Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWas sagte zu dem Angebot?
vll kannste ja noch 1-2mio. rausholen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, ein schnäppchen würde ich das nich nennen ^^
vll kannste ja noch 1-2mio. rausholen :pardon:
Dann wäre das fair oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenVersuche gerade raus zu holen das der noch weiter trainiert wird die Zeit
Dann wäre das fair oder?
ich würde ihn nur kaufen, wenns kurz vor knapp wäre
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja. vergleichbares steht für 12-13mio. aufn tm.
ich würde ihn nur kaufen, wenns kurz vor knapp wäre
Sehe heute nimmer alles so gut
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenZeig mal die vergleichbaren
Sehe heute nimmer alles so gut
450/27j. 15,1mio.
460/28j. 12,5mio.
alles im allem finde ich den preis etwas zu hoch
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen440/27j. 12 un 12,5mio.
450/27j. 15,1mio.
460/28j. 12,5mio.
alles im allem finde ich den preis etwas zu hoch
Den 450/27 sehe ich gar nicht bei.mir
Die anderen beiden habe ich angeschrieben und 1 davon ist der der 14, 5 haben möchte
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDer 28 ist der ist in 2-3 Tagen 29 und damit zu alt finde ich
Den 450/27 sehe ich gar nicht bei.mir
Die anderen beiden habe ich angeschrieben und 1 davon ist der der 14, 5 haben möchte
vll wartest du bis der andere sich noch meldet. der will dann evtl. etwas weniger.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, ob du ne halbe mio. weniger bezahlst oder er trainiert wird, is iwie das selbe :pardon:
vll wartest du bis der andere sich noch meldet. der will dann evtl. etwas weniger.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSind erst 11 Spiele gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendenk aber dran das du den dann bis zum vorletzten spieltag der hinrunde gekauft haben musst
Reicht nicht am letzten Spieltag?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWarum echt
Reicht nicht am letzten Spieltag?
der muss bis zum vorletzten spieltag bis glaube 18uhr gekauft sein.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, reicht nich.
der muss bis zum vorletzten spieltag bis glaube 18uhr gekauft sein.
Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!
Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenTransferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!
Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa das stimmt
Kommentar
-
-
Hallo,
erstmal bitte ich um entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es war die letzte schulwoche, und es war stressig.
Wir fliegen (familiy und ich) heute um 4uhr in den urlaub, daher brauche ich dringend noch eine Urlaubsvertretung vom 13.10 bis zum 21.10. ein freiwilliger, der das übernehmen würde, meldet sich bei mir bitte mit einer PN. Ich kann nicht dauer-on sein, und das hier im forum bequatschen, daher wäre es toll, wenn ihr das unter euch ausmacht, un mir dann einfach ne pn schreibt. Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien, auch denen die keine Haben
liebe grüße
meinekk
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenHallo,
erstmal bitte ich um entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es war die letzte schulwoche, und es war stressig.
Wir fliegen (familiy und ich) heute um 4uhr in den urlaub, daher brauche ich dringend noch eine Urlaubsvertretung vom 13.10 bis zum 21.10. ein freiwilliger, der das übernehmen würde, meldet sich bei mir bitte mit einer PN. Ich kann nicht dauer-on sein, und das hier im forum bequatschen, daher wäre es toll, wenn ihr das unter euch ausmacht, un mir dann einfach ne pn schreibt. Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien, auch denen die keine Haben
liebe grüße
meinekk
das mit dem sitting ist nicht ganz sooo einfach, das musst du bei nem offizielen anmelden! und ich hab nächste woche nachtschicht und habe somit wenig zeit dafür...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendas mit dem sitting ist nicht ganz sooo einfach, das musst du bei nem offizielen anmelden! und ich hab nächste woche nachtschicht und habe somit wenig zeit dafür...
danke an dich, reste!
Kommentar
-
Kommentar