Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay dann schau das du gut wirtschaftest. gute tuniere, fs in großen stadien.
joa das ist natürlich die voraussetzung das du dich am TM auskennst.
soooo leute ich bin weg. servus!
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenja jetzt erstmal abwarten bis mein fanshop fertig ist und dann mal weiter schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenbin dann auch mal weg gute nacht bis morgen
bin auch weg...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmorgen petros,
na was macht die wohnung?
Laminat ist noch dran
Wollen aber am Wochenende einziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKa fahre gerade hin
Laminat ist noch dran
Wollen aber am Wochenende einziehen
möbel und so alles schon in der neuen wohnung?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay, bist dann schon soweit das man einziehen kann?
möbel und so alles schon in der neuen wohnung?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe wird alles an we gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay, was mussen noch alles gemacht werden?
Alle leisten
Putzen
Und dann Marathon Umzug am Wochenende
Freitag wird alles abgebaut Sa So hab ich nen Transporter + Fahrer und viele Helfer zum Tragen und auspacken und aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso wir haben neues auto geholt chervrolet cruze
Na mein Geschmack ist das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenhey leute. ehm frage: wie siehts denn aus mit scoutis? wenn ich dem jetzt n 4 jahres vertrag gebe. wann ist es am besten den zu verkaufen? macht man da gewinn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkommt auf die stärke und das alter drauf an wenn se 17 sind und 120+ sind se wieder gut zum verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenn LM 50 20sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja da wirst de nicht viel bekommen wenn der überhaupt weggeht
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenlohnt es sich die in den kader zu nehmen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich würd den beim scout stehen lassen falls du mal kohle in einem simuturnier gewinnst kannst den dann in den kader nehmen und für dein preisgeld verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigendu meinst handgeld zahlen, aber nicht unter vertrag nehmen?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein nix bezahlen aber auch nicht ablehnen sonder so lassen wie es ist dann steht der bei deinem scout unten drunter
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenahso. dacht, der geht dann weg, wenn man nichts macht.
die altern aber auch auch wenn se nicht im kader sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein ich hatte fast 20 spieler beim scout stehen
die altern aber auch auch wenn se nicht im kader sind
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenund werden logischerweise nicht bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWerde nicht aufsteigen
Habe gegen Platz 1 nur 0:0 gespielt und jetzt sind es immer noch 3 Punkte Rückstand
Aber er hat morgen am letzten Spiel ein einfaches los
dann halt nächste saison :pardon:
Kommentar
-
Kommentar