noch 3:2 gewonnen nach Taktik Änderung
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso ich kann nur sagen das ich mit den Lieferungen bisher kein Problem habe
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe gegen den 2. Gespielt
Nach 0:2 zur Pause noch 3:2 gewonnen nach Taktik Änderungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenich lag 0:1 hinten ... hab die viererkette aufgelöst und letzte min 1:1 gemacht ... bei mir läufts eh nicht gut aber najasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenich lag 0:1 hinten ... hab die viererkette aufgelöst und letzte min 1:1 gemacht ... bei mir läufts eh nicht gut aber naja
Aber will 4. Werden wie letzte Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNach den Sieg verliere ich nicht Plätze bin 5. Aufstieg ist eh nicht mehr möglich 12 Punkte zurück
Aber will 4. Werden wie letzte Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab 4:0 gewonnen 6 spiele 27:0 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigeneeeeeeeeeeeh ich hab im mom nur 2 jugis ... wo sind die anderen 3 -.- könnten mal langsam kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWillst du wieder hoch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich habe gerade wieder 5 die geben dann meine neue abwehr und meine jetzige werde ich verkaufen warn auch alle exjugis bekomme viele iv/avs als jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenmir reichen die jugis leider nicht mehr, wenn die fertig sind, direkt verkaufen ... je nach laune werden sie ca. 280 strak ... lvl 10 jugitrainersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich habe gerade wieder 5 die geben dann meine neue abwehr und meine jetzige werde ich verkaufen warn auch alle exjugis bekomme viele iv/avs als jugis
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendann machst du leider was falsch sollten alle über 320 werden egal welche pos die lm/rm werden sogar 30-50 pkt besser als die anderen ohne credits
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenich habe 3 zu 1 gegen den 3 verloren bin noch 5 9 punkte rückstand auf den 4 morgen gegen den 4
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenaber was mach ich falsch?? ... da kann man doch net viel falsch mache, die hauptskills trainieren^^
hast du event die falschen skills oder trainierst du alle 3 immer abwechselntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenaber was mach ich falsch?? ... da kann man doch net viel falsch mache, die hauptskills trainieren^^
Drill, Carsten IV/290/18/ 31.12.2012sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenschade
ja genau aber wie gesagt mit nem 10er trainer werden alle über 320 stark
hast du event die falschen skills oder trainierst du alle 3 immer abwechselnt
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenzeig dir mal den nächsten der fertig wird
Drill, Carsten IV/290/18/ 31.12.2012
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenne ne immer den wichtigsten hauptskill auf 990 und danach den zweitwichtigsten z.B.: ein ST: 1. laufbereitschaft 2. fitness usw...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenschreib mal wie du deine ganzen positionen trainierst
DM: zweikampf, pass
LM/RM: ausdauer, fitness
OM/ST: laufbereitschaft, fitness
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenIV/AV: pass, zweikampf...
DM: zweikampf, pass
LM/RM: ausdauer, fitness
OM/ST: laufbereitschaft, fitness
iv der 3te skill ist fit dann kommen 6 gleiche in der gewichtung
bei den lm/rm kommt dann kopf oder geschwindigkeit beide von der gewichtung das selbe
bei den om/st ist der lauf der erste dann beid/fit/geschwind/ausd haben alle 4 die gleiche gewichtung
dann müssten deine aber stärker sein als 280sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenden dm kannst zu den iv/av tun haben die selben skills
iv der 3te skill ist fit dann kommen 6 gleiche in der gewichtung
bei den lm/rm kommt dann kopf oder geschwindigkeit beide von der gewichtung das selbe
bei den om/st ist der lauf der erste dann beid/fit/geschwind/ausd haben alle 4 die gleiche gewichtung
dann müssten deine aber stärker sein als 280
laufbereitschaft ist voll und fitness noch 956
Kommentar
-
Kommentar