Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenreste was ist eig mit deiner simuliga?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEcht? Hm denke dann bleib ich mal hier smile
gut
dann ham wir alles erreicht was wir wollen:highfive: ne du bist echt ein feiner kerl!
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEcht? Hm denke dann bleib ich mal hier smile
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes gibt da derzeit noch ein kleines Problem meinerseits. hoffe kann bald losgehn.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigengut
dann ham wir alles erreicht was wir wollen:highfive: ne du bist echt ein feiner kerl!
Lol
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSag einfach ja oder Nein damit ich bieten kann
dann mach :P
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn du mich anmachen möchtest musst du aber kochen können und nicht nur zum Metzger laufen
Lol
ich kann kochen, mittags bin ich meistens im sparmodus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenso ich wechsel mal schnell an meinen laptop bis gleich:rock:Zitat von fralli Beitrag anzeigenoki doki
bis morgen hoff ich mal
ciao
mal kuken aber bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja ich hoffe es auch denn wir ham jetzt glaub ich 11 leute die mitmachen würden, wir sollten die nicht allzu lage vertrösten, da ich immer mal wieder danach gefragt werde.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmanchmal kann man dich ganz einfach reizen
dann mach :P
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich warte noch auf meinen neuen Laptop.dann kanns sofort losgehen :rock:
okay dann hoffen wir mal, dass das ganze nicht allzu lange dauert.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenasooo du hast im moment nur nen smartphone um on zu gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenasooo du hast im moment nur nen smartphone um on zu gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas S3 ist kein einfaches Smartphone
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenwie läufts so ingame? ich bin verbandsliga 3 platz, der eig ganz gut is, erster hat 74:0 und 54 punkte oda so, der zweite 58:6 und 48 punkte, dann komm ich mit 37:13 und 41 punkten in 18 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas S3 ist kein einfaches Smartphone
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigendas is ein halbes Laptop mit mikro und ohrmuschel zum telefonieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop, das S3 ist schon was feines und ich hab noch ein älteres samung smartphone...
joa läuft eig ganz ok 9 spiele 6 siege 3 niederlagen und ich bin 3. in der 1.liga also auf europa league kurs :fan::fan::fan:
hoffe das wird was!! viel glück:rock::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigendas is ein halbes Laptop mit mikro und ohrmuschel zum telefonieren^^
Kommentar
-
-
Kommentar