echt in der ersten liga auch ?
hast du immer so viel platz im kader das du deine scouts so 2-3 saisons trainiern kannst ?
ich halte mir immer nur die 2-3 besten scoutis im kader. ob ich das jetzt noch lange mache weiß ich nicht. denn eig ist mir der platz zu schade. jedoch hab ich im moment nur 23 spieler im kader weil ich einige verkauft habe und ich im moment schon wieder nen umbruch vollziehe.
hab meine 4 31 jährigen spieler für 1.000 mios verkauft und stell mein system um. jedoch brauch ich noch 2 RM 600+ und die verkäufer geben nicht frei...
ne nix bayern meine dortmunder gewinnen heute^^ und bayern bekommt hoff ich ne klatsche
dortmund wirds heute auch wieder schwer haben denk ich frankfurt hat nen lauf und bei dortmund läufts im mom noch nicht so gut so wie letztes jahr :pardon:
ja ich gehe aber heute von einem dortmundsieg aus und die serie der eintracht wird gebrochen. jedoch wird es ein enges spiel. dortmund steht unter zugzwang in hamburg verloren.
ja ich gehe aber heute von einem dortmundsieg aus und die serie der eintracht wird gebrochen. jedoch wird es ein enges spiel. dortmund steht unter zugzwang in hamburg verloren.
wurde ja auch mal zeit das die verliern :fan: :highfive:
wurde ja auch mal zeit das die verliern :fan: :highfive:
dortmund hat einfach über eine sehr lange zeit nen geilen fußball gespielt und im moment greifen noch nicht alle rädchen ins andere. wenn bayern das clever ausnutzt, könnte dortmund relativ früh in der saison nen deutlichen rückstand hinterher laufen.
dortmund hat einfach über eine sehr lange zeit nen geilen fußball gespielt und im moment greifen noch nicht alle rädchen ins andere. wenn bayern das clever ausnutzt, könnte dortmund relativ früh in der saison nen deutlichen rückstand hinterher laufen.
geil haben se 2 saisons gespielt hat mir sehr gut gefallen was die so gezaubert haben
bayern hatte letztes jahr auch mal 8pkt vorsprung und das hatte nicht gereicht
so bin weg
Kommentar