Zitat von jupps
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigendas frag ich mich auch so nen mist 2:0 geführt und doch nur 3:3
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDafür habe ich nur Schalke und Bayern 1 Punkt weil ich gedacht hatte Bayern gewinnt bloß 3:1
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenIch hab fast jedes spiel falsch getippt ausser schalke
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenIch hab fast jedes spiel falsch getippt ausser schalke
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennu jemand da ?
bayern vor noch ein tor :fan:
Ist dein Turnier schon voll?
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHuhu
Ist dein Turnier schon voll?sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja ging diesmal sehr schnell 1tag nur :pardon:
Macht einer vom clan mit bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDann kann ich meins ja auch da machen
Macht einer vom clan mit bei dir?
nein vom clan ist keiner dabeisigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas wird auch voll sind ja noch 12 tage bis zum start
nein vom clan ist keiner dabei
Ja ich mache die Preise wie letztes mal habe knapp 1, 5 Mio Gewinn gehabt das reicht mir
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOkay
Ja ich mache die Preise wie letztes mal habe knapp 1, 5 Mio Gewinn gehabt das reicht mir
viel mehr mach ich auch nicht + den preis also 150k noch dazuZuletzt geändert von kreiseltom; 26.09.2012, 17:47.sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie sind deine preise ?
Dann mit 1. 170000
2. 160000
3-8 150000
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch erstelle heute Abend
Dann mit 1. 170000
2. 160000
3-8 150000sigpic
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDu geitzhals smilesigpic
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDu geitzhals smileZitat von fralli Beitrag anzeigensers
ich führe gerade 3:0 gegen den tabellen 9. ein weiterer sieg richtung eurpa
wie stehts bei euch?
Am letzten Spieltag hat meine Mannschaft wenigstens die Torjäger Kanonen gesichert zum 4. Mal
Naja am Ende leider Platz 2 also mit 1 Punkt Rückstand
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen3:0 pflichtsieg!
bei mir auch
so jetzt ne mitteilung zum 4.FCFG-Pokal:
da sich nur 6 teilnehmer finden konnten die am 4.FCFG-Pokal teilnehmen und der rest schon ein tunier zu diesem zeitpunkt hat gibt es nun 3 alternativen.
erste möglichkeit: wir sagen das tunier ab!
zweite möglichkeit: wir holen 2 leute dazu die nichts mit dem clan zu tun habehn.
dritte möglichkeit: ich hab jemanden ausm clan vergessen zu fragen ob er zeit hat, aber ich glaub ich müsste ziemlich jeden gefragt haben.
und dann noch ne neuigkeit!
gloschderer möchte das wir seine mitgliedschaft bei der FCFG beenden, da er keine zeit mehr hat bei uns aktiv mitzuwirken.
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe den 2. Platz belegt in der RL bin also aufgestiegen
Am letzten Spieltag hat meine Mannschaft wenigstens die Torjäger Kanonen gesichert zum 4. Mal
Naja am Ende leider Platz 2 also mit 1 Punkt Rückstand
Kommentar
Kommentar