Boa wie ich das hasse wenn Schiedsrichter ein Spiel so verpfeifen das eine Mannschaft nur wegen dem gewonnen hat
Ich könnte kotzen
Scheiss Ingolstadt und vor allem scheiss Schiedsrichter
Boa wie ich das hasse wenn Schiedsrichter ein Spiel so verpfeifen das eine Mannschaft nur wegen dem gewonnen hat
Ich könnte kotzen
Ich könnte kotzen
davon kann ich ein lied singen.
wir wurden heut sowas von verpfiffen. 2 elfmeter des hat jeder am sportplatz gesehen nur der schiri net...
9. Platz in der Regionalliga. Das erste mal in der Regio gewesen und von daher doch nicht soo schlecht ausgefallen, wie ich erst gedacht hatte.
Hatte am Anfang bisher nämlich gedacht, dass es ein harter Abstiegskampf wird, aber dann lief es doch noch besser als erwartet.
Regio, ich bleibe :P
Also das Turnier steht. 24. diesen Monats ist beginn und bisher hat sich nur Hyperflash bei mir gemeldet. Preisgelder für jeden 250k, das ist Maximum, was ich derzeit an Preisgeldern vergeben kann und 250k haben oder nicht haben, ne? ^^
wollt mal schauen ob wer da ist. bin jetzt wieder voll im aufstiegsgeschäft. bin momentan aufn 2 ten platz in der 3ten liga. hoffe bei euch läufts auch bestens in euren ligen!!!
wollt mal schauen ob wer da ist. bin jetzt wieder voll im aufstiegsgeschäft. bin momentan aufn 2 ten platz in der 3ten liga. hoffe bei euch läufts auch bestens in euren ligen!!!
Kommentar