Zitat von jupps
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey petros,
und haste schon nen LM gefunden?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenkomisch komisch is das ja hier momentan. immer wenn ich hier meine gedanken freien lauf lasse is nie jemand hier
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDoch ich bin da
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenyippi yeah schweinebacke hinrunde als erster abgeschlossen in der dritten liga:bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenund ich dachte schon ich bin hier nicht mehr erwünscht, gut ich war in letzter zeit bischen wenig hier aber ich habe ja auch noch ne familie um die ich mich kümmern will und muss....
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich bin doch auch da und reste auch
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenund ich dachte schon ich bin hier nicht mehr erwünscht, gut ich war in letzter zeit bischen wenig hier aber ich habe ja auch noch ne familie um die ich mich kümmern will und muss....
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenna entweder hat mich reste eben verarscht oder der meinte das ehrlich das ich mal drüber nachdenken soll.... naja egalich. jetzt antwortet ja zumindestens mal jemand wie geht es euch jungs?
naja bescheiden und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenna das hört sich doch schon mal richtig gut an GW. wie viel punkte haste aufm 4. vorsprung?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenna das hört sich doch schon mal richtig gut an GW. wie viel punkte haste aufm 4. vorsprung?
Kannst du mir einen guten empfehlen auf dem tm? Bis Max 27 Jahre mindestens 430
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenreste ist immer sehr humorvoll :pardon:
naja bescheiden und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigen5 punkte. habe ein torverhältnis von 48: 3.
okay das torverhältnis spricht eig für aboslute dominanz oder?
das packst du die saison aufjedenfall, dann haben wir noch nen 2.ligisten mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigengeht so. gesundheitlich etwas eingeschränkt und das auch noch im urlaub
ich lauf im moment auch auf krücken...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenreste ist immer sehr humorvoll :pardon:
naja bescheiden und selbst?Zitat von jupps Beitrag anzeigengeht so. gesundheitlich etwas eingeschränkt und das auch noch im urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe jetzt 29 Mio um einen schönen LM zu finden habe aber nur heute noch Zeit wobei es nicht schlimm wäre wenn er erst nächste Saison da wäre
Kannst du mir einen guten empfehlen auf dem tm? Bis Max 27 Jahre mindestens 430
okay ich schaue mich mal um ok?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwieso was haste?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJoa gesundheitlich kann ich ein Lied von Singen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwieso was haste?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenfußball... 99% kreuzbandriss...
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenach die scheiße!!!! na dann dauert es ja bis de wieder richtig kicken kannst.
mit 22 wenn sich nichts mehr anderes raustellt noch mal mind. 1 OP...
fußball vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennix mehr kicken mit 18 2 OP´s
mit 22 wenn sich nichts mehr anderes raustellt noch mal mind. 1 OP...
fußball vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenverdammt!!!!! naja ich kann das bei mir auch mit fussi vergessen. hatte ma einen schweren autounfall mit 17 jahren und damit wars vorbei. hätte definitiv höherklassiger spielen können. naja gibt ja auch noch andere dinge wie fußball. suche diese dinge aber noch
ich hab bis ich 18 war nur höherklassig gespielt...
dann auf einen schlag nach 11 monaten pause 5 klassen nach unten!
ez ist vorbei, man muss halt wissen was einem wichtiger ist der körper oder der sport. und ich hab meine entscheidung getroffen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenach du schei...
ich hab bis ich 18 war nur höherklassig gespielt...
dann auf einen schlag nach 11 monaten pause 5 klassen nach unten!
ez ist vorbei, man muss halt wissen was einem wichtiger ist der körper oder der sport. und ich hab meine entscheidung getroffen.
Kommentar
-
Kommentar