Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwürde auch gerne dabei seinZitat von Meinekk Beitrag anzeigenBack From Holiday!!:fan::fan::rock::rock:
Ich bin wieda zuhause^^ Habe jetzt ferien, und hoffe, dass ich mich öfter melde Bin etwas Krank aber OK Beim 5.fcfg.Pokal bin ich Dabei!! Und wenn es in meiner Manschaft grade schlecht läuft, is Reste einen Kopf Kürzersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenBack From Holiday!!:fan::fan::rock::rock:
Ich bin wieda zuhause^^ Habe jetzt ferien, und hoffe, dass ich mich öfter melde Bin etwas Krank aber OK Beim 5.fcfg.Pokal bin ich Dabei!! Und wenn es in meiner Manschaft grade schlecht läuft, is Reste einen Kopf Kürzer
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneigentlich müsste ich dich nen Kopf kürzer machen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneigentlich müsste ich dich nen Kopf kürzer machen
naja, kann ich mir denke xD Was hab ich denn alles so falsch gemacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich bin doch schon so klein
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenmomentan 12, mit 6 p aus 13 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKrass wie schafft man das denn in der verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenOBALIGA
Sonst passiert das noch öfter
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich bin doch schon so klein
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir würden extrem viel zeit sparen, wenn wir das ganze andersrum angehn :pardon:
Vielleicht kann ich ja auch helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenErzähl mal
Vielleicht kann ich ja auch helfen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich würds eigentlich ungern hier bereden, es sei den das es meinekk nich stört
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenOBALIGA
Kommentar
-
-
Zitat von Mooskugel2 Beitrag anzeigenWichtiger 0-1 Auftaktsieg in der Rückrunde und Platz 3 gegen den 5. gefestigt. Projekt Liga 2 rückt näher.
Hoffe, ihr wart ähnlich erfolgreich
leider immernoch pause
Kommentar
-
-
Zitat von Mooskugel2 Beitrag anzeigenIch würde mich zum 1.11. auch zum Turnier anmelden, sehe das aber nicht?!? Wer erstellt das?
fralli wird das turnier ausrichten un erst erstellen wenn´s 8leute sind
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso mein Start in die Rückrunde war ganz gut als 8. Angefangen und direkt ein 10:0 auswartssieg
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso mein Start in die Rückrunde war ganz gut als 8. Angefangen und direkt ein 10:0 auswartssieg
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWelche pn oder habe ich geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu hast geantwortet...allerdings stand nich das drin, was ich erwartet hätte :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenIch vermisse immernoch einige beantwortungen meiner pn neulich!
Wäre nett, wenn Ihr mir bei desinteresse trotzdem zurückschreiben würdet
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch weiß gar nimmer was drin stand
Kommentar
-
Kommentar