Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigendas tue ich doch auch. aber nebenbei
Viele haben auch handwerkliche Berufe denke ich mal
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigender 5.FCFG-Pokal ist voll und startet ab dem 01.11. ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück und Erfolg!
Moi
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmorgen petros
gut gemacht
alles klar bei dir?
Bin gleich wieder am streichen in der.neuen Wohnung
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHi Fralli
Was denkst du bekomme ich noch mehr als 19 Mio für nen 325 20 j IV
servus petros,
ich denke 19 mio sind ok. mehr wie 20-22 wirst du für den nicht bekommen. also ich würde ihn für 19 mio verkaufen.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus petros,
ich denke 19 mio sind ok. mehr wie 20-22 wirst du für den nicht bekommen. also ich würde ihn für 19 mio verkaufen.
Vielleicht bietet nach den Saison spielen ja noch jemand drauf
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch denke ich warte noch den Abend ab und dann nehme ich an
Vielleicht bietet nach den Saison spielen ja noch jemand drauf
würde den anschreiben und sagen das du bei 20 mio freigibst.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhast du dich mit dem bieter mal in kontakt gesetzt? weil wenn man jemand lange warten lässt, dann kauft dieser meistens nicht. so hab ich zumindest die erfahrung gemacht. denn dann hat er sich andersweitig schon nen spieler gekauft.
würde den anschreiben und sagen das du bei 20 mio freigibst.
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenaloha. zum glück habt ihr mir gesagt, dass die jugis schneller geskillt werden. die gedeihen prächtig . heut gehts gegen den tabellen ersten. wird ne harte nuss!
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWar fletschHeini nicht der alte Gründer von uns? Wegen dem wir nen neuen thread machen mussten
gegründet wurde die FCFG schon vor drei jahren.
aber ja, sonst war das so :pardon:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend!
gegründet wurde die FCFG schon vor drei jahren.
aber ja, sonst war das so :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWollte nur sagen das der nicht aufgehört hat und uns wirklich im Stich gelassen hat
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is mir nix neues...aber es interessiert mich auch herzlich wenig :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNach dann ^^
ich finds genial :bounce2::rock:
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmist hatte nur 6 mann auf dem platz jetzt sind mir die einnahmen von heute flötten gegangen ssuuuppper
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenscheisse... ne 3:0 klatsche!
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja mist so an die 700.000 fehlen jetzt
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke es hat den positiven effekt, das dir das nie wieder passiert :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab kurz vorher nen spieler aus dem kader entlassen der heute nacht wechselt und nen scout reingenommen nur nicht ins team geholt man man man
bin erstmal wieder weg
bis später evtl. :highfive:
Kommentar
Kommentar