Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna klor heute letzter spieltag und 1 klasse runter jetzt nochmal eine und der wheinachtspott kann kommen
na dann
der weihnachtspokal ist wieder ligenabhängig oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenHallo zusammen,
fralli: Sind weiterhin bloß 3 für den 4. FCFG-Pokal angemeldet?
Zu wieviel Prozent wird es am 01.10. stattfinden, wenn genug Teilnehmer vorhanden sind?
tom würde auch mitmachen, petros bestimmt auch. glaub mir das wird kein problem sein das tunier vollzubekommen.
der 4.FCFG-Pokal findet zu 99,98% statt
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigentom würde auch mitmachen, petros bestimmt auch. glaub mir das wird kein problem sein das tunier vollzubekommen.
der 4.FCFG-Pokal findet zu 99,98% stattsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendann brauch ich aber bis morgen bescheid ob ich mitmachen soll weil wenn ich jetzt ein gutes finde nicht das ich dann nicht kann
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich trage dich jetzt, als 4. teilnehmer in die liste einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenDanke für die Info.
Bleibt es auch beim 01.10.?
Weil vom 08. bis 14. findet mein eigenes statt.wir helfen ja gerne
jap ich nehme als starttermin den 1.10.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann such ich keins mehr das ist dann sicher bei mir ?:rock::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjap das ist sicher bei dir, du bist teilnehmer am 4.FCFG-Pokal:rock::highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenschmarotzer
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHast doch nur Angst das ich wieder gegen dich gewinnesigpic
Kommentar
-
-
Nun mach ich es mal offiziell!
Unser von allen geschätztes und geachtetes Mitglied Petros87 erhält ab sofort die Ehremitgliedschaft im Clan! Petros war einer der ganz wenigen die jeden Tag online war, als im Clan nicht viel los war. Er versucht Stück für Stück den Clan vorran zubringen und ist eines der aktivsten Mitglieder bei uns. Deshalb ehren wir ihm für sein vorbildhaftes Engagement hiermit mit der Ehrenmitgliedschaft!
Im Namen von reste, mir und der kompletten FCFG-Gemeinde Herzlichen Glückwunsch Petros!
Was ändert sich dadurch für Petros?
Bei Abstimmungen wird seine Stimme 2fach gewertet und wenn reste und ich noch eine 3.Stimme brauchen wird Petros mit eingezogen!
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenBis die Tage, einen schönen Abend euch allen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenNun mach ich es mal offiziell!
Unser von allen geschätztes und geachtetes Mitglied Petros87 erhält ab sofort die Ehremitgliedschaft im Clan! Petros war einer der ganz wenigen die jeden Tag online war, als im Clan nicht viel los war. Er versucht Stück für Stück den Clan vorran zubringen und ist eines der aktivsten Mitglieder bei uns. Deshalb ehren wir ihm für sein vorbildhaftes Engagement hiermit mit der Ehrenmitgliedschaft!
Im Namen von reste, mir und der kompletten FCFG-Gemeinde Herzlichen Glückwunsch Petros!
Was ändert sich dadurch für Petros?
Bei Abstimmungen wird seine Stimme 2fach gewertet und wenn reste und ich noch eine 3.Stimme brauchen wird Petros mit eingezogen!
ts ts ich verstehs nich
na hoffentlich bekommt er beim tippspiel nicht die doppelte pktzahlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw petros
ts ts ich verstehs nich
na hoffentlich bekommt er beim tippspiel nicht die doppelte pktzahl
das natürlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendas natürlich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das hof ich doch will ja erster werden mit meinem fussballverstandda bin ich dann mal gespannt
schad eig das beim tippspiel nur 5 leute mitmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenna das ist doch mal ne ansageda bin ich dann mal gespannt
schad eig das beim tippspiel nur 5 leute mitmachen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup dachte auch das da fast alle mitmachen man braucht ja nur einmal die woche tippen :pardon:
was denkste wer gewinnt am freitag?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop das tippspiel erfordert den geringsten zeitaufwand.
was denkste wer gewinnt am freitag?
denke unentschieden sind beide im mom gut draufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenha ha willste so tippen wie ich
denke unentschieden sind beide im mom gut drauf
nee ich hab schon getippt
ich hab auf glubbsieg getippt. jedoch glaub ich ist das bislang das schwerste saisonspiel der saison. in den ersten 3 spielen hat keiner etwasa von der mannschaft erwartet und alle mussten sich beweisen um zuschauen wo sie stehen. jetzt kommt ein aufsteiger nach nürnberg und alle gehen davon aus, daheim gegen nen aufsteiger najaaa sollte man ja gewinnen. ich glaube genau das macht das spiel so schwer, da jetzt druck auf die mannschaft kommt. jedoch glaub ich an hecking das er die jungs aufm boden hält und denen klar macht das man noch nichts erreicht hat, außer 7 punkte für den vorzeitigen klassenerhalt geholt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennee ich hab schon getippt
ich hab auf glubbsieg getippt. jedoch glaub ich ist das bislang das schwerste saisonspiel der saison. in den ersten 3 spielen hat keiner etwasa von der mannschaft erwartet und alle mussten sich beweisen um zuschauen wo sie stehen. jetzt kommt ein aufsteiger nach nürnberg und alle gehen davon aus, daheim gegen nen aufsteiger najaaa sollte man ja gewinnen. ich glaube genau das macht das spiel so schwer, da jetzt druck auf die mannschaft kommt. jedoch glaub ich an hecking das er die jungs aufm boden hält und denen klar macht das man noch nichts erreicht hat, außer 7 punkte für den vorzeitigen klassenerhalt geholt hat.
na ja erwarten dürfte das aber keiner so wie die frankfurter in den ersten spielen gespielt haben da wirds für jeden schwer gegen die zu gewinnen
ausser für bayern :pardon:sigpic
Kommentar
-
Kommentar