Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmusste selber mal gucken.ist mir Grad zu aufwändig mit Handy :P
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso bin weg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenHall0, wie gehtz denn sooooo??
sorry, ich war letztens recht inaktiv, aber ich hatte Tischtennis Kreiseinzelmeisterschaften in Schüler und jugend (sa, und So.) und das waren dann in 48 std etwa 10 std tischtennis, ich wahr total kaputt. morgen nochmal ein tischtennisspiel und heute auch eins gehabt, dann is erstmal pause.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop, kein prob. mitm handy ist das verständlich
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenHall0, wie gehtz denn sooooo??
sorry, ich war letztens recht inaktiv, aber ich hatte Tischtennis Kreiseinzelmeisterschaften in Schüler und jugend (sa, und So.) und das waren dann in 48 std etwa 10 std tischtennis, ich wahr total kaputt. morgen nochmal ein tischtennisspiel und heute auch eins gehabt, dann is erstmal pause.
wie siehts mit dem 4.FCFG-Pokal aus? bist dabei?
vom 01.10.-07.10. wäre der tunierzeitraum
Kommentar
-
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus meinekk,
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus meinekk,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigensry, hab ich mein eigenes tunier...
ez mal zu restes vorschlag. was haltet ihr davon den FCFG-Pokal immer zu nem festen datum zu machen? also z.b. jeden 1. eines monats oder jeden 15. eines moants. jetzt ist eure meinung gefragt, dann weiß jeder genau da ist das clantunier.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenigstens erfolgreich?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenez mal zu restes vorschlag. was haltet ihr davon den FCFG-Pokal immer zu nem festen datum zu machen? also z.b. jeden 1. eines monats oder jeden 15. eines moants. jetzt ist eure meinung gefragt, dann weiß jeder genau da ist das clantunier.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenez mal zu restes vorschlag. was haltet ihr davon den FCFG-Pokal immer zu nem festen datum zu machen? also z.b. jeden 1. eines monats oder jeden 15. eines moants. jetzt ist eure meinung gefragt, dann weiß jeder genau da ist das clantunier.
Kommentar
-
-
ich werd vorerst zwar ehh nur letzter... voll der Pro-Clan hier!
aber bin gern dabei!
Kommentar
-
-
:eek::eek:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenFür mich 11?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich hab damit kein problem!
ich werd vorerst zwar ehh nur letzter... voll der Pro-Clan hier!
aber bin gern dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek::eek:
wie soll ich da auf nen grünen Zweig kommen :P
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen1. des monats
okay dann soll mal jeder seine meinung dazu abgeben. aber ich glaube der 1. jedes monat ist gut :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenpsst
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKlar mit mir ist jeder clan pro
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, ich hab jeweils die gruppenphase überstanden, und bin dann im achtelfinale rausgeflogen, einmal gegen den, der am ende dritter wurde, einmal gegen den wahrscheinlichen gewinner (habs nich mitgekriegt), bin allgemein ganz zufrieden
Kommentar
-
Kommentar