Habe heute meinen letzten Spieltag und steige vorübergehend in die 2. Liga als erster auf, aber leider fallen nachher auch 6 wichtige Speiler weg bei mir und guten Ersatz habe ich nicht, vll finde ich ja noch recht zugig was, ansonsten steig ich direkt auch wieder ab:pardon:
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Habe heute meinen letzten Spieltag und steige vorübergehend in die 2. Liga als erster auf, aber leider fallen nachher auch 6 wichtige Speiler weg bei mir und guten Ersatz habe ich nicht, vll finde ich ja noch recht zugig was, ansonsten steig ich direkt auch wieder ab:pardon:
habe einen AV alter 24 stärke 340 auf dem tm für 10mio...
ok, allerdings wenn muss es morgen stattfinden, asonsten muss ich morgen noch was anderes kaufen, da es sonst zu spät ist
wie machst du das nun eigentlich mit deinen Jungspieler, wie weit zihst du sie hoch bzw ab wann vertickerst du sie und für welche Preislage?
Ka
Kommt drauf an ob ich den brauche oder nicht
Wenn ich nen Spieler brauche behält ich den bis ich Ersatz Suche
Ich habe keinen Spieler über 30 Jahre
Ich verkaufe die vorher schon
Ka
Kommt drauf an ob ich den brauche oder nicht
Wenn ich nen Spieler brauche behält ich den bis ich Ersatz Suche
Ich habe keinen Spieler über 30 Jahre
Ich verkaufe die vorher schon
ok, das werd ich zukünftig wohl auch machen
sigpic