so bin weg bis morgen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenservus leute...
man man in halb deutschland schneit es.
schau grad BuLi und freiburg kicken die mim rote ball =D
schau auch bundesliga schau aber
s04 vs glubb
liegt wohl schnee aufm rasen in freiburg?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus sam,
schau auch bundesliga schau aber
s04 vs glubb
liegt wohl schnee aufm rasen in freiburg?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenja, man sieht den rasen nicht und in düsseldorf scheint die sonne :bounce2::bounce2::bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkrass... in gelsenkirchen gibts solche probleme nicht, die ham ja ihr dach
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigendie haben sogar eine rasenheizung oder?
hätt heut hochfahren können. musste vormittags aber weng was arbeiten und 42 euro pro karte sind mir etwas habbig.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenso viel ich weiß jap.
hätt heut hochfahren können. musste vormittags aber weng was arbeiten und 42 euro pro karte sind mir etwas habbig.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigen42??? eeeh, also falls ich mal goldene eier kacken sollte, lad ich dich ein haha
so bin ez weg ciao
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop 42 euro hätt mer gezahlt, hab meine karten abgegeben.
so bin ez weg ciao
Kommentar
-
-
Moin Moin
meine Amtszeit als Sau des Monats geht dem Ende entgegen! ich hoffe konnte die Freude über die Ernennung an euch weiter geben und das eine oder andere mal lächeln erzeugen !
Nun geht alle noch schnell Wählen und freut euch auf die neue Forensau!
Ich wünsche euch viel glück im Game und ein schönes WE
LG Uwe
Kommentar
-
-
moin freunde. der jupps meldet sich auch nach langer abwesenheit wieder zu wort. bei mir sieht es in der liga super aus!!!! kreise einsam an der spitze der 3ten liga meine runden. gegen meine ärgsten verfolger konnte ich siege verbuchen und wenn ich noch 4 siege hole ist mir der aufstieg nicht mehr zu nehmen. zwei meiner spieler führen die torjägerliste in der 3ten liga an und somit kann ich nur sagen das alles rundum perfekt läuft und ich mich langsam aber sicher auf die zweite liga vorbereiten kann
in diesem sinne sende ich an alle clan mitglieder freundliche grüße und ich versuche mein möglichstes nun auch wieder öfter hier im forum dabei zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbis jetzt haben sich 6. leute das PW für den 5.FCFG-Pokal bei mir abgeholt. die zwei anderen die sich auch angemeldet hatten, bitte bei mir melden!
was ist den hier los man man mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwir sind aber erst zu fünft
was ist den hier los man man man
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenwürde auch gerne am 5.FCFG- pokal teilnehmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenahhhhhh veredammt da kann ich ja gar nicht. da bin ich ja schon bei einem anderen turnier am start
schade kannst dir aber merken das das turnier an jedem ersten eines monats an den start gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenlad mich mal zur simu wir haben noch ein spiel zu machen
schade kannst dir aber merken das das turnier an jedem ersten eines monats an den start geht
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenalles klar ich versuche das in meinem brain abzuspeichern. ist das dann auch immer der selbe name des turniers?
Zitat von jupps Beitrag anzeigensimu anfrage müsste bei dir angekommen sein oder?sigpic
Kommentar
-
Kommentar