und war auch die richtige entscheidung mien jung!!!! naja jetzt mache ich seit knapp 2 jahren kraftsport. leider gottes hat das auch etwas nachgelassen seitdem frau und kind da sind. aber das nimmt ma ja dann gerne in kauf. machst du denn jetzt was anderes an sport?
ich hab eig viel sport betrieben. laufen, eishockey, fußball usw...
ich hab eig viel sport betrieben. laufen, eishockey, fußball usw...
aber jetzt wird erstmal nichts gehen...
ooohhhh verdammt!!!!! naja ein wenig sport kann ich nun noch betreiben und für einen kleinen kollegenkick reicht es auch noch aus aber dann hört es auf...
ooohhhh verdammt!!!!! naja ein wenig sport kann ich nun noch betreiben und für einen kleinen kollegenkick reicht es auch noch aus aber dann hört es auf...
wieso was hast du seit deinem autounfall für ne einschränkung? wenn ich das fragen darf...
Meine Verpflichtungen für die Rückrunde
Nach der alterung morgen gesehen
LM 2x 440 24u27j
Und
RM425 27j
Für knapp zusammen 50-60 Mio
Weiß nicht mehr genau alle ablösen
Er wollte normal Minimum 30
Nur habe gesagt das ich nicht mehr als 29, 5 habe und dann hat er beide Augen zugedrückt
Und hatte ja wirklich nicht mehr
Morgen starte ich erstmal mit Ca -160000 auf dem Konto
Aber habe Heimspiel da geht das schon
minus? bin ich mal gespannt ob du dann lohn für deine spieler zahlen kannst. 3 tage hintereinander wenn die spieler ihnren lohn nicht bekommen. gehen se...
also der LM ist ca 45 mio wert, vorraussetzung co trainer lvl 10 und richtigem training.
Meine Verpflichtungen für die Rückrunde
Nach der alterung morgen gesehen
LM 2x 440 24u27j
Und
RM425 27j
Für knapp zusammen 50-60 Mio
Weiß nicht mehr genau alle ablösen
GW!!! da gehts ja ganz schön vorran
klassenerhalt sollte jetzt wohl kein thema mehr sein:highfive:
minus? bin ich mal gespannt ob du dann lohn für deine spieler zahlen kannst. 3 tage hintereinander wenn die spieler ihnren lohn nicht bekommen. gehen se...
also der LM ist ca 45 mio wert, vorraussetzung co trainer lvl 10 und richtigem training.
Ist ja nur morgen früh
Habe halt mein letztes Geld für den gegeben
klassenerhalt sollte jetzt wohl kein thema mehr sein:highfive:
Klasse hatte ich auch so gehalten denke ich mal
Habe nach 15 spielen erst 3 Niederlage 7 Siege 5 unentschieden und jetzt stell ich für nächste Saison auf mehr Mittelfeld weniger defensive um
Und bin auf dem guten weg mit den neuem Spielern
Muss zwar einen verkaufen da er ab Morgen 31 wird aber den ersetze ich dann nächste Saison
Klasse hatte ich auch so gehalten denke ich mal
Habe nach 15 spielen erst 3 Niederlage 7 Siege 5 unentschieden und jetzt stell ich für nächste Saison auf mehr Mittelfeld weniger defensive um
Und bin auf dem guten weg mit den neuem Spielern
Muss zwar einen verkaufen da er ab Morgen 31 wird aber den ersetze ich dann nächste Saison
nu alles klar ?
bin auch nicht so lange da will dann rad fahrn
Ja habe gestern doch noch einen LM gefunden und sau günstig
440 24 für 29, 5 Mio
Und heute den letzten Spieler verkauft bekommen AV 330 23 für 16, 5 Mio
Ja habe gestern doch noch einen LM gefunden und sau günstig
440 24 für 29, 5 Mio
Und heute den letzten Spieler verkauft bekommen AV 330 23 für 16, 5 Mio
Kommentar